Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 152 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.124.763 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 680 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 393 > |
Dies ist zurzeit eine Kettenreaktion! Oft zu beobachten bei Zockeraktien die viel zu schnell gestiegen sind!
"Mania Technologie - darum sollte man es lassen"
http://www.kursdiamanten.de/boersenbrief/aktien/...man-es-lassen.html
investieren nicht so viel Geld in Insowerte oder Zockeraktien wie hier in den letzten Tagen gehandelt wurde. Riecht eher nach Stimmrechtsverschiebung von A nach B. Vielleicht sind wir bald schlauer?!
Jedoch wissen wir ja alle, dass man bei Pennys einer Charttechnik nicht unbedingt glauben darf/soll!
Ich persönlich würde mich gerne einkaufen, da ich auch an etwas größeres als an einen Zock denke, jedoch sollte man bekannterweise nicht in ein fallendes Messer greifen. Und das schon gar nicht an einem Freitag.
Also abwarten ;)
MFG
Chali
die Spitze wie bei Biogas in Sicht ist ? Der Hype hat sich innerhalb ein paar Stunden aufgebaut ,alle haben sich noch mal überteuert (ca 0,75 €) eingedeckt und nun ist sie wieder im freien Fall. Da bleib ich doch lieber bei unserer günstigen Mania ,und warte ab. :-)
Das kannst du deiner Oma erzählen die hört dir vielleicht zu aber ich nicht und bleibe investiert