TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
gehts über der 0,20 cent Marke sehr schnell richtung 0,30+!!
Dann wollen viele auf den Schnellzug aufspringen, vll. sind über der 0,20 auch einige Stopp Buys gesetzt und den Aufsprunfg nicht zu verpassen!
so leut'z, holt mal die scheinchen raus! ich hatte den grundstein schon vor über ein jahr hier angelegt und gestern nachgelegt. viele von damals sind hier immer noch im wert und sind überzeugt, das es hier noch so richtig knallt. ich meine, verdient hätte man eine weitere gute news und die, die bisher über den ticker gelaufen sind, sind nicht schlecht gewesen. meiner meinung nach, steckt hier mehr dahinter, alsso mancher glaubt. schauen wir einfach mal, wann ... was ... wie es hier mit der tis. weiter geht.
in diesem sinn, einen schönen tag
Aufsichtsratsmitglieder kaufen größerer Mengen an Aktien
Es wurde ein neuer Vorstand bestellt. Es wird daran gearbeitet die Inso auf dem schnellsten Wege zu verlassen.
Zeitpunkt: 05.12.12 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von OOSD
darauf spekulieren mehrere hier. wer sich mal die mühe macht und die vorgeschichte studiert hat, weiss, wohin die reise gehen kann. ;-)
@ Paradieso1
Ja das hört sich ja gut an eigentlich wollte aber eigentlich auch mal Kasse machen was dieses Unterfangen ja dan etwas erschwert da man ja nicht raus geht wenn es noch weiter nach oben geht.
Aber schauen wir mal wenn es kein zock ist hat jemand eine Idee wie weit es dann gehen kann?
Tja, Penny Zwickmühle
Wenn Die ihr Limit erreichen, dann fliegen da mal ganz schnell 100.000 Stück ins Bid und wir sind wieder auf der 0,12...
nee nee nee - nich mit mir! Bei 12 oder so steig ich dann vielleicht wieder mit ein ;-)