Aeterna Zentaris Inc.
Aeterna Zentaris bei Canaccord Genuity nächsten 35th Annual Global Growth Conference in Boston Präsentieren
Québec City, Kanada, 4. August 2015 - Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZ) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass Chairman und CEO des Unternehmens, David Dodd, präsentiert eine Unternehmensübersicht bei der Canaccord Genuity 35th Annual Global Growth Conference am Mittwoch, den 12. August 2015, um 11 Uhr (Eastern), im Melbourne Zimmer des Intercontinental Hotel in Boston.
Ein Live-Audio-und Dia-Webcast der Präsentation werden über die Website des Unternehmens abrufbar sein www.aezsinc.com unter "Events & Webcasts" im Abschnitt "Newsroom". Eine Wiederholung des Webcast wird auch auf der Website des Unternehmens zur Verfügung stehen für einen Zeitraum von 90 Tagen.
Vor dieser Präsentation wird es sicher noch eine nette Kurssteigerung geben....(ist aber nur meine persönliche Meinung - bin ja hier mit meinen Kurseinschätzungen auch schon gewaltig daneben gelegen :D --> aber nicht mit meiner faktischen Analyse, dass ist ja bisher alles eingetroffen).
Volumen hat zugenommen
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Das mit der "Postkastenfirma" war ja nur ein "Spaß" bzw. ein Seitenhieb auf jene, die das hier öfters unterstellt haben.
Angeblich gefallen & die Aktie rauscht in US genau so runter wie immer...
Pisspapier!!
somit haben shortis nie probleme zu decken kommen ja genug auf dem markt
siehe chart seit jahren
Hab sowas nicht wieder gesehen :)
Spaß beiseite, man hier bin ich ja schon dunkelrot. Die ersten 20K mit nasse verkauft, heute würde ich dafür ca. 25K neue bekommen, hab jetzt aber doch erst mal keine Lust mehr.
Halte Wacker meine 5K die noch übrig sind und freue mich wenn der Schmerz vorbei ist oder man doch mal in die Gewinnzone kommt.
Mein Dank an AEZS, ihr seid so gut und so Schweigsam sonst hätte so manch einer mich inklusive wohl noch höhere Verluste.
Problem ist ja nur eins, jeder aber auch wirklich jeder der bis heute diese Aktie auf Long gekauft hat ist im Minus !
Und jeder der in diesem Jahr Short gegangen ist, muß schon mehr Kohle haben wie der Papst.
Ich will ja glauben das die Story hier noch aufgeht, aber an der Börse gigt es immer wieder Kursverläufe, die gibt es gar nicht.