DAX trade
Kannst ja ganz eifach nachprüfen
Und dafür, dass es dich nicht interessiert, reitest du aber ziemlich oft auf den Zugriffzahlen rum.
Bekommst ja nur die Antwoten von uns darauf, dass du denkst du hast 3000 Leser und mehr...
Aber was solls. Lassen wir jeden in seiner Welt leben, in der er leben will....
Oder meinetwegen auch was lustiges zur entspannung!
GT to @
letzten Endes ist das aber für uns nicht so wichtig und ich wäre dankbar, wenn ich es nur mit einem Vorredner thematisieren müsste... dann muss ich nicht 4 oder 5 mal hintereinander die gleiche nutzlose Diskussion wieder aufnehmen... sicher werden es auch irgendwann 10.000 Leserzugriffe und mehr sein... freue mich, es stellt jedoch keinen Wert im eigentlichen Sinne dar, da ich wie gesagt keine Kochtöpfe, Treter oder Matratzen verkaufe...
Drei texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz.
Sagt der eine :"Ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen."
Sagt der zweite: "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen. "
Sagt der dritte: "Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes.
Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika!"
Quelle:
spassfieber.de - Lachen bis der Arzt kommt!
Mit freundliche Grütz
gewünschte Börsenbeiträge vom Thread Gründer sind da Mangelware
Hier wird ja Spam selber vorgelebt.
Börsenforum sieht anders aus. Weiter viel Erfolg und wieder weg!