Inside: Praktiker
Zeitpunkt: 27.06.13 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremder Wert
man man man:bashen was das zeug hergibt und eigenen favoriten ohne hintergrundwissen anpreisen ..
ich weiß gar nicht was ihr habt....
der kurs ist ein träumchen
habe heute vormittag 1x15 und 2x8% gemacht..... so what
so wie heute darf der kurs gerne weiter laufen
die krassney
was soll ich noch sagen habe ja gesagt was ich mir denke
aber da denken immer noch welche die krassney ist der engel
ich denke die verarscht alle anleger
kann schon sein das sie sich als anwalt der anleger bei der letzten Hauptversammlung aufgebauscht hat
aber für mcih nur alles Theater
dafür macht sie ihr geld
und im übrigen
wurde mir egsagt sie darf nciht gegen wetten
und wenn sie geld an einen lieben verwandten gibt
kann das jemand nachprüfen?
affentheater
und alle fallen darauf ein
einer wollte es richtig machen
dem ami es in die hand geben
aber alle wollten das nicht
naja
jetzt ein schrecken OHNE ENDE
ist eigentlich recht lustig... nachdem das Kursmassaker began wollten die sich wohl noch schnell zu Wort melden, um sagen zu können: Wir wussten es ;)...
Aber mal Spass beiseite...im Prinzip sind wir genau an dem Erkenntnisstand wie zu Beginn des Jahres/Q1 Zahlen. Seitdem gibt es nix neues. Einzig das im Mai angeblich die Umsätze auf Vorjahresniveau gelegen haben sollen (ob nun flächenbereinigt oder nicht sei mal egal). Dazu kommen halt die Vermutungen, dass die Liquiditätslage nochmals sich verschlechtert hat (Rabattaktionen, etc.). Für das Unternehmen kann man nur hoffen, dass das Management besser informiert ist als die Aktionäre...Sollten die Quartalzahlen wider erwarten gut sein, sollte sich der Vorstand mal um ein Statement bemühen, gleiches gilt für die Restrukturierung der Auslandsaktivitäten... Morgen kommen Zahlen von Hornbach mal sehen wie die sich im April und Mai geschlagen haben...
Die sollten den Namen und die Farbe schnellstmöglich ändern und Tierfutterrabatte einführen.
Nimm drei zahle zwei....
Dann noch ein paar hübsche Mädels mit doppel D und Miniröckchen einstellen....und dann würde der Laden brummen
Sonst wird daß nix mehr !
Obi, Hornbach und Bauhaus reichen eigentlich völlig aus.
Ich finde diese Video wirklich informativ.
aber, jeder ist für sein invest selber verantwortlich, also kein gejammere !!"
http://www.daf.fm/video/...-sich-in-2-jahren-verdoppeln-50158575.html
Das schlaueste Mitglied von allen scheint andrea123456 zu sein.
Solche Kommentare wie z.B. von der:
Commerzbank zeugen von hoher Intelligenz.
andrea123456 - 07.01.13 19:35
ende februar werden wir die 3 euro packen....der aufwärtstrend ist da!
Ja ja und wie er da war! Leider knallte der Kurs den Bach runter,
umgerechnet R-Split 10:1 jetzt bei: 0,69€
Oh je wer im Februar seine Ohren auf die "liebe" Andrea richtete,
musste von ja der Brücke springen.
Ein Schelm wer sich nichts dabei denkt...
Justin M
(junior comment)
.
Also ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es hier keine Insolvenz gibt. Die sollen mal zusehen, dass sie ein paar Auslandsgeschäfte verkauft kriegen, dann sieht die Welt schon wieder viel besser aus.
Meine Meinung, die Q2 Zahlen werden extrem schlecht Ausblick noch schlimmer. Ich war erschrocken als die 35% Aktion war, schnell noch irgendwie Kohle machen um etwas in der Kasse zu haben. Das einzige wo Praktiker hätte Geld machen können wäre mit Sandsäcken die letzten Wochen gewesen.
Denkst du denn das ein Großinvesto es ankündigen würde, wenn Sie zu den kursen kaufen würden, die halten sich dann auch gut bedeckt.
Ich will dir deine Hoffnungen nicht nehmen (ich selber decke auch nicht an den worst case), aber:
Der Verkauf von Auslandsaktivitäten ist so ne Sache. Einzig LUX kann hier quasi verkauft werden. Die 3 Märkte sind da hochprofitabel und sollten einen niedrigen einstelligen Millionenbetrag einspielen. Die anderen Märkte im Ausland sind ja allesamt nocht profitabel und gehören vom Namen her direkt zu Praktiker. Hier sollte man frohsein, wenn ein Investor bereit wäre die bestehenden Märkte zu übernehmen ohne dass für Praktiker zusätzliche Kosten anfallen. Darüber hinaus wäre das maximale der Gefühle, wenn der Interessent die Waren zum Einkaufspreis mit übernimmt (halte ich aber shcon für unrealistisch).
aber wenn jemand ausser auf short mir verklickkern will er ist im plus
dann ist er einer der sich selber anlügt
denn gewinner gibt es nicht mehr bei praktiker
nur verlierer
ok
einige werden praktiker unter 0,1 ct gekauft haben
so stelle ich mir die selbstlügen vor
es gibt keine gewinner
ausser die gekauft haben als die letzten zwei atge praktiker minus 10 15 % ahtte und nach der erhohlung verkauft haben
alles andere ist UNGLAUBWÜRDIG
und es sind trittbrettfahrer online die spass ahben denen komentare zu lesen das es ihnen nicht gut geht
gute nacht