Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
Also nicht verunsichern lassen.
kommt grad in die Nähe deiner 2,70 MCASHM
Jetzt kommt noch das typische September/Oktober-Tief der letzten Jahren.
sind mir bekannt ;-). Viel blöder sind aber die Kursverluste^^. Ich seh es gelassen, 2,90$ werden wir schon wieder noch sehen...
Bei nahezu 100% meiner Einschätzungen hatte ich richtig gelegen.
Nur der Zeitpunkt war um einige Wochen falsch gewählt.
Das Mantra des Options- und Knock-Out-Käufers.
Zu denen auch ich gehöre...
Sonst bleibe ich lieber weiter tagsüber in meinem Sarg und schaue dem Treiben zu.
Kurs darf heutiges Tagestief nur nicht nach unten fortsetzen.
Bei Durchbruch GRÜNE LINIE - 2,44-2,45 ist alles verloren, dann rauschen wir weiter runter.
Ne 2,750 wäre für mich heute ne gute Tat. :-)
1. die amis stellen total auf gas um
2.2 oder 3 atomkraftwerke gehen in den USA in die luft
3.der oelhahn aus den arabischen staaten versiegt ploetzlich
4.der Ami sieht ein,dass er ökologisch denken sollte,damit nicht alles erstickt
nur einige punkte,,und all das wird nicht eintreten,da bin ich mit sicher,,der mehrverbrauch stellt sich auch nicht,,und wenn man exportierenwill,solle die pipeline schon fertig sein,oder die verflüssigungsanlagen..
bin da sehr pessimistisch,,,,
noch eines waere moeglich,wenn alle shorties am gleichen tag aussteigen,auch da seine utopie,,,trotzdem allen viel glueck in diesem leidvollen investment
Sieht so aus, dass die den Spieß wieder umdrehen - Schade!
reicht einfach einen vernünftigen Preis ausrufen. Lagerbestände 12% über soll rechtfertigen keine 40% Preisabschlag, zumal die Lager seit 3 Monaten am Stück jede Woche leerer werden (im Vergleich zu den Vorjahren). Wir haben allein in den letzten beiden Wochen 20% Preisabschlag! Aufgrund welcher Fakten frag ich mich? Weil die aLager umgerechnet 0,1% voller waren als von den "Analysten" erwartet?
nicht verrückt machen lassen. Kassensturz ist frühestens Anfang Dezember. Bis dahin fließt noch viel Gas die Pipeline hinunter^^
OK sry hast ja recht, dass entstande Methan durch soviel ....... kann man ja verwerten.
:-)
Vielleicht mal morgen eine kleine Erholung.. :-)
bis morgen...