Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
verlinkt durch Mirnixdirnix (post 7452)
Die Gier
Von Wilfried Schmickler – Was ist das für ein Tier, die Gier? Es frisst in mir und frisst in Dir. Will mehr und mehr und frisst uns leer. Wo kommt es her das Tier und wer erschuf sie nur, die Kreatur?
Wo ist es nur, das finstre Loch, aus dem die Teufelsbestie kroch? Die sich allein dadurch vermehrt, indem sie Dich und mich verzehrt?
Und wann fängt dieses Elend an, dass man genug nicht kriegen kann? Und plötzlich einfach so vergisst, dass man doch längst gesättigt ist. Und weiter frisst, und frisst und frisst.
..."
http://denkbonus.wordpress.com/2011/03/24/die-gier/
--------------------------------------------------
wegen Umzug Büro & Kindergeburtstag ziemlich platt - allen Lesern & Leserinnen weiterhin viel Spass, Anregung und weiterhin "...eine schöne kommunikative Zeit mit netten Menschen" .-)))
@ Glücki : gute Besserung !!
in diesem Sinne allen ein schönes I. Advent-Wochenende !!
lg, Gaertnerin
Was mach ich denn nun damit !!;-)))))
Auch - wenn immaterielle Werte letztlich wichtiger sind und wir unsere Schätze zwar mit ins Grab nehmen können, aber...
Geben ist und bleibt gut, da hast Du jedenfalls Recht (auch mit 3810 ;-), insbesondere gerade jetzt, in der Weihnachtszeit!!
- da hast Du recht - hat mich viel Geld gekostet ;-))
sorry, dass ich dieses Vieh hierher geschleppt habe - aber gerade als 'Gebissener' find' ich diese Gedanken einfach nur genial ...
Ist halt grad so, dank dem Tipp mit dem Selen & meinem Ingwertee wirds schon werden!!
Kenne Dich ja nur virituell ,aber trotzdem mag ich Dich und Deine Art zu Posten ;-)))
sie als Wärmflasche auf den Bauch gelegt...
...dir viel Kraft beim Umzug... ;-)
gruss Glücki
ok; auf der Packung steht: 0,167 mg 5H2o o entspricht 50 mikrogr. Selen :-))
- Danke ...
Du wirst merken, es stärkt Dich !!!