Sensation?Geld für Aktionäre? Solar Millennium
Seite 16 von 19 Neuester Beitrag: 15.08.12 18:58 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.12 08:06 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 460 |
Neuester Beitrag: | 15.08.12 18:58 | von: Quokko | Leser gesamt: | 44.788 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 > |
Chart weiterhin nett, Indikatoren deuten auf weiter steigende Kurse hin, Newsflow dürfte auch stimmen (immer ma wieder was vom Inso-Verwalter dürfte schon kommen), einfach mal abwarten ... ;-)
Chart weiterhin nett, Indikatoren deuten auf weiter steigende Kurse hin, Newsflow dürfte auch stimmen (immer mal wieder was vom Inso-Verwalter dürfte schon kommen), einfach mal abwarten ... ;-)
http://www.finanzen.net/chartsignale/aktien/...lennium/Signal-3432374
gestern ebenfalls Trendsignal, LONG
Könnte bald interessant werden hier, mal sehen, was der Trend macht
MfG
WENN hier die 14ct. fallen, Feuerwerk! :))
Gab reihenweise Kaufsignale in den letzten Tagen, BID wird immer wieder stark aufgefüllt.
ich dachte, die haben die dingens veräußert, an die andere dingens...ergo holding..hm?...nichts?
Was bei entsprechenden Meldungen passieren kann, hat man ja heute an Primacom gesehen (Kurs ver-10-facht seit vorgestern). Aktuell notiert SM ja noch nahe Allzeit-Tief, das sollte sich in Kürze ändern! ;-))
Der Chart sieht top aus, bereits mehrere Kaufsignale generiert. Hier reicht ein Funke, und BOOOOOOM! ;-))
Ich habe gerade bei Google geschaut, was sich dort so zu Solar Millennium (SM) finden lässt und bin auf folgenden Link gestossen:
http://www.justanswer.de/verbraucherrecht/...en-solar-millennium.html
Offenbar will hier jemand die Anleihen von SM aufkaufen. WARUM? ... Offenbar rechnet der Aufkäufer mit einer deutlich höheren Quote als die 40/1000, die er offenbar bietet, würde ja sonst keinen Sinn machen. Oder hat der Aufkäufer ggf. noch andere Interessen, die darüber hinausgehen?
Interessant ist, dass man über den Link www.gold-zack.de nähere Einzelheiten dazu findet. Ferner wird dort noch auf die HV am 11. August hingewiesen. Also, es dürfte hier allemal spannend bleiben um Solar Millennium.
Der Insolvenzverwalter dürfte sich sicherlich dann auch nochmals in Kürze per Adhoc zu Wort melden. Und was bei News in Inso-Werten passieren kann, hat ja jetzt Primacom gezeigt (Ver-10-fachung!), selbst wenn diese inhaltlich wenig ergiebig sind. Zock nährt dann den Zock.
Und der Chart von SM sieht auch extrem verlockend aus, mit zahlreichen Kaufsignalen in den letzten Tagen. Es dürfte spannend bleiben.
Kann man die Verbindlichkeiten nicht mit dem Geld ablösen und dann geordnet aus der Insolvenz kommen?
Wenn ich das so mir betrachte, denke ich, dass die Insolvenz nicht der richtige Schritt gewesen ist. Wäre wie bei Pfleiderer nicht ein Insovenzplanverfahren besser gewesen oder dieser sogenannten Schutzschirm um die Geldprobleme zu lösen ohne in Insolvenz zu gehen.