VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 151 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.188.909 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 796 > |
Wer von euch ist denn hier mit 2 1/2 Bruttojahresgehältern investiert? Wenn VG Gold keine Aussicht auf Erfolg hätte würde er doch einen Teil seines Geldes abziehen.
der kann doch nicht kurz vor den news die aktien des eigenen unternehmens kaufen, wie würde das aussehen ?
also doch erst märz/april nachrichten
igit igit
Wenn die Insider verkaufen dann ist das überwiegend negativ zu beurteilen. Wenn die Insider aber kaufen kann das positiv sein, jedoch auch neutral. Im Falle Merediths finden sich öfters kleine Käufe. Ein Verkauf war nie dabei. Er sammelt im sehr kleinen Stil.
Das gute für alle treuen Leser, die uns schon seit langem begleiten (und hoffentlich schon seit Jahren den Keller voller Gold und Silber haben)
Die Goldhausse steht auf immer festeren Füßen, denn Gold sitzt auf derjenigen tektonischen Platte, die gerade von der Tiefsee von der angrenzenden Platte nach oben geschoben wird.
Und von derjenigen Platte, die im Meer zu versinken droht, wollen noch möglichst viele auf die Platte mit Gold überwechseln, um nicht unterzugehen.
Das dumme für Anleger, die auf guten und unterbewertete Goldexplorer sitzen ist nur folgendes: Diejenigen, die mit sehr viel Geld von der untergehenden Platte auf die Goldplatte wechseln, haben eigentlich nicht viel Ahnung, wo man auf der Goldplatte das Geld investieren soll.
Deshalb kaufen diejenigen, die nun neu auf der Goldplatte sind und die sehr viel Geld auf der untergehenden Platte verdient haben, zunächst einmal die großen Goldproduzenten.
Motto: „Barrick? Hab ich schon mal gehört. Ah ja klaro, größter Goldproduzent der Welt. Kaufen!“ So denken also diejenigen, die jetzt mit dem vielen Geld überwechseln.
Aber sie werden schon bald merken (wenn sie die ersten Milliarden mit der Gießkanne über dem Gold Bugs Index verteilt haben, was man an den Rekordvolumina bei Barrick besonders gut sieht), dass es da noch ganz andere Goldwerte in der zweiten und dritten Reihe gibt (anstelle der stark abgehedten Barrick, die eigentlich unterproportional vom Goldanstieg profitiert, aber eben wegen der Liquidität gekauft wird).
Da kann man zwar keine Milliarden investieren, sondern nur „Kleingeld“, aber da gibt es Gesellschaften, die sitzen auf riesigen Mengen Gold im Boden und die haben zudem einen viel größeren Hebel!
„Ja, das gefällt mir ja fast noch besser!“, wird der ein oder andere Überwechsler mit dem vielen Geld bald feststellen.
„Unglaublich! Da gibt es Aktien, die sind mit 2,3 oder nur 5 % Ihrer Ressourcen bewertet. Hätte ich das früher gewusst, dass es so was gibt, dann hätte ich doch schon längst die Platte gewechselt!“ Diese Erkenntnis werden viele Neuankömmlinge bald erleben. Denn die Gestrandeten wollen auch auf dieser Platte wieder geld verdienen!
http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=vg
Es ist gerade andersum. Im Normalfall ist ein Kauf höher zu werten, als ein Verkauf.
Es hat hier jemand mal eien schönen Bericht dazu reingestellt.
Ein Verkauf kann verschiedene Gründe haben...z.B. auch, dass der Verkäufer einfach nur ein wenig Geld braucht, um sich etwas schönes zu kaufen.
Ein Kauf hingegen zeigt im Normalfall, dass der Insider davon überzeugt ist, dass sich das Geschäft positiv entwickelt und langfristig dort besser angelegt ist, als z.B. bei der Bank.
Dabei muss man natürlich immer die Relation beachten...wenn jemand für 10.000 € Aktie kauft, bei einem Vermögen von mehreren Millionen, dann ist das natürlich zu vernachlässigen...wenn er allerdings für eine halbe Mio kauft, bei einem Vermögen von vielleicht 1 Mio, dann sollte man sich Gedanken machen. ;)
Lg
..wer hier , wie einige andere im bord genauso, seit zwei jahren dabei ist, der kann die lage einschätzen und sich gemütlich nach hinten entspannen können ...
in führung aber nach kurzer zeit wurde er von ever in der schikane
posting 224 ausgebremst!
Aber ich nehme einmal an das es für die Meisten hier doch schon ein Vermögen ist.
o nee
- ich verkaufe kann man jederzeit billiger nachkaufen
- hy lake is super!
- vg bald nur noch 10 cent!
oh man das haben die bei 22 cent bei 20 und auch bei 18 cent geschrieben! und wer auf die gehört hätte, wäre mal schlappe 35 % unter heutigen kurs raus gegangen!!Und die laern immernoch den gleichen mist!
kann man eh nicht mehr ernst nehmen.. die werden das selbst noch bei 50 cent schreiben!!
:-)
aber Evergree ist wieder in führung!!
Symbol Report Date Volume Change
VG - T 2007-12-31 5,757 -4,550
VG - T 2007-12-15 10,307 10,307
We have received your inquiry and will get back to you as soon as we can. Thank you for your interest in INK Research Corp.'s services.
...ich würde die rakete dann selber starten...
...gut dass noch kein brief angelockt ist, aber bis dahin ist es leider nicht mehr weit...
...ich hätte es schöner gefunden , wenn wir schon mal so an die dreissig geklettert wären...
...schätze , dass alle warten bis nach 20.00 , um dann in Can vorzulegen...
mal gespannt auf den Sender 9 live?? HAAAAA
Montag, 14. Januar 2008, 13:30 Uhr. Liebe Homepagebesucher, die Vorbereitungen für meine neue Money Money Show laufen auf Hochtouren. Ich freue mich sehr, dass die Resonanz, einen Make Money Nachfolger zu starten, so positiv ausfällt. Meine Email Hotline-Leser sind hier klar im Vorteil, denn sie werden die Show immer schon einen Tag vor der offiziellen Ausstrahlung sehen.
OHHHHH MANNNNN
der AKTIONÄR ist da doch inhaber....wollen die keine GELD machen,
so ein mist, Hausfrauen und wahrscheinlich Arbeitslose um den REST
zu bringen Pfui Pfui
das der noch frei ist, sagt doch alles über ein RECHTSSYSTEM, das
nicht jeden gleich macht
und das finde ich beruhigend, denn irgend einer muss ja die ganzen "Rakten" kaufen damit die weniger blöden bissel Geld verdienen
VG
PaiMei
..noch umgeschitet habe von VG GOLD in HY LAKE...qualität sezt sich eben durch.......
schade-hättest geld verdienen können...
gruß biker
P.S hätte ich den cleantech scheiß nicht gekauft -sähe es noch besser aus ,als im moment...-bin zufrieden!