Neubeginn bei Mic !
Seite 16 von 17 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.17 14:17 | von: Wirdzeit | Anzahl Beiträge: | 423 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Julianeckoua | Leser gesamt: | 93.562 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | | 17 > |
@nxt gebe dir recht sind in Zukunftsmärkten - was das block chain bringen soll sei dahin gestellt (obwohl Empl aus dem Bereich kommt)
Mic hat bis auf weiteres überlebt, Finanzierungsrunden sind angekündigt, usw also muss man sich beweisen - dann werden wir andere Kurse sehen
Er hat bessere Performance für die Aktionäre...
https://www.sharedeals.de/...nschwerer-asset-deal-mit-tecdax-konzern/
https://www.sharedeals.de/mic-ag-mega-exit-beschert-warmen-geldregen/
Gut das im Internet alles nachvollzogen werden kann.
"Bei einem Kurs von 2 Euro wird die gesamte mic-Gruppe aktuell mit noch gerade mal 20 Millionen Euro bewertet. Das Unternehmen steht heute mehr denn je vor einer nachhaltigen Neubewertung."
Die Neubewertung ist tatsächlich erfolgt. Nur in die komplett andere Richtung!
Werde mich mit allem rechtliche Schritte gegen DIESEN Leuten angehen.
1 Aktie habe noch behalten für der Fall eine HV...
Ansonsten kann ich in Deinen im 10-Minuten-Takt hingerotzten Einzeilern keine Substanz erkennen, die uns irgendwie weiterbringen könnte.
Die haarsträubenden Fehler bzw. das Missmanagement seiner Vorgänger versucht Empl nachträglich auf dem Klageweg zum Vorteil von Mic auszumerzen. Ob´s letztlich was bringen wird, weiß niemand. Zumindest versucht Empl alles, was möglich ist. Ich denke, das sollte man ihm zugutehalten.
Sehr fraglich, ob es irgendjemandem nützt (außer dem persönlichen Ego vielleicht) Empl auf der HV die Fehler anderer aus der Vergangenheit vorzuwerfen.
Interessanter scheint mir (wie User Wirdzeit auch) der Gedanke zu sein, Strafanzeige gegen Claus-Georg Müller (ehemaliger GeschFhr der Mic-Tochter PIMON GmbH) wegen Betruges zu stellen.
Ich bin aber davon überzeugt, dass Empl diese Option bereits geprüft hat. Vielleicht es es ihm aber wichtiger, auf dem Klageweg finanziell was rauszuholen. Im Strafverfahren würde bei einer Verurteilung zu einer Geldstrafe dieselbe ja in die Staatskasse fließen. Mic hätte davon nichts.
Interessiert ... Auch Empl hat sich etwas über Altaktionäre gesprochen...
Es gab nie eine Meldung drüber ..
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.18 17:54
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 13.12.18 17:54
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Kannst du sagen, zu welchem Zeitpunkt diese Mitteilung von - Redaktion 4investors -
veröffentlicht wurde. - Danke -