The walking dead - es geht wieder los!
Seite 16 von 23 Neuester Beitrag: 20.10.24 12:03 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.14 15:25 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 572 |
Neuester Beitrag: | 20.10.24 12:03 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 111.448 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 23 > |
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.17 02:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.07.17 02:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Mich hat es als es losging gewundert das es schon so Früh begonnen hat, .......
Demnächst erst mal .....
In zwei Wochen.
Vielleicht ist Sommerpause ?!
Normal dauert es ja immer bis in den Winter, früher war es mal Halloween, dann sogar noch später.
Soweit ich mich erinnern kann, aber vielleicht wäre ich mich auch nochmal etwas auf mit Staffel 6.
Abgesetzt glaube ich auch nicht ..... bestimmt nur verschoben .....
Am Freitag, den 13. Oktober ab 23.15 Uhr feiert die siebte Staffel von „The Walking Dead“ ihre Free-TV-Premiere bei RTL II. Die insgesamt 16 Episoden der Staffel werden täglich in Doppelfolgen gezeigt.
Der Tag wird kommen
und
Der Brunnen
Folge 1 + 2 von 16
ab 23.00 Uhr oder nochmal später ab 1.00 Uhr !!
Läuft dann jeden Tag mit 2 Folgen !!
Viel Spaß :-)
Am heutigen Freitag, den 13. Oktober um 23 Uhr, startet die siebte Staffel der Serie „The Walking Dead“ bei RTL II als Free-TV-Premiere.
Die Zelle
und
Fron
Folge 3 + 4 von 16
ab 23.20 Uhr oder nochmal später ab 1.20 Uhr !!
Aber wie soll da Glenn zurück kommen? Der hat mind. 10 mal was mit dem Baseballschläger auf die Rübe gekriegt, Das Auge stach schon vor. Es sei denn er kommt als Zombie zurück, der sprechen kann.
Das war ganz schön heftig, wie das Auge herausgequollen ist, usw. wieder zwei weniger zweifellos, denke ich.
Wie die Hand noch gezuckt hat, brrrrr ......
Aber ich denke das neue Szenario wird der Staffel gut tun, die vielen neuen Gruppen und Location, werden Abwechslung bringen, ich bin positiv eingestimmt, hab die Woche schon frei gehalten.
Der Oktober ist fast zu voll mit guten Staffel Start`s - mega viel - gute Sachen - fast zu viel ;-)
Draufgänger
und
Der Schwur
Folge 5 + 6 von 16
ab 22.05 Uhr oder nochmal später ab 0.05 Uhr !!
!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!
!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!
Sing mir ein Lied
und
Unsere Herzen schlagen noch
Folge 7 + 8 von 16
ab 23.20 Uhr oder nochmal später ab 1.40 Uhr !!
Der Stein in der Straße
und
Neue beste Freunde
Folge 9 + 10 von 16
ab 23.20 Uhr oder nochmal später ab 1.15 Uhr !!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75