Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 151 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 647.579 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 590 > |
http://www.smh.com.au/business/...g-jims-nuptials-20111009-1lfsd.html
um 2 Tage später zu berichten das die SIL den Anwalt unterstützt!
Uebrigens der letzte Versuch vom lazar to wind up die equititrust capital ist schief gegangen.
http://www.brisbanetimes.com.au/business/...trust-20110508-1ee7k.html
heisst ILP Singapore und nich SIL.
wer dahinter steckt kann man auch rausfinden. Auch in Singapore gibt es ein Handelsregister.
Denk einfach mal an einen kleinen Handwerksbetrieb:
ALF spuckt permanent über News irgendwelche "dinge" raus, welche stand heute "gelogen" waren. Fakt ist, dass das "existierende" operative Geschäft letztendlich 0€ produziert für die Geschäftstätigkeit. Es müssen wieder Aktionäre angepumpt werden. Am besten "Germanstupidmoey".
Ihr Pro-Alfler solltet einfach mal nur die Kriterien der Sparkassen/volksbanken zu 10% anwenden bei der Kreditvergabe an Unternehmen. Ich bin mir sicher, ihr würdet def. keine Pre-Alfs kaufen. Die Banken lassen sich nicht so leicht verarschen. Der Vorgang wird so schnell an die Rechtsbateilung abgegeben, so shcnell kann man gar nicht gucken
Es braucht also einen nicht zu wundern, warum weltweit tausende Geldvernichtungsklitschen an der Börse sind/wollen. Ist Haftungstechnisch viel einfacher, wie bei Banken. Denn bei denne
Banken lassen sich nicht verarschen aber Banker, das weiß doch jeder oder!
Nochmal Manu im Hot stock sind wir! Alles klar!
@alpia
wenn Du was offizielles zu meinetwegen ILP findest, dann stells doch rein! Ich habe nichts gefunden und das spricht für mich eig. für Byrnes!
Bei über 99% Miesen kann von einem "Profitablen Geschäftsmodell" wohl nur von den Initiatoren gejubelt werden. ;-))))))))))))))))
sie für dich nochmal rein haha ;-)))))))))))))))))))))))
servu$
Nochmal Manu im Hot stock sind wir! Alles klar!....
.....bedeutet das es bei Hot Stock´s normal ist "Leute" bzw Aktionäre oder Bänker zu verarsch....oder was will RS820 damit sagen....
...ich dachte ALF will niemand verarsch....und was ganz großes Aufbauen....RS820 Du wiedersprichst Dir selber.....
*** Wo ist heute eigentlich meine Schwester? ***
du bist die schwester von banubaby ;-))))
antwortest auch auf fragen die an manubaby gestellt werden haha ;-))))))))))))))))))
oh man was ist das für ein verein hier ???
servu$
Ich kenne Banker die geben Leute Kredite, die bei anderen Banken nicht mal zur Tür reingekommen wären! Und warum machen Sie das um sich die dicken Provisionen zuholen, da diese Leute meist nicht nach Zinssatz und Nebenkosten fragen!
Schau Dir doch bspw. Italien an, dort werden sogar Politiker vom Regierungschef persönlich geschmiert!
Byrens will was großes Aufbauen das ist richtig, deswegen ist es ja ein Hot stock! Wie reell das Ganze dauerhaft ist, steht in den Sternen! Aber das weiß hier ja wohl Jeder, außer natürlich Dir;)
hohohohohohohohohohoh-; ((((((((((((((((((((((((((((((((
@RS: "will was ganz großes aufbauen". Träum weiter. Schau dir doch diesen "Alten" an. wieviel Jahrzehnte will er den schon was "Großes" aufbauen. Hat es immer noch nicht geschafft. Er hat keine Visione, Ideale, Überzeugungen. Sein einziges Ziel ist sich die Taschen zu füllen. Er ist langsam in einem Alter, in welchem er sich mal Gedanken zum Thema Inkontinenz, Alzheimer, Demenz, Diabetes, Osteoporose, Darmkrebs, etc. machen sollte.
Was "Großes", dafür ist er viel zu Alt. Was "Großes" aufbauen. Testiert wurde hier von den Behörden "Inkompetenz".
Nimm mal Herr Daniel Küblböck. Vor Jahren haben alle über ihn gelacht. Jetzt kann ich sagen: Respekt. Dieser EX-DSDS Teilnehmer hat mit Sicherheit bereits mehr erreicht als Big Jim und ist 30 Jahre Jünger.
ALF ist Abzocke und Verarsche. Jeder Blinde sollte es nach 9 Monaten News-Verarsche seitens ALF endlich begriffen haben.
Bei Maxx hast Du auch zum Thema geschrieben, zwar sehr verbissen positiv, aber immerhin Du hast geschrieben.
Bist Du jetzt hier weil Du in Erinnerung an vergangene Maxx-Zeiten schwelgst, als Du Deine " Rundumschläge" immer an die Kritikern verteilt hast?
Es kommt Dir alles bekannt vor?
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.11 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelposting - PöbelID?
Zeitpunkt: 14.10.11 10:45
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelposting - PöbelID?
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.11 13:02
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 14.10.11 13:02
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Völlig kritiklos! ?
....Dein Schmerz den Du bei MAXX-TV durch den Verlust Deinens Geldes ertragen mußtest hat wohl einige Sicherungen bei Dir durchbrennen lassen......Kopf hoch das Leben geht weiter....