Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 151 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.124.637 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 554 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 393 > |
diese aktie wurde wieder mal von allen "grossen" schön runtergepusht, damit sie sich schön tief sich wieder eindecken können...
freu mich auf den nächsten anstieg, mania ist nicht tot! :)
Kostolany hat gesagt: "Man darf die wahrheit nicht zu früh wissen,sonst verdient man nix!"
MFG
Chali
Ich denke mal, das es auch künftig ein Hoch und Runter geben wird, Mania ist einfach eine ideale Zockeraktie.
Man sollte sie allerdings immer rechtzeitig verkaufen, nie zu gierig werden. Und unten angekommen wie derzeit kann man wieder einsteigen....
Gruß vom
Advamillionär
Bist ja bekannt aus anderen Foren... Mich wundert dann immer, dass Du alles schlecht redest, Dich dennoch dann hier tummelst... Untermaure doch mal das Ganze!
Ich denke, dass es wie bei jeder Aktie immer Zocker geben wird - und was ist daran schlecht? Auch bei einer Commerzbank oder Infineon sind Zocker dabei!
Man muss halt selbst wissen, ob man etwas Geld übrig und Nerven hat hier zu investieren!
Auf ein Neues!
Das witzigste ist ich kann denen das nicht einmal übel nehmen wer sich hier andauernd raussültzen lässt ist selber schuld.
Go Mania Go