Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 153 von 223 Neuester Beitrag: 03.11.24 10:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.554 |
Neuester Beitrag: | 03.11.24 10:05 | von: ede.de.knips. | Leser gesamt: | 1.888.647 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 223 > |
daher kann ich die Anspielung nicht ganz nachvollziehen!
0,80 ist schon so eine Marke, wo es Ruecksetzer geben könnte, ähnlich wie im Oktober, auf Dauer fährt man aber wohl entspannter einfach drin zu bleiben.
Auf den Rücksetzer warte ich schon einige Zeit, und jetzt läuft mir der Kurs immer weiter davon!
https://www.stockopedia.com/share-prices/sibanye-gold-NYQ:SBGL/news//
"Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln"!
Ja, die charttechnische Analyse der Intelligenz liegt nicht immer richtig! Ich möchte aber niemand auf den Schlips treten, der sich jetzt vielleicht angegriffen fühlt!
Was du immer gegen den Chart hast... der sieht doch schon seit längerem sehr gut für die Longs aus!
Aber recht haste, wer soviel schreibt wie du, der muss ja investiert sein. War etwas irritiert :)
https://seekingalpha.com/news/...ial-buying-south-african-gold-assets
Kein Stück gebe ich ab!
Vielleicht Staatsanleihen? Oder doch in die Rettungswahrung Edelmetalle? Oder doch weiterhin in die Immobilienblase?
Siba hat einen enormen Nachholbedarf, was den Kurs betrifft!
Nur meine Meinung!
daraus ergibt sich,entweder verschwendest du deine Zeit mit substanzlosigkeit,oder die Beiträge haben doch mehr Gehalt als du bereit bist zu zu geben...
Zusätzlich haben die Aktionäre von siba dir ne ordentliche Abreibung verpasst was deine Kommentare betrifft ,sprich man meidet in der Regel Dinge mit denen man unangenehme Erfahrungen verbindet.
Wie zb falsch gelegen zu haben...
Den wie passt das zu dem Selbstbild, das man von sich selber hat.
Du weißt schon,das Menschen in der Regel ihr Selbstbild verteidigen,und dafür sogar in einigen Fällen töten?
Den offensichtlich lagst du mit deinen Prognosen zu siba nicht richtig,denkst aber trotzdem das dein Handeln und denken über denen steht,die hier aktiv für einen Einstieg plädieren.
Sprich dein Selbstbild steht auf dem kopf,und wird unbewusst von dir verteidigt...
In dem du mit deinem Kommentar,die Beiträge der Menschen in diesem Forum abwertest.
Und mit dieser Vorgehensweise zeigst du,das deine Beiträge eine gehörige Portion substanzlosigkeit aufweisen, und einzig dazu gedacht sind dein Selbstbild zu propagieren.
Obwohl du mit ziemlich leeren Händen was siba angeht,da stehst...
Ich denke es wäre Zeit über seinen Schatten zu springen,und diesem Kult den Rück zu kehren, der einen blind macht und damit effektiv den Erfolg sabotiert.
Den wie kann man sich richtig entscheiden,wen die Antwort am ende des Tages immer lautet ich...?
Dein Selbstbild steht der angemessenen Distanz zu den Dingen im Weg,und damit einer fundierten Entscheidung.
Mit diesem Dilemma bist du nicht alleine,daher nimm meinen Kommentar nicht Persönlich.
Sieh ihn eher als Hinweis,auf die evolutionäre Komponente der Wahrnehmung.
Den sicher erkennst du die Evolution der Arten an,was wie du beim Menschen siehst,ja im Grunde eine der Wahrnehmung ist.
Sprich wenn du dich im großen ganzen siehst,sollte klar sein daß deine Wahrnehmung von dir selber, eine evolutionäre Komponente beinhaltet,die ganz sicher noch nicht ihren Zenit erreicht hat.
Sprich ein statisches Selbstbild wie es durch deine Kommentare zum Ausdruck kommt,ist eine fundamentale Fehleinschätzung der eigenen Existenz.
Und damit nicht in deinem ureigensten Interesse,da sie unter dem möglichen operiert...
Bitte erspare es dem Thread und dir ...es interessiert nicht !!
Nicht bös gemeint !!
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.19 13:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 08.02.19 13:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
https://www.ariva.de/news/...d-group-inc-sibanye-gold-limited-7398082
Bin über Barrick darauf gestoßen:
http://www.deraktionaer.de/aktie/...chste-mega-uebernahme--439220.htm
Kein Stück gebe ich ab!
Wohl der Vorbote zu den Zahlen im Februar? Denke dann gibt es nochmal einen Schub nach oben.