Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 16 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.109.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 238 > |
Short-Attacke? Ja nee, is klar! Große Hedgefonds mit Naked Short Selling auf iQ Power *gröhl*
Nenne mir einer einen Grund, warum es mit der Aktie auch nur ansatzweise in Richtung 20 cent gehen sollte?
Und eines ist klar: es ist bald wieder keine Geld mehr in der Kasse.
Ob für Sulli Rückstellungen getätigt wurde, werde ich auch nachsehen....
Hab ich also getan und Sulli hat Anspruch auf CHF 754 Tsd bis Ende 2013!!! Gesichert durch Patente und Aktien der IQ Power LIC.
Also, er hat jeden Grund, sich einen neuen Job zu suchen. Wenn er seine Stundung widerruft, was er täglich kann, ist der Laden eh Pleite.
Und in Aktien? .. ca. 4,3 Prozent, und das werden täglich mehr :)))
https://www.facebook.com/pages/...nt-Promotion-Agency/114128872005226
Merken aber nicht,dass in diesem Fass keiner ist!
Vielleicht hilft ja so ein Posting aus 2014, wo eh nix produziert wurde, dem toten Gaul, auf die Beine.
Ich les mir das jeden Tag durch aber so langsam machts echt kein Spaß mehr mit euch.
Ob es sich noch lohnt zu warten um die Verluste wieder rein zu holen oder mit Verluste alles hin zu schmeißen, ist die Frage die sich wohl sehr viele hier stellen die Tag täglich hier zum lesen rein schauen, aber anscheinend hat es hier nur noch IQ gegner!
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.15 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.03.15 21:14
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 09:25
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung. (Letzter Satz.) Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 04.03.15 09:25
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung. (Letzter Satz.) Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden.