Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Das Gleiche gilt auch für Weltenbummler.
Einfach labern lassen und nicht alles so ernst nehmen.
Mit mehr Kunden natürlich und Rechteweiterverkauf.
So, wie war das gleich. Wie lange hatte man Zeit, ungedeckte Leerverkäufe auszugleichen . Morgen! Einkaufen!
Commerzbank bei 50-60 cent und Esprit überlasse ich deiner Analyse Express.
Bei der Commerzbank bist du ja seit 4,5-5,8 € Investiert.
man kann mit großer Sicherheit annehmen -dass zeigt auch der heutige Handelsverlauf- dass man den Kurs heute krampfhaft unter der Marke von 1,90 € halten will. wenn das, was dahinter steckt ... hihihi ....erledigt ist, darf es nach oben gehen!
der SKYMAN
aber nicht bei 3,50 ...eher die 5 €, grööööl
nichts für ungut!
Alles sehr wild hier mit unserer SKY
Ich persönlich habe ein sehr gutes Gefühl mit der ganzen Kiste und der derzeitge Kurs ist nicht repräsentativ. ich denke, der Ausbruch in Richtung 3 steht kurz bevor. es ist sehr unwahrscheinlich, dass es noch tiefer runtergeht als jetzt. ist ja auch alles mehr als gesagt!
Der SKYMAN
Wer es damals nicht gehört oder gelesen hat, kann es ja hier noch mal nachverfolgen, dass die nächste KE bald kommen könnte jetzt, nachdem der Deal so teuer geworden ist.
"Nach der jüngsten 10%igen Kapitalaufstockung droht im Sommer schon wieder eine Verwässerung". (Vom Februar, hat sich ja nix geändert seither, im Gegenteil)
http://www.boersennews.de/nachrichten/videos/...ch-unten-gehen/472877
Grüsse Dich,
Commerzbank bist du ja seit 4,5-5,8 € Investiert.
Korrektur.. rein..1.3x EUR...vk 1.9x EUR..innerhalb von 1 Monat. wir reden von 13 TSTK...
Gruss Xpress
2,8 € ein Kursziel von 1,15-1,27 € nannte, da hättest du mich fast in der Luft Zerreisen wollen und das übelste gewünscht und jetzt erzählst du die Storry vom Toten Pferd.
Du machst jetzt mal eine Ansage zu Sky, Commerzbank und Evotec, wenn du willst und biss Ende Mai sehen wir ja dann was besser da steht, OK?
Damit du nicht wieder eine Strory vom Toten Pferd erzählen kannst.
Andere hier die schon vor langen das Potential von sky erkannt haben, sind ja auch unter 1€ (außer exy) rein und können warten! :-))
Sky 5€
Trottel gibt es auf der Welt, man glaubt es kaum.
aber kotzt Euch ruhig aus .Der stress muss weg
Grüsse Dich,
Zitat :jetzt erzählst du die Storry vom Toten Pferd
Ich mag dich. Bist mein neuer bester Freund...
Nur komisch das man meine Aktionen im Orderbuch in Stuttgart damals sehen konnte.....Stand sogar im Dax Forum mal...Aber ist mir neu das man jetzt mit Pferden an den Börsen im Orderbuch erscheint...
Übrigens bedanke ich mich für die negativen Sterne von Dir. Merke Dir ich habe Dir keine gegeben..Das zum Thema...Verständnis.
Gruss Xpress