Churchill Capital Corp/Lucid
Das aktuelle Umfeld ist nicht gerade günstig auf dem bereits hohen Kursniveau.
Und dazu gibt's heute so viele Qualitätswerte im Sonderangebot, da sollte man sich zweimal überlegen ob man diese Rasierklinge reiten möchte.
Alle die getürmt sind GW zum Gewinn , alle die noch drin sind auch GW zum zukünftigen Gewinn. Ich verkaufe gar nix
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.21 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.02.21 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://www.lucidmotors.com/investors/
Das ist ein Tech-Unternehmen. Ohne PIPE hätte es keinen Deal gegeben da der Spac zu klein war.
Bitte selber nach seinem Investment schauen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Behaltet einen kühlen Kopf und nehmt die Stop Loss raus, das wird eine Hochvolatile Woche.
Langfristig werden wir hier unseren Spaß haben. Bei Tesla zu jung, ein zweites mal passiert mir das nicht.
Lucid Air, Gravity, Energy Storages, Skateboards zur Belieferung von anderen Herstellern, Flugtaxis, Formel E
Was will man mehr??????
Viel Erfolg uns allen
Nach über 100% + bin ich jetzt fast wieder 0auf0.
Trotz Bestätigung des Deals.
Also meinen ersten Spac-Deal habe ich mir dann doch etwas anders vorgestellt bei der ganzen Euphorie am Anfang. Aber wahrscheinlich war genau das das Problem.
Jetzt bleibe ich erst recht drin. Das will ich jetzt wissen.
Der kurs lauft da hin was jetzt die Firma wert i MK durch Aktienzahl aber am ersten Börsentag könnte die Aktie explodieren dann natürlich die Gewinne mitnehmen.
Update: Mini-Turbo Long ausgeknockt
24.02.2021 8:57 Uhr: Der im Fazit genannte Mini-Turbo Long auf den E-Mobilität Newcomer Index (WKN MA4UTT) wurde am gestrigen Nachmittag ausgeknockt. Die Spekulation auf einen Anstieg der E-Mobilität Newcomer ist damit zunächst nicht aufgegangen.