Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion

Seite 151 von 440
Neuester Beitrag: 26.05.21 17:20
Eröffnet am:16.07.11 09:21von: GreenyAnzahl Beiträge:11.989
Neuester Beitrag:26.05.21 17:20von: JuPePoLeser gesamt:2.494.929
Forum:Hot-Stocks Leser heute:641
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... 440  >  

2446 Postings, 5771 Tage gouremetpositive news..

25.11.13 14:54
sehr wahrscheinlich....nur nicht aus dem von dir angeführten grund...ich denke das hat

sich erledigt..  

33227 Postings, 6045 Tage GreenyMerkwürdig scheint mir.....

1
25.11.13 14:58
...jedoch folgener Trade von heute in Sydney:

110§3:11:01 pm 31.5 2,153,865 $678,467 1

über 2 Mio Stücke verkauft in einem Trade :-((  zu niedrigerem Kurs (31,5 A-Cent)

http://stocknessmonster.com/stock-trades?S=TGS&E=ASX

213 Postings, 4926 Tage alterKnochender war,

1
25.11.13 15:42
wenn ich mich richtig erinnere, als special crossing mit noch irgend einer erweiterung gekennzeichnet. mir hat das allerdings nichts gesagt.  

33227 Postings, 6045 Tage GreenyWer hat noch 50 Kilo Tigershares

1
25.11.13 16:03
Zum Kurs von 21,8 Cent(Kurs über pari) kaufe ich sie ab.
bei Tradegate

33227 Postings, 6045 Tage GreenyDanke!

1
25.11.13 16:50
Hat sich erledigt, sie sind da .

2136 Postings, 4553 Tage Snowmanxy007Danke für die Info

26.11.13 07:13
deswegen schon 4% Plus in Australien.
Go Tiger jump    

2136 Postings, 4553 Tage Snowmanxy007Upps 6,25 % ohne Brille auf die Schnelle

26.11.13 07:14

33227 Postings, 6045 Tage GreenyNews in Google deutsch

1
26.11.13 07:42
Perth, Western Australia:
Tiger Resources Limited (ASX: TGS)
freut sich einer Jungfrau abgeleiteten Mineralressourcen auf dem Judeira Kaution, die innerhalb des bestehenden Kipoi Kupfer Projekt Bergbau Mietfläche ist zu verkünden in der Demokratischen Republik Kongo (DRC). Die abgeleitete Ressource Schätzung wurde unabhängig von Cube Consulting Pty Ltd abgeleitete Ressource von 6.1Mt @ 1,2% Cu enthalten 71.000 Tonnen Höhepunkte abgeschlossen Potenzial für Material von Judeira Kaution bei Kipoi Stufe 2 Lösungsmittel verarbeitet werden - Extraktion und Elektro
- gekrönte Anlage (SXEW), 6 km von Judeira Judeira
Tiger Resources Geschäftsführer Brad Marwood sagte: "Die erste Ressourcenschätzung für
Judeira ist ein wichtiger Schritt bei der Erhöhung der zur Verfügung in unserem SXEW-Anlage auf Kipoi verarbeiten Ressourcen, mit Judeira liegt nur 6 km vom Kipoi SXEW-Anlage . "
" Wir haben immer zuversichtlich, erweitern unsere primäre Ressource auf Kipoi Central gewesen, und die Zugabe von einer Jungfrau abgeleiteten Mineralressourcen bei Judeira fügt die, die wir haben bereits Kipoi abgegrenzt Nord-und Kileba, und im Sase Zentral Kaution auf unsere 100%-.eigenened Lupoto Projekt ", sagte Herr Marwood szmtag Die Judeira Kaution erstreckt sich über 2.200 m mit starker Oberflächen Mineralisierung. Die Ressourcenschätzung Adressen 1.600 Metern nur der mineralisierten Trend.
"Wir glauben, dass es weiteren Spielraum, um auf diese Ressource und wil lhinzufügen verpflichten weitere Bohrungen Judeira, um das Vertrauen zu erhöhen und bewegen Ressourcen in der angezeigten Kategorie. "

weiter.......
http://stocknessmonster.com/news-item?S=TGS&E=ASX&N=659075

33227 Postings, 6045 Tage GreenySchlusskurs 34 A-Cent, plus 6,25 %

1
26.11.13 07:43
Umsatz  2,697,650  Stücke.

http://stocknessmonster.com/

33227 Postings, 6045 Tage GreenyNa, das hat ja gepasst ;-D

1
26.11.13 08:10
3754/55

33227 Postings, 6045 Tage GreenyProactive Investors:

1
26.11.13 08:51
Googldeutsch:

Tiger Resources (ASX: TGS) hat ein Mädchen abgeleitete Ressource von 71.000 Tonnen Kupfer im Judeira Kaution in seinem Kipoi-Kupferprojekt in der Demokratischen Republik Kongo definiert
Es hat auch das Potenzial für Judeira Material identifiziert. am Kipoi Stufe 2 Lösungsmittelextraktion und Elektrogekrönte Anlage (SXEW) ca. 6 km entfernt verarbeitet werden.
Tiger plant, 25.000 Tonnen Kupferkathoden in den ersten volle 12 Monate der Produktion am SXEW-Anlage produzieren und Steigerung der Produktion auf 50.000 Tonnen in den nächsten 12 Monaten.
"Das Mädchen Ressourcenschätzung für Judeira ist ein wichtiger Schritt bei der Erhöhung der zur Verfügung in unserem SXEW-Anlage auf Kipoi verarbeiten Ressourcen, mit Judeira liegt nur 6 km aus dem Kipoi SXEW-Anlage ", sagte Geschäftsführer Brad Marwood.
" Wir haben immer zuversichtlich, erweitern unsere primäre Ressource auf Kipoi Central gewesen, und die Zugabe von einem Mädchen abgeleiteten Mineralressourcen bei Judeira trägt zu denen, die wir wurden bereits auf Kipoi North und Kileba abgegrenzt, und im Sase Zentral Kaution auf unsere 100% ige Lupoto-Projekt. "
Insbesondere
, die Ressourcenschätzung von 6,1 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 1,2% Kupfer-Adressen nur 1600 Meter von der 2.200 Meter Judeira Kaution, die starke Oberflächenmineralisierung hat.
"Wir glauben, es weiteren Spielraum, um auf diese Ressource hinzufügen und verpflichten weiteren Bohrungen auf Judeira, um das Vertrauen zu erhöhen und bewegen Ressourcen in die angezeigte Kategorie."

Judeira Kaution
ersten Ressourcenschätzung durch Cube Consulting ist auf 13 Diamant-Bohrlöcher auf insgesamt 2,045.2 m und 60 Reverse-Circulation-Bohrlöcher auf insgesamt 5.886 Metern basiert.
Zusätzlich 70 Luftkern Bohrlöcher auf insgesamt 2.932 Metern und 24 Gräben wurden als Leitfaden für die Auslegung der Trend für Kupfer-Mineralisierung abgeschlossen.
Die Reverse-Circulation-Bohrungen wurden in 1 m Abständen mit Unterabtastung mit einem Riffelteiler vor der für die Analyse der Versand erfolgt abgetastet . Das Diamantbohrprogramm wurde protokolliert und auf geologische Verbindungen mit der Kernschnittlänge weise in Halbkern abgetastet vor zur Analyse zu schicken.
Proben von beiden Arten von Bohrungen wurden für Kupfer und Kobalt analysiert.

Kipoi-Kupferprojekt
Das Kipoi-Projekt erstreckt sich über eine Fläche von 55 Quadratkilometern und befindet sich 75 Kilometer nordnordwestlich der Stadt Lubumbashi in der Katanga-Provinz der Demokratischen Republik Kongo entfernt.
Es enthält eine 12 km Sequenz von mineralisiertem Roan-Gesteinsablagerungen, die mindestens fünf bekannte Lagerstätten:. Kipoi Central, Kipoi North, Kileba, Judeira und Kaminafitwe
JORC Ressourcen von insgesamt 995.600 Tonnen Kupfer haben am Kipoi Central, Kipoi North berichtet Kileba und Einlagen.
Kipoi Central mit einer Zone hochgradiger Kupfermineralisierung innerhalb einer viel größeren, unteren Klasse globale Ressource enthält, ist die wichtigste Lager mit 575.000 Tonnen Kupfer.
Tiger hatte im Oktober sicherte eine Vorauszahlung auf die Produktion von 100.000 Tonnen Kupferkathoden aus Gerald Metals Group. 50.000.000 $
Neben der SXEW-Anlage, plant das Unternehmen 132.000 Tonnen Kupferkonzentrat aus der Heavy Media Separation (produzieren HMS)-Anlage auf Kipoi über 42 Monate. Produktion im Jahr 2014 wird erwartet, dass bis zu 43.000 Tonnen mit einem durchschnittlichen Betriebskosten von $ 0.48/lb von Kupfer hergestellt werden.
Stufe 2 Kupferkathode
Bau der Stufe 2 SXEW-Anlage begann im Januar 2013 und liegt im Zeitplan für die erste Produktion von Kupfer-Kathoden im zweiten Quartal 2014.
Die Machbarkeitsstudie für Phase 2 hat den Betrieb als Low-cost, high-margin-Projekt in der Lage, 376.600 Tonnen bestätigt Kupferkathode über neun Jahre, Verarbeitung Erzvorkommen von den Kipoi Central, Kipoi North und Kileba Einlagen und lehnen Wagen, Schlamm und mittel Erz Lagerbestände aus der Stufe 1 HMS Betrieb.
Die Stufe 2 Website Cash-Betriebskosten sind bei $ 0.72/lb für die ersten beiden Jahre der Anwendung (kein Bergbau erforderlich) prognostiziert, danach erhöht, um eine Lebensdauer der Mine (LOM) Durchschnitt von $ 1.13/lb und mit einer durchschnittlichen LOM C3 Kosten (all-in Kosten) von weniger produzieren als US $ 1.50/lb
Es ist geplant, dass Erz aus Judeira und andere Ablagerungen innerhalb des Kipoi-Projektgebiet, sowie die Lupoto-Projekt, wird auch während der Phase 2 Operationen verarbeitet werden, zusätzliche Renditen und die Erhöhung der Mineralressourcen als Einsatzmaterial für die Stufe 2 SXEW-Anlage zur Verfügung.
Erhöhte Ressourcen potenziell erhöhen die neunjährige Lebensdauer der Mine in der Machbarkeitsstudie und / oder jährlichen Durchsatz der Anlage demonstriert.
Analyse

Wachstum ist der Name des Spiels bei Tiger Resources und die zusätzlichen Ressourcen auf Judeira wird aus kurzfristigen Nutzen für das Unternehmen, wenn es auf Kipoi können verarbeitet werden.
Die Judeira Ressource unterstreicht die Prospektivität und schiere Ausmaß Gebäude am Kipoi-Projekt.
SXEW-Anlage des Unternehmens zu Kupferkathoden produzieren bereits 74% mit einem Abnahmevertrag an Ort und Stelle abgeschlossen.
Dass es möglich ist, die Ressource zu erhöhen Judeira die Kaution über 6,1 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 1,2% oder 71.000 Tonnen Kupfer, weiter unterstreicht das Wachstumspotenzial des Unternehmens.
Kipoi erwarteten Produktion von 50.000 Tonnen Kupferkathoden pro Jahr legt es innerhalb der gleichen Peer-Gruppe als die Pinto-Tal Kupfermine in Arizona, Adler-Mine in Michigan und Northparkes Kupfer-und Goldmine in New South Wales.
Wo sie steht, ist die Tatsache, dass es unter den niedrigsten Cashkosten in diesem Peer-Gruppe, eine Hauptgrund, wir glauben, dass Unternehmensinteresse zu ziehen, vor allem aus der chinesischen oder asiatischen und Mineralien Gruppen, die aktiv nach Kupfer-Produktion mit niedrigen Betriebskosten Quartil, hohe Margen und lange Projektdauer werden.
http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...-judeira-50533.html

224 Postings, 5384 Tage bima0016?

26.11.13 09:00
freut sich einer Jungfrau abgeleiteten Mineralressourcen?????????? toll google weiter so  

33227 Postings, 6045 Tage GreenyInteressanter Schlusssatz im Vorvorbeitrag

1
26.11.13 09:28
".........Kipoi erwarteten Produktion von 50.000 Tonnen Kupferkathoden pro Jahr legt es innerhalb der gleichen Peer-Gruppe als die Pinto-Tal Kupfermine in Arizona, Adler-Mine in Michigan und Northparkes Kupfer-und Goldmine in New South Wales.
Wo sie steht, ist die Tatsache, dass es unter den niedrigsten Cashkosten in diesem Peer-Gruppe, eine Hauptgrund, wir glauben, dass Unternehmensinteresse zu ziehen, vor allem aus der chinesischen oder asiatischen und Mineralien Gruppen, die aktiv nach Kupfer-Produktion mit niedrigen Betriebskosten Quartil, hohe Margen und lange Projektdauer werden.
http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...-judeira-50533.html

33227 Postings, 6045 Tage GreenyFür Zeichnungswillige

2
26.11.13 11:27
..........in Germany wird es eng.
Bereits morgen dürften wohl kaum die notwendigen Formalitäten rechtzeitig vor Börsenschluss (28.11. 6:00 Uhr unserer Zeit) in Sydney abzuwickeln sein.
Von da an dürfte m.M.n. der Kurs klettern, weil bisher die künstliche Bremse angezogen ist.

Bei den News von heute und der vorhandenen neuen Kapitalausstattung von Tiger sollten noch in diesem Jahr die Kurse deutlich anziehen.

2446 Postings, 5771 Tage gouremetein grund für euphorie....

1
26.11.13 12:25
ist meines erachtens nicht gegeben...vor ke waren wir bei 27,5 cent mit zielgrade 30

cent im focus...jetzt haben wir die karte gehe nicht über los gezogen und müßen

warten..die ke bringt nach wie vor keinen mehrwert wie man am kurs ablesen konnte..

die resorcenerweiterung hätte uns ohne ke möglicherweise locker über die 30 cent und

weiter geschoben..2011 lagen wir bereits bei 45 cent... ja...davon sind wir noich weit

entfernt..solange das ganze segment nicht besser dasteht wird auch das kätzchen

ruhen..drei jahre mir gutem newsflow ohne kursauswirkung haben wir hinter uns..

entschuldigung..das war falsch...der kurs ist gesunken mit toller begleitung....

und es wurde immer von allen auf einen termin verwiesen ...der den knoten platzen

lassen sollte..finanzierung (ohne ke..dann doch anders..die für die hms)

bestätigung der verträge...rechtmäßigkeit der resource..

start der produktion...regelmäßige erträge...

bei lust und laune gerne mal nachlesen...bei wo ...beste beiträge wurden die

meilensteine und ihre auswirkungen ausführlich behandelt...

also für mich ist momentan nichts im focus was kurzfristig etwas verändern wird..

by the way...der wert ist für mich auch gravierend unterbewertet...

nur so meine meinung...und..wenn meine einschätzung falsch ist so würde ich

mich gerne von der realität überzeugen lassen..

190 Postings, 4316 Tage Sailemwas für super Pro.....

26.11.13 13:25
Von da an dürfte m.M.n. der Kurs klettern, weil bisher die künstliche Bremse angezogen ist.

Bei den News von heute und der vorhandenen neuen Kapitalausstattung von Tiger sollten noch in diesem Jahr die Kurse deutlich anziehen.

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."

190 Postings, 4316 Tage Sailemtja ...

26.11.13 13:27
Wohl vergessen bei Wikipedia nachzulesen  

33227 Postings, 6045 Tage GreenyMan wird sehen.

1
26.11.13 13:43
gouremet:
".......die ke bringt nach wie vor keinen mehrwert wie man am kurs ablesen konnte...."

Mit Verlaub: Das halte ich für Unfug.

Dass man das am Kurs nichgt ablesen konnte, ist doch wohl einzig und allein der tatsache geschuldet, dass ein Zeichnungsprogramm zu 34 A-Cent vorliegt. Im Übrigen kann ja wohl nicht bestritten werden, wenn zusätzliches Kapital in das Unternehmen fließt, dass der Unternehmenswert entsprechend angestiegen ist. Das wird sich im Laufe der kommenden Wochen bei steigenden Kursen zeigen, wie meine Glaskugel fest behauptet.

623 Postings, 5010 Tage sandfurzzalso ich gehe auch

26.11.13 14:30
davon aus,daß der Kurs losgelassen wird.Und zwar schon heute Nacht in Sydney.Und die 0,40 AUD werden wir spätestens Ende nächste Woche wiedersehen.
Sorgen macht mir der Aussi,könnte langsam mal Halt machen.  

2446 Postings, 5771 Tage gouremetgreeny

26.11.13 15:12
na...ich denke der kurs hat immer recht...da braucht man nicht zu diskutieren...

geld in der kase plus neue stücke sind kein nullsummenspiel sondern ein minus..

siehe kurs...

das soll dem wert keinen abbruch tun...bin nach wie vor sehr positiv und ...und..

aber mein zeitanspruch hat sich einfach auf grund von erfahrungen geändert...die

letzten 3 jahre haben gezeigt wie es geht...dem sollten wir uns nicht verschließen..

meines erachtens nach befinden wir uns in einer stark unterbewerteten situation..

mein glaube an den markt sagt mir ...das sich dies ändern wird ...nur meine glaskugel

ist noch ein wenig trübe ...das wann steht noch offen..würde mich sehr freuen wenn

deine glaskugel ein bissel besser funktioniert...

unabhängig von unterschiedlichen meinung bleibe ich bei meiner schlußbemerkung..

auf gute zeiten...  

33227 Postings, 6045 Tage GreenyCharts sehen jedenfalls gut aus.

1
26.11.13 16:24
Man schaue sich insbesondere den RSI an (wo er steht und wohin er zeigt). Die weiteren Langzeitlinien sehen ebenfalls positiv aus.
Frankfurt
http://www.ariva.de/tiger_resources-aktie/chart

Tradegate
http://www.ariva.de/tiger_resources-aktie/chart

213 Postings, 4926 Tage alterKnochengouremet und greeny

2
26.11.13 17:25
ihr zwei glaskugel-schmeisser habt wahrscheinlich beide recht.

da ist die wirklich schleppende entwicklung was den kurs betrifft. nach der euphorie zu beginn -der kurs lag erheblich über dem heutigen, obwohl nichts produziert und verkauft wurde- hat das interesse deutlich nachgelassen. dafür gibt es genügend erklärungen oder deutungen.

inzwischen ist tiger doch mehr in den focus, vor allem auch von institutioneller seite, genommen. und bei den fundamental wirklich sehr guten daten denke auch ich, dass ein bemerkenswerter anstieg nicht mehr lange auf sich warten lässt.

das habe ich nicht aus 'ner kugel; ich trinke gerne kaffee.  

33227 Postings, 6045 Tage GreenyHeute vor 5 Monaten..........

2
26.11.13 17:35
........wurde ein Kurstief von 10,9 €-Cent beklagt. Inzwischen hat der Kurs sich wieder um mehr als 100 Prozent nach oben bewegt. Was da zeitweise geschrieben wird ist von den Einen dummes Gestichel, von anderen eine unverständliche Unzufriedenheit.
Hätte man Ende Juni die gleichen leute nach dem Kurs von heute gefragt, kaum jemand hätte gewagt eine Vorhersage in heutiger Kurshöhe zu treffen.

Da sollte man doch die geduld aufbringen können, die kommenden Wochen bis Jahresende mitzunehmen und die Kurssteigerungen aus meiner Glaskugel ebenfalls.

33227 Postings, 6045 Tage GreenyAus Investor Alert(nur für spekulative Anleger)

1
26.11.13 19:00
" Auch in der abgelaufenen Handelswoche präsentierten sich der DAX weiter von seiner stärksten Seite und konnte nach einem Ausbruch und einem anschließendem Pullback wieder an den Hochs der Woche schließen. Dies sind Anzeichen, dass der Markt noch eine Schippe drauf legen möchte und wir den möglichen Startschuss zu einer Jahresendrallye, oder wie die Amerikaner so schön sagen „Weihnachtsrallye“, gesehen haben.

Saisonal gesehen stecken wir mitten in einer der stärksten Phasen des Aktienmarktes. Immer treffen diese Muster auch nicht zu und so muss man zurückblickend auch sagen, dass von Mai bis Oktober, wenn saisonal gesehen eigentlich tote Hose an den Börsen sein sollte, dieses Jahr eher stark verlief. Im Dezember sahen wir in den letzten Jahrzehnten dennoch sehr selten eine stärkere Korrektur am Markt. Deshalb ist wohl eher davon auszugehen, dass wir entweder noch eine nette Rallye bekommen werden, oder die Märkte allenfalls seitwärts laufen dürfen. Mit einer großen Korrektur ist im kommenden Monat wohl eher nicht zu rechnen. "
.............................
......................

Seite: < 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... 440  >  
   Antwort einfügen - nach oben