Löschung
Seite 151 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.056.857 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 612 > |
wie schon gesagt, lieber mit News als mit Tradern. Aber sollten die sich Thielert annehmen, dann steht etwas an. Nach meinen Infos gibt es in D vielleicht eine Hand davon, die sich dieses große Geschäft teilen. Alle anderen sind Zubringer und nur solange, als sie zu 100% mitspielen. Natürlich sind hier die Großbanken vertreten. Woher sollen auch diese Milliardengewinne aus dem Investmentgeschäft kommen. Warte mal ab, was heute ab ca. 16.30 passiert. Dann wissen wir mehr. Sollte es so sein, dann wage ich keine Prognose mehr, wo in den nächsten Tagen der Kurs stehen wird.
das kannst du nicht mehr beeinflussen. Der Kurs wird bald einen ordentlichen Sprung machen. Schau dir die Orders an. 40, 50 usw.. Die Bewegung kommt aus 2 Richtungen. Da sucht jemand sind möglichst viele Aktien für ein Invest einzuverleiben und jetzt kommen auch die Tradings. Das kann die nächsten Tage durchaus bis 4 € gehen.
bin ganz deiner meinung. hier werden sich noch einige wundern. zu schlott bin auch letztens raus wo sie noch bei 1.40 stand. denk das thielert in kürzester zeit steil bergauf geht mit news, denn wir beide wissen das die grossen käufe von heut und gestern keine zocker waren
Gropius hat natürlich recht. Das wird der Kurs ständig mit kleinen Verkaufsorders nach unten gedaxt, damit die möglichst günstig einsteigen können. Das habe ich noch nie verstanden, warum die Börse solcher Spiele mitmacht und nicht eine Grenze setzt. Für 40000 gehts 0.02 hoch und für 2000 gehts 0,04 runter.
aber ich habe durchhalte vermögen bin auch sehr tief hier eingestiegen und sehe die aktie bald weiter oben
(Auch für susi58)
Beschäftige dich bitte mal intensiver mit Thielert...
über einen Kurs 4,- € freuen, das wäre eine wirklich fette Beute. Aber dafür bin ich zu sehr Realist.
Die Nachhaltigkeit des derzeitigen Kurses wird sich sehr schnell morgen zwischen 15 Uhr und 19:55 zeigen.
das ist ja die Kunst der Trader. Wenn die mit ihrem ersten Teil drinnen sind, lassen sie den Kurs erst einmal springen. Dann folgt Teil 2 und so weiter.
falls es nochmals unter 1 Euro geht, wird weiter hochgestappelt, bis es knallt.
Hier lass ich nicht mehr locker.....<<<. (nur meine Meinung, keine Kaufaufforderung)!
... danke im Voraus!