Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 151 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.069.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 333 > |
Findest keine Käufer mehr für deine Shares?
Welche ist dein nächstes Opfer nach Arcandor?
alle sind alt genug selber zu entscheiden
opfer oder gewinner kannst du mit jeder aktie sein
die eine steigt die andere fällt das ist börse
AG 253,2 Mio. Aktien
Es wurde und wird die Aktie Jahre lang stets gesammelt und irgendwann bricht eine Aktie aus !
Und das könnte nun anstehen, langsames aber stetiges Ansteigen, mit Kurssprüngen und dann schließlich mit einem Run Enden.
Konsolidierungen inbegriffen !
Oder gar Bookbuilding Verfahren. Kursaussetzung. Vorsicht. Zocks vorbei, wer dabei ist halt dabei, Glück gehabt !
Insolvenz geht dem Ende entgegen, wer trägt den Mantel ?!
... Kaufvertrag ... AG ... !
(oder weniger) positiven Bewertungen für Horusfalke.
der falke2 (ich) wird gerne zum bashen hergenommen
dann kann man immer so tun als will man die leute vor
dem falke2 (mir) retten und bashen was das zeug hält
auch nicht schlecht oder (-:
aber da sieht man mal was für ein interesse
die leute an falke2 (mir) haben ;-)))))
Jeder handelt für sich selbst und daher sollte man auch bei anderen nicht den Schuldigen suchen !
weder nach oben, aber zumindest auch nicht nach unten. Bin mir mir sicher, dass das erstmal positiv ist! Gerade auch ,weil freitag normalerweise Verkaufstag ist. Spanung bleibt. Zumindest will keiner seine Stücke so einfach hergeben.Anscheinend glauben ne ganze Menge Leute an einen baldigen Zock inklusive mir :)
"Bashen
Von engl. to bash: heftig schlagen, schmeißen. Drücken des Aktienkurses durch gezielte Streuung von Meldungen."
"Pushen
Von engl. to push: anschieben, antreiben. Hochtreiben des Aktienkurses durch gezielte Streuung von Meldungen."
so nun fragt sich bloß wer hier ständig "...durch gezielte Streuung von Meldungen."
versucht den kurs zu treiben, und das mit ganz konkreten behauptungen.
dagegen sind doch die, die ständig als basher bezeichnet richtige unschuldslämmer, grins. ich kann da keine meldungen erkennen weil eben keine da sind.
man kann auch schreiben, die einen haben wunschträume und die anderen sehen mehr die realität. oder anders, die einen schreiben ständig von zock in x- fach gesteigerter form- die anderen- da kannste voll vergessen, wo soll er herkommen.
was nun zugetroffen hat möge jeder selber beurteilen.
nur meine meinung
13 leute wollen die 419.750 stk zu 0,03 haben
aus dem ask kaufen dann auf 1.- € stellen und abwarten ;-)))
Zeitpunkt: 21.01.13 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Regelverstöße bitte melden und beim Threadthema bleiben
wie schnell das gehen kann hat man ja bei anderen aktien gesehen
wobei ich hier noch mehr potenzial sehe
schaut mal nach wie viele pennys in fse xetra und L&S gehandelt werden?
das sind die beliebtesten aktien für zocker
hier besteht die möglichkeit einer "ver10fachung" geht es über die 0,04-0,05
gibt es keinen halt mehr mm
servu$
deine Sprüche sind immer die besten und sollten jeden dazu animieren NICHT zu kaufen.
Arcandor soll steigen weil andere täglich steigen, tja Falke leider bist du immer in den verkehrten Werten investiert. Und du meldest immer das Wert A nichts bei Wert B zu suchen habe, aber was macht dann Raptor hier?
Wenn ich schreibe das du ALF und ROK und weitere Delisting Werte bis zum Schluß gepusht hast, dann meldest du. lool
Also es bleibt dabei, Arcandor ist Insolvent und so sind die Paoiere wertlos, es sei denn solche wie du geben mehr dafür aus als diese wert sind
es über die 4 gibt es kein halten mehr, klar so muss man schreiben.
10 schreiben wenn man bei 5 raus will, das kennt man ja.
ist jemand von seinem utopischen kursen überzeugt, ist das auch seine sache.
nur, man muß da fragen, warum wird das tag täglich mehrfach am tage betont.
immer wieder wird betont, wenn es nichts wird, aber morgen- und wenn gerade freitag ist, dann aber kommende woche usw.
ich bin auch der meinung wie ein user schrieb, ich glaube über 120 mille aktien gibt es- was soll da weltbewegendes passieren.
und der user, der sich ständig aufregt über seine kritiker- der sollte mal seine alten postings lesen wo er dinge behauptete und kann sehen was davon eingetroffen ist.
und die vergleiche mit anderen aktien sind hier nicht angebracht- finde ich.
wer nun wem was glaubt bleibt jedem selbst überlassen. aber es ist wie im normalen leben, ob banker oder versicherungsvertreter usw.- jeder will uns weiß machen, man wolle nur unsere bestes- nein, sie wollen nur unser geld.
genauso ist es hier, wer über ein insolventes unternehmen das nur noch verwertet wird- derart hohe gewinne verspricht, dann sollte man die ohren spitzen.
aber wer sein geld verheizen will, kann es doch tun- dann aber hinterher nicht jammern.
nur meine meinung
Nach FOCUS-Informationen sind die Untreue-Vorwürfe gegen ehemalige Aufsichtsräte und Vorstände des Handels- und Versand-Riesen Arcandor (KarstadtQuelle) weitaus umfangreicher als bisher bekannt. Das gehe aus einer Berufung auf die ermittelnde Staatsanwaltschaft in Bochum hervor. Hintergrund der Ermittlungen sind die Millionen-Boni, die die Arcandor-Vorstände, darunter der langjährige Chef Thomas Middelhoff, in den Jahren 2006 bis 2008 kassierten.
http://www.focus.de/finanzen/news/...sraete-erhaertet_aid_901758.html
... denn? Ist doch eh nur ein Insozock, oder habe ich da etwas verpasst? Insofern dürfte diese News kaum Kursrelevanz haben. Macht das Treiben der Herren natürlich nicht besser...