Infineon wird Neu Starten.
Seite 153 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.891.685 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 405 > |
erwartest Du das die soviel Rückgrat haben hier einzugestehen, das sie sich geirrt haben ? Würde ihnen ja nur zur Ehre gereichen aber davon verstehen die nix sonst würden die hier auch nicht immer so unsinnig rumstänkern....
allen ein schönes Wochenende gruß grottenolm
Ich sage immer wieder , die Vergangenheit ist nicht relevant und die Zukunft von Infineon sieht rosig aus.
Allen Usern wünsche ich ein geruhsames und schönes Wochenende.
die börse? naja, da gibts ein paar mehr:
http://www.finanzen.net/boersenplaetze/Infineon
und dann ist da noch der ausserbörsliche handel, .... und so weiter .....
(wechselkurs 1,41)
15 min Zeitverzögerung
INFINEON TECH ADS
(Other OTC: IFNNY.PK)
Letzter Kurs: 4,13 $
Kurszeit: 20:49 §
Veränderung:§Up 0,23 (5,90%)
Letzt. Schlußk: 3,90
Eröffnungskurs: 4,08
Geldkurs: k.A.
Briefkurs: k.A.§
Kursziel 1J: k.A.
Tagesspanne:§3,98 - 4,20
52W Spanne: 0,46 - 6,00
Volumen: 267.372§
Ø Volumen (3m): 471.329
Zeitpunkt: 09.08.09 19:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falscher Thread. Warum postest du das in allen möglichen Threads?
als ich meine ersten Warnungen ausstoss war ihr in den Kursen...
denkt daran, nicht als ich bei 2,50 nochmalst warnte...ihr habt also nix gewonnen...nur gezeigt ihr seid hartnäckig.
Doch was viel interessanter ist, ist was ich aus deinen Postings #3817 und #3818 lese und was nicht geschrieben zwischen den Zeilen zu lesen ist. Da steht für mich ganz deutlich erkennbar " laßt mich rein, bitte laßt mich rein, auch ich wollte ja immer Infineo-Aktien in meinem Depot haben, bitte laßt mich rein", ist das so richtig ,wie ich das " ungeschriebene" lese?
Im übrigen chr1, Grammatik = Rechtschreibung,Sprachlehre und Syntax= Satzbau--Satzllehre.
Schönen Samstag für alle
Ananas
spiel aus. SEOUL, 7. August - Ein Papagei in Südkorea hat bei einem Börsenspiel acht Börsenmakler ausgestochen. Wie der Börseninformationsdienst Paxnet am Freitag berichtete, erzielten bei dem Wettbewerb nur zwei von insgesamt zehn Finanzjongleuren eine bessere Rendite als das fünfjährige Papageienweibchen Ddalgi, zu Deutsch "Erdbeere". Bei dem Spiel stand jedem Teilnehmer die virtuelle Summe von 60 Millionen Won (33.600 Euro) zur Verfügung. Während die Börsenmakler sich eine Strategie zurechtlegen konnten, entschied bei Ddalgi der Zufall: Von einer Liste mit 30 erstklassigen Wertpapieren pickte sie sich mit dem Schnabel einfach ein paar heraus. "Das Ergebnis ist erstaunlich", sagte Paxnet-Chef Chung Yeon-Dae. Das Tier habe einen Gewinn von 13,7 Prozent erzielt. Besser als Ddalgi waren nur zwei Makler mit Gewinnen von 64,4 Prozent und 21,4 Prozent. Im Schnitt fuhren die menschlichen Wettbewerbsteilnehmer allerdings einen Verlust von 4,6 Prozent ein. Die Börsenmakler tätigten während des sechswöchigen Planspiels im Durchschnitt 190 Aktiengeschäfte, der Papagei musste nur sieben Mal Aktien auswählen. Für Chung hat das Spiel eine wichtige Erkenntnis gebracht: "Unser Experiment hat bewiesen, dass langfristige Investments in erstklassige Wertpapiere sicher und effizient sind."