Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 153 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 647.653 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 590 > |
"Es gibt keine bösen Menschen, es gibt nur böse Ideen"
Hallo Jim,
bist mir echt symphatisch, aber die Böse idee, mit den unbedarften Aktionären, finde ich nicht so toll!
zzzzzz die lösung ist wer keine alf aktien besitzt
braucht auch keine zeit damit zu verschwenden
und den tread mit seinen geistigen gesülze zumüllen ( kotz schmiley)
servu$
Big Jim hat heute mal wiede rErfolg gehabt: Stupid German Money. Ein weiterer Aktionär, welcher 40.000Stücke hat.
Bitte sofort dein perönliche Daten an Jim Mailen, sonst bekommst du deine 0,20€ Cent nicht. Eine Dt. Bank wartet schon seit dem 30.09.2011, dass sie dir das Angebot schicken kann. Mußt dich aber beeilen, denn laut News von Jim kann der Handel der Alf-Aktien in Deutschland jederzeit und ohne nochmalige Ankündigng eingestellt werden, sobald genügen Aktionäre das Angebot angenommen hat.
Das Ende des Listings findest du dann hier:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-medien/xetra-newsboard.htm
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.11 19:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigendes Pöbelposting
Zeitpunkt: 14.10.11 19:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigendes Pöbelposting
Da kann man nur den Kopf schütteln.
Also 7-14 ist auch durch ...
Ich vermute mal, jetzt sucht man dieses "Privatunternehmen" noch, genauso wie diese deutsche Bank, die ja auch abhanden gekommen ist ...
Gratuliere zu dieser selbstkritischen Erkenntnis und entschuldige, daß ich nicht so viele Rechtschreibfehler gemacht habe. Ich wollte, daß mein Post einigermaßen verständlich für dich ist.
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.11 20:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.10.11 20:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
manubaby biete einem schon schwester zu sein ist die lesbisch?
oder sucht die eine mann ???
nichts für ungut manubaby aber ***Bruce Darnell hätte gesagt Drama, Baby, Drama!***
haha ;-)))))))))))))))))
servu$
Immer wieder bitten mich User über Boardmail ander User zu sperren. Ich werde das aber nicht tun. Jeder kann hier frei seine eigene Meinung kund tun. Ich würde Euch nur darum bitten, Beleidigungen und Abqualifizierungen zu unterlassen. Gruss Michael
Glückwunsch dazu, Michael !
Hoffen wir,
das sich in Zukunft auch Leute wie jocyx und colea daran halten ( ich persönlich glaube es aber nicht).
Gruß$$$
Klarstellung was die Falkenheide betrifft:
- ich habe als erster das Bild von Falkenheidi reingestell. Wie sieht es hie rmit meinen Copyrechten aus. Falke, hast du diesbezüglich bei mir angefragt?
- Doppel-ID: Lehn die nicht so weit aus dem Fenster. War schon auf w:o als ManuBaby registriert, da hast du noch nach deinem erstne Sackhaar gesucht. Mußt hier ein wenig mit deinen falschen Behauptungen aufpassen, sonst wirst du gemeldet
- Lesbe: Laut investisseur bin ich eine Schwuchtel. Was bin ich denn jetzt wirklich?
-Tatsächlich habe ich mit weißerEngel verkehrt und zwar per BM
- Falke ist noch jung und unerfahren. Seine Sehnerven werden sich auch noch entwickeln
- Wenn hier die Luftblase platzt, werde ich mich zum Falken ans Bettchen setzten und ihm eine Gutenachtgeschichte vorlesen, am besten das Bärenmärchen. Wenn er dann so in ca. 25 Jahren die geistige Reife hat und über den Dingen mit klarem Blicken kreist, hier möchte ich v.a. auf das Börsengeschäft hinweisen, dann kann er seinem eigenen Falkennachwuchs auch das Bärenmärchen vorlesen. Bin ir sicher, er wird dabei an Alf denken und selbst über sich lachen, wie naiv er damals war.
Kursziel: 0,001 bzw. Delisting
Was ist jetzt mit dem Angebot-Verteilungs-Vertrag?
Was ist jetzt mit dem WPP?
etc.
Vom Falkenheidi warte ich schon 2 Wochen auf eine Antwort. Außer "es ist ein Zock" kam noch absolut nix.
Man sollte mal darüber nachdenken, dass von den Fürsprechern absolut null ZDF kommten, welchen den Zock untermauern.
was ist eigentlich mit Ronnys Deadline 30.09. Geändert hat sich nix. Nur Ronny hat seine Reißleine über den Haufen geworfen. Von wem wurde ihm hier wieder ein wenig Honig ums Maul geschmiert?
Mußt aufpassen, dass ariva dir heute nicht mal vor den Bug schießt
Statt mal ZDf zu meinen obigen 2 Fragen zu liefern, fällt dir nichts besseres ein als zu beleidigen.
Kannst ja mal zusammen mit Investisseur eine Cola trinken. Ihr werdet euch sicherlich was mich betrifft blenden verstehen.