Krofitime Trading
Schade,dass nun auch megabären Long sind....
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Derzeit habe ich zur Absicherung der Aktien aber auch noch etwas länger laufende PUT Optionsscheine auf DAX und DOW die weit aus dem Geld sind. Da hoffe ich sogar am Ende der Laufzeit auf einen dicken Verlust, denn dann sollten die Aktien entsprechend hoch stehen.
https://www.godmode-trader.de/analyse/...ommerschwaeche-geben,8538123
https://www.youtube.com/...e=7&v=0jN_gkcp5E0&feature=emb_logo
FinanzmarktWelt.de:
Heute hat der beste Kontraindikator für den Dax zugeschlagen - die Rede ist von der "Bild". Diese heute mit der Schlagzeile: "Soll ich jetzt noch in die Börsenrally einsteigen"? In der Vergangenheit waren solche Schlagzeilen einer der zuverlässigsten Kontraindikatoren für den Dax - auch diesmal? Die Aktienmärkte heute weiter in einer zähen Seitwärtsbewegung ohne klare Richtungsentscheidung. Auffallend die Schwäche bei Microsoft nach den eigentlich guten Zahlen, die nachbörslichen Gewinne bei Tesla nach den gestrigen Zahlen sind bereits wieder verpufft. Die heutigen US-Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe zeigen, dass die Erholung der US-Wirtschaft nun zu verpuffen droht - also muß möglichst schnell das nächste Stimulus-Paket beschlossen werden. Aber das könnte dauern - es droht eine "fiskalische Klippe"
Das wird bei Aktien bei klaren Trends empfohlen aber nicht beim Handel mit Indizes in volatilen Phasen
Ich hoffe dass die Longstory nicht so endet wie Deine Kurzgeschichte. Viel Glück !
ohne irgendwann mal erkannt zu haben, dass sich im chart, massenpsychologisch bedingt, ständig alles wiederholt, kämpft man an der börse immer auf verlorenem posten.
Du willst hier Dein eigenes Forum führen?
Und pisst nur die Leute an, die eine andere Meinung haben als Du!? Hä?
Wenn es nicht läuft, bist Du tagelang weg oder meldest Dich wieder ab. Dann geht es 5 Punkte in Deine Richtung und Du machst wieder auf großen Zampano!
Du trittst hier mit einer Arroganz auf, die einfach unangemessen ist.
Bye bye
Jahresbilanz nähert sich der Schwarzen NULL
Da Krofi immr noch long ausruft werde ich wohl nun mal Short probieren ;-)
GTs Euch
... von unten positiv aber von oben eher nicht so schön ...
bin aber Krofi mal gefolgt und hab mir bei 12820 einen kleinen Long gegönnt
wahrscheinlich wird es den aber mit SL bei abgesichertem Miniplus nachher zerreissen