Las Vegas Sands......beobachten
Seite 153 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 599.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 705 > |
Ist zwar etwas übertrieben und teuer, aber Du kannst ja damit Dinge
verknüpfen. Und ein GUTES hat es ja auch, dieses Geld kannst Du nicht an der Börse
verlieren. Also ab zu Saturn. Sony bietet ein erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis.
hier ne news zu Novavax
http://www.earthtimes.org/articles/show/...avax-in-india,886658.shtml
mehr das mein englisch eingerostet ist und ich dachte eine sprache versteht jeder auf dieser welt.....
und die ist.........................GELD:)
am dienstag fliegen die hühner nach portugal für 2 wochen...das ist ihr geschenk an mich lol
du glücklicher,ich bekomme morgen 2 mädels zubesuch von unserer kleinen:(scheisse zicken terror.hast nicht noch ein zimmer bei dir frei....werd dann meiner frau sagen das ich mal kurz zigaretten hole:))
Analyst lifts 2nd-quarter EBITDA estimate for Las Vegas Sands' Venetian Macao resort
http://finance.yahoo.com/news/...cao-apf-3911470833.html?x=0&.v=1
Jetzt ist alles wieder gut. :-)) Ich hab gleich gesagt die Mods. sind auch Menschen und werden uns verstehen. Auch von mir Danke.
@Doc
Kauf dein Mädle den Sony-TV, mein Junior (auch einzel Kind) mit 13 Jahre hatte auch fast alles. Aber Fraule schimpft auch immer wieder mit mir.
@Alle
Es sieht endlich mal nach einem Grünen Tag aus.
Wenn AIG unter 10$ ist werde ich auch wieder zuschlagen.
ich bräuchte nun wirklich mal von euch allen einen klugen rat,ich überlege mir morgen die dinger abzustossen( LVS),weil ich die vermutung habe das die eh wieder abschmieren und dann nach kaufen um endlich mal mein - auszugleichen....scheiss idee oder nicht??
ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll bin von 30-k auf 35k- abgerutscht (nicht realisiert)