Löschung
Seite 153 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.059.352 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.642 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 612 > |
auf den großen tipp der susi. die ja schon so schlau war und bei ,91 nicht zugeschlagen hat. aber ihr müsst sie verstehen. sie hat einfach soviel geld, dass sie die gewinne lieber anderen überlässt. ^^
mfg
toth
btw: mein sk-tipp 1,10+
der letzten Tage, bitte mal den nachfolgenden Artikel lesen.
Da sind durchaus parallelen vorhanden.
Das Endgame sehe ich hier leider noch lange nicht
15.02.2011 |
Aber wo steckt eigentlich Susie58 die kann so gut bashen? Die kann hier ruhig noch mal ne´ Paniksau durch´s Dorf treiben.
SSSUUUSSSIE!!!!! Wo steckst Du und vergiss den Aktientip nicht. ;-)
wenn sie es nicht glauben sollen sie mal in die kirche gehen und nicht in jedem forum solch ein unglauben zu verbreiten. na ja zockis halt.
Bitte schön.
Schau Dir einfach mal Deine bisherigen Postings an und vergleiche mal mit den Ergebnissen.
langsam gehts wieder los. Eigentlich könnte man sich den ganzen Tag sparen. Erst die letzte Stunde wird interessant. Bin gespannt was da morgen abläuft.
vor allem was man hier so lesen musste. aber das gehört wohl dazu man sollte sich nur nicht von einigen zockern hier aus der fassung bringen aber ich denk mal wer zu der aktie thielert steht ist auch noch drin hier. wir werden schon den richtigen weg gehen