Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 153 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.069.096 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 333 > |
mit dem herdentrieb ist so falsch nicht, weil durch die ständigen irren prognosen- die schon einer gehirnwäsche gleich kommt, es immer wieder leichtgläubige geben wird die dann spät aufspringen und zum schluß in die röhre gucken. und das ist der sinn und zweck dieser verdammten pusherei. wie kann jemand nur behaupten oder schreiben groß-zock.
das ist doch schon krank- so sehe ich das.
nur meine meinung
... wissen doch alle, dass die Börsenzocks beileibe nicht immer fundamentalen Fakten folgen - siehe ganz aktuell Solon oder Aqualiv. Manchmal sind Handelsvolumina und Trends eben doch aussagekräftiger als der rein faktische Hintergrund einer Aktie, egal wie irrational das sein mag. Und was das angeht, finde ich Arcandor momentan durchaus interessant - das Volumen der vergangenen Woche war nicht unbeträchtlich, und gehalten sich der Kurs wesentlich besser, als ich erwartet hätte. Einen Tenbagger zu erwarten, ist natürlich beim jetzigen Niveau und der Zahl der Shares im Freefloat Quatsch, aber ein paar Prozente gen Nord auch alles andere als unmöglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich...
gar bis garnicht
krank? ja wenn hier einige sehen
wie der kurs abgeht dann werden sie krank
frust-krank
zugetraut? obwohl hier das Delisting im März - ganz im Gegensatz zu Arcandor - feststeht
und die Aktie ab dem 13. März dann völlig wertlos ist!
Wenn die Gewinne und sonstiges freies Zockerkapital erstmal hierher finden, dann gibt es für den Kurs kein Halten mehr!
DD
wie die Kurse ab gehen, sah man an deinen letzten tollen Zockwerten, die alles andere als ab gingen. DELISTING war angesagt, hier geht nichts ab, das ist nur ein Wunschdenken von dir.
Leute mit Hirn, kaufen keine Insoklitschen und meinen dann wenn sie HOCH HOCH schreien können sie einem Dummen ihre wertlosen Shares verkaufen.
Und du meinst andere werden KRANK, also ich weiß ja nicht wer hier im Thread schon KRANK ist. Wer 10 brüllt, der ist unheilbarkrank.
und nachdem sie zuvor eine ganze Weile so vor sich hingedümpelt sind.
Für Spannung ist also reichlich gesorgt!
Wünsche allen eine gute Nacht und eine erfolgreiche Woche
DD
Meistgesuchte Aktien unter 1 Euro: Neueinstieg auf Platz 40 Arcandor.
http://www.wallstreet-online.de/statistik/...ocks-aktien-meistgesucht
kann (?) es heute richtig abgehen!
Da ist jetzt Phantasie drin - Millionen für Arcandor ?
www.focus.de/finanzen/news/...ufsichtsraete-erhaertet_aid_901758.html
wieder voll in seinem Element. RT Kurse posten wenn es etwas nach oben geht, dass ist wie immer SUPER
Volumen ist der Wahnsinn, bestimmt steigen die Fonds nun ein
... glaube mich dunkel erinnern zu können, dass Du anderenorts auch Taxen postest, die jeder sehen kann. Ach so, war ja nur, weil sie da zufällig in Dein Bashkonstrukt passten, richtig?