Also erstmal besten Dank für Deine Recherchen und Beiträge, Du bist ja leider der Einzige, der hier noch regelmäßig schreibt. Ich gebe Dir absolut recht, dass die Kursentwicklung eine einzige Katastrophe ist. Ab dem Moment der Ankündigung der Verwässerung, lief der Kurs praktisch auf Null und der Markt signalisierte uns seither, die Aktie ist wertlos, die Firma tot. Daran glaube ich aber nicht, denn jetzt wurde ja erstmal genug Geld eingesammelt um weiter „wursteln“ zu können. Wie lange das Geld reichen wird, kann ich nicht abschätzen, ich gehe aber davon aus, dass das nächste Jahr damit finanziert ist. Was halt doof wäre bei diesem „Null-Kurs“ wäre ein Reverse Split (Aktienzusammenlegung), um den Kurs optisch aufzuhübschen. Denn meistens geht es nach einem RS ja weiter runter mit dem Kurs, was momentan ja kaum noch möglich ist. Es müssen nächstes Jahr einfach mal Erfolgserlebnisse her, die den Kurs endlich mal antreiben. Aktuell würde man in Stuttgart gerade noch 0,3 Cent pro Aktie kriegen (bei den anderen Börsenplätzen noch weniger), das ist praktisch Totalverlust und dafür verkaufe ich mit Sicherheit kein Stück. Ich sitz das jetzt aus, werde aber auch nichts mehr nachkaufen (auch wenn 0,7 Cent in Stuttgart recht günstig erscheinen mögen). Fazit: Es geht hier meiner Meinung nach auch nächstes Jahr weiter, denn Geld haben sie ja eingesammelt, aber es muss endlich mal geliefert werden. In diesem Sinne: Frohes Fest und Guten Rutsch und hoffentlich auf einen baldigen Kursanstieg im nächsten Jahr ! |