ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 153 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.091.545 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.075 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 495 > |
Es ist nicht leicht an die neusten News und gute Informationen ranzukommen.
Ich bin persönlich auch von der ADX Energy Aktie völlig überzeugt, habe auch eine beachtliche Summe investiert, jedoch zählt für uns alle, das ADX mit der Bohrung beginnt und auch fündig wird!
Gas oder Öl, am besten beides zusammen :-)
Ob jemand jetzt seine 80k verkauft oder nicht juckt mich herzlich wenig, da ich sowieso weiß das die Aktie demnächst locker über die 10 cent kommt, bei Fund das mehrfache davon!
Finde es nur Schade, das viele Leute panik machen und aussteigen.
Habe auch mehrmals schon hier erwähnt, dass Geduld eine wichtige Rolle spielt und die Nerven behalten!
Dann klappts nicht nur mit der Aktie sondern auch mit dem Nachbarn oder Nachbarin :-D
Also viel Erfolg weiterhin, in den letzten Tagen hat sich doch die Aktie schön entwickelt, schreiten wir also weiterhin erfolgreich voran!
sorry, da liegst du aber falsch ;-) Wenn der aktionär es machen würde, dann vllt ja, aber doch nicht einer wie ich :-)
Also, wenn ich Aktien kaufe, dann versuch ich die immer so günstig wie es nur geht zu kaufen ;-) aber wenn ich die jetzt nicht für 0,082 bekomme, dann kauf ich die heute abend für 0,085 ;-) würde mich nur ein schönes essen in Wert von 70Euro kosten ;-)
Naja, wie auch immer, ich mag es nicht, wenn die Leute so pesimistisch sind, ich bin für positive energie da ;-)
Lets fly ADX to the paradise ;-)
@ tajj, wir haben uns alle wieder lieb und hoffen bald nachrichten von ADX zu bekommen ;-)
wow schon über 3000Zugriffe ;-)
die Aktie wird immer beliebter :-)
Go Baby Go ;-)
15:11:41 0,081 5.888
Danach wird mir nix mehr angezeigt.
Welches Volumen für "so ein Abfall" ??
Reden, ähh schreiben wir aneinander vorbei ?
schau dir mal meinen letzten Chart an, es sind Verkäufe von über 80000 ersichtlich.
Sonst würde es wohl sich nicht so extrem auf den Kurs auswirken, aber das ist egal, jetzt schaut es doch wieder gut aus, weiter so!!!
ob aus dem Bid oder aus dem Ask...
seid doch glücklich, daß noch jemand verkaufen will....
ich wollte nur nochmal mitteilen, was ich mit Volumen meinte!
Einfach nur kurz klargestellt.
Jetzt ist doch aber alles wieder gut, der Kurs steigt und wir sind alle glücklich :-)
Hätten die 8,5 Cent bezahlt wären alles prima ??
Zitat: Für "soooo ein Abfall" reden wir über eine Differenz von 85 Euro !
Aber ok. Ich hab dich verstanden und bin froh, dass es sich so geklärt hat. Dachte echt schon ich hätte was nicht bekommen und der Bohrturm brennt oder so ...
kriegen wir auch noch voll - will damit nur sagen, dass das schöne Umsätze sind. Oder jemand anderer Meinung?
Die Mauersprechte haben gute Arbeit geleistet. Beste Vorgaben für die nächsten Tage, denn es wird nicht jeden Tag "mal so eben" so ein Brocken hingestellt werden. Ist natürlich bei solchen Größenordnungen schon verlockend, mal Gewinne mitzunehmen. Wir wissen ja nun auch nicht, was oder wieviel der oder diejenigen noch in petto haben. Sollte jemand davon voll ausgestiegen sein, dürfen wir uns nicht wundern, sollte etwa in den Medien eine Meldung auftauchen: Mann an Genickbruch gestorben (beim Versuch sich in den A...h zu beißen).
musste 80.000 Stück loswerden um von WaMu 300 prefereds zu kaufen vor der Gerichtsverhandlung ...
gehe morgen wieder rein bei ADX..
beste grüße
Dodge 69
Danke für deine Ehrlichkeit, ich hoffe doch sehr das es sich für dich lohnt, nicht das der Briefpreis über Nacht steigt und Du morgen evtl. teurer einsteigst, aber ich denke Du wirst schon einen Grund haben, warum Du das tust!
Schön, dass Du morgen wieder dabei bist!!!!
P.S. Wir sind doch schon zu einer kleinen ADX-Familie hier zusamengewachsen!
46.875 ADX ENERGY
habe ich ja noch behalten .... keine sorge ...
und wenn WaMu knallt dann kann ich auch mit mehr wieder einsteigen ....
finde es dennoch bemerkenswert ,daß der kurs auf so kleine orders reagiert ..
scheinen nicht viele investiert zu sein bzw. das gesamtvolumen ist höchst überschaubar ...
uns allen viel glück + fette beute jedenfalls ...
beste grüße dodge69
Ps: bin im Übrigen wegen dem "Pusher" Beautyboy hier und auf ADX aufmerksam geworden ...
Hänge seit 3 Jahren bei WaMu drin ... und da hat er im Thread von ADX erzählt ...danke !
... da kann man nur sagen, danke "Beautyboy" und wir haben ein neues Mitglied in unserer ADX-Gemeinde!
Ich bin sehr sicher, dass die ADX Meldung über den Bohrbeginn noch diese Woche vermeldet wird!
Wie hier auch schon mehrmals erwähnt, ab 10 cent gibt es erst den richtigen Schub für die ADX-Rakete!
Und glaubt mir, die werden bald kommen!!!
Schönen Abend Euch allen!!!
Doge69, freue mich, dass ich es war, dass dich hierher gebracht hat ;-)
Du kannst ja gerne im Forum von WAMU e bissel werbung machen ;-) dann werden noch mehr Leute auf die Aktie aufmerksam und die werden dir dann für den guten Tipp dankbar sein, so wie du mir ;-)
Lass unsere Familie größer und reicher werden ;-)
ADX GoOOOOOOO ;-)
Guten Morgen liebe ADX-Gemeinde,
es gibt endlich eine Meldung von ADX, frisch reingekommen!
Die aktuellen Temperaturen von 51 Grad herschen nicht nur in Sidi, hier kocht auch die ADX-Gemeinde vor Neugier
Die Originalmeldung befindet sich hier:
http://www.adx-energy.com/documents/...0Update%2014%20July%202011.pdf
und natürlich gibt es auch hier die letzten Neuigkeiten:
http://www.asx.com.au/asx/research/...xCode&asxCode=ADX#headlines
und hier noch aktuelle Fotos:
Euer
Financiero