Krofitime Trading
Ich komme zu folgendem Schluss, präferierte Strecke: Die lila iii endet bei 13.053 (13.024 ist 161er / 13.053 Kreuzung lila Linie). Danach erfolgt eine Korrektur zur lila iv 12.632 (38er) und Abschluss der lila v bei 13.596,23 (>200er) // Alternativ-Szenario: lila iii zu 13.276, lila iv zu 12.775, lila v zu 13.785 (200er) -- würde perfekt zum Abschluss der blauen 3 passen.
Bei dir ist alles sehr undurchsichtig. Klare Ansagen kommen immer erst im Nachhinein von dir.
Ein erfolgreicher Trader beschäftigt sich immer zuerst mit seinen möglichen Verlusten. Deshalb bin ich mir sicher, dass Heavy äußerst profitabel handelt.
Da habe ich bei Anderen hier und in weiteren Threads so meine Zweifel. Was bringt es wenn ich hundertmal richtig liege und dann mit einem Trade, weil mehrfach nachgekauft wurde ohne Stopps zu setzen, das Depot an die Wand gefahren wird. Hab da teilweise echt bei dem Ein oder Anderen Bedenken.
Das ist entscheidend. Nicht, ab wann er die "Reißleine" zieht.
Wer fährt im Übrigen seinen gesamtes Depot an die Wand, nur weil er mehrfach nachkauft?
Mir scheint, du bist lediglich etwas neidisch, weil du seit geraumer Zeit auch puttig eingestellt bist, ein anderer User, der mehrfach bei seinen Longs nachgekauft hat, aber dadurch sehr erfolgreich seine Trades abgeschlossen hat.
Dazu müsste er zum einen Total- Verluste seiner Trades einfahren, dazu All-in mit seinem gesamten Kapital gewesen sein.
Wer ist dieser "er" ?
Und wo finde ich die Belege hierzu?
Diskussion hierzu ist gerne erwünscht, wenn du mir all das liefern kannst.
Ansonsten bleibt es bei heißer Luft, Unterstellungen und einem Anschein von "Neid".
https://www.ariva.de/forum/...cken-trade-was-du-siehst-569306?page=72
SzeneAlternat.: Aktuell gar nicht möglich
14.07.20 22:15
, den Markt zu shorten. Heute waren meine Longs alles erfolgreich. Zwischendurch einen Short in der Hand gehabt, um eine kleine Konso nutzen zu wollen....ging gleich schief.
Aktuell kennt der Markt wirklich nur eine Richtung.
Bin bei 12792 aber raus. Overnight ist nicht meins und 12800 erscheint mir als kleiner Widerstand.
Sind wir morgen früh über dieser Marke, werde ich gleich wieder mit auf den Zug springen.
Ziel 12900.
Longs sind eh schöner als Shorts.-)
Good luck!
...
#37629:Es fehlt die Ansage, und zwar im Vorfeld, wann er mit seinen Puts im Plus ist.
Anmerkung: für mich bleibst und bist ein notorischer stalker, dampfplauderer und störenfried, der immer wieder gern stichelt.. Nicht umsonst bei eddl ,anti lemming und vielen anderen gesperrt.
.. jetzt aber Schluss sonst zuviel der Ehre ;-)
https://www.godmode-trader.de/analyse/...ommerschwaeche-geben,8538123
Montag, 13.07.2020 - 22:05 Uhr – Chartanalyse
DOW JONES: Ab jetzt 2000 Punkte Abwärtsrisiko!
Es gibt das schöne Expertensprichwort: "c über a bedeutet Gefahr". Heute war es endlich soweit, die "c" lief kurzzeitig über die "a" hinaus bei 26611+x. Daraus ergibt sich nun erstmals seit Tagen ein neues 2000 Punkte Abwärtsrisiko!
Es ist bekannt, dass ich seit Wochen übergeordnet Long eingestellt bin. Und in diesen Wochen habe ich auch zeitnah alle Einstiege/Ausstiege kommuniziert.
Ich habe in deinem zitierten Post auch offen gelegt, dass ich bei Überspringen der 12900 sofort wieder auf den Zug springe, was eben dann auch der Fall war und ist.
Du solltest nicht zu sehr an deinem "Guru" Gräfe hängen. Deine Puts sollten mittlerweile schon tief in den Miesen hängen. Mit Sprüchen wie "Heute noch 12600!!!" verdient man kein Geld, sondern verliert es.
So wird das auch nichts mehr mit deiner Südseeinsel, auf die du sparst bzw. sparen möchtest.
Nun aber genug.
Wollen wir den Thread hier nicht zuspammen.
PS: übrigens meine schuldenfreie Privat Insel ist inzwischen längst Realität. Die 500.000 m2 sind wie ein Goldbarren, nur ist die Verzinsung deutlich höher. Jetzt aber Bitte nur mal nicht neidisch werden!
off topic -Ende-
Denke aber auch, dass wir den Kinderkram beenden sollten. Vorschlag zur Güte: Waffenstillstand...
Bringt uns beiden nichts, uns zu bekriegen.
In diesem Sinne...dir einen schönen Sonntag.
Also tradet was ihr seht und was die Signale hergeben.
Und die sind bisweilen fast alle Long.
Egal, wieviel Erfahrung wir haben, egal wie gut wir sind,
die Marktphase momentan scheint mir zwar ned ganz einfach, aber auch ziemlich spannend:
Für mich sieht es aktuell so aus,
als ob der Markt (aktiv/Marketorders & passiv/limitorders) mit überwiegend kl. Kerzen die Trendumkehr sucht:
Die Gewinne 'long' wurden überwiegend bereits geerntet (das langfristige, übergeordnete 100% Fibo erreicht) & i-wann wird niemand (selbst die Lemminge nicht), mehr bereit sein, auch nur einen Cent 'zuviel' zu zahlen, weil niemand der Letzte sein möchte, der kauft/verkauft.
Natürlich kann/wird uns im kurzfristigen Handel noch die ein oder andere Überraschung erwarten / kann/wird es weiter aufwärts gehen/ alles, was hier jetzt noch kommt, ist aber eine -begrenzte- Zugabe! Übergeordnet jedenfalls sind wir oben praktisch fertig.
Denke, es kann im Vorfeld niemand mit Sicherheit sagen, ab welcher Marke es konkret kippen wird / der 'finale, übergeordnete Widerstandsbereich' scheint mir (angesichts der realen Situation) jedenfalls erreicht.
Ich selbst habe diese Woche den Gewinn des Handelsmonats sehenden Auges
unterm Strich um 60% reduziert; in der Spitze der Verluste (-35/-40k im Trader diese Woche) war ich einfach nur froh, mein eingesetztes Kapital immer noch behalten zu haben. Eigene Meinung zur Lage, ausreichend Zeit, eigenes Handelssystem, Einhaltung der eigenen Regeln & Zeitfenster sowie Nach-Analyse aller Trades bleiben gerade jetzt unerlässlich!
Hans kann ich da (#628) also nur zustimmen!
Im marktbreiten S&P 500 /abgeschlossenes weekly/ sehen wir nen weißen Hammer (up-Potential)
das angehängte - NOCH NED BEENDETE - monthly zeigt uns das (begrenzte) Potential.
Wünsche allen, nicht nur meinen Freunden, nen guten Start dann in die neue Handelswoche!
glta!