Nanorepro startet durch
Seite 16 von 280 Neuester Beitrag: 26.11.24 17:32 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 26.11.24 17:32 | von: instinctM | Leser gesamt: | 2.423.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.692 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 280 > |
Investiert ihr mal langfristig, ich lach mich gleich tot, das hier ist nur ein Zock.
Langfristig investieren in ein Unternehmen wo ein Stück Plastik mit Papier zwischen drin verkauft, ich muss immer noch lachen.
Wenns dich beruhigt dann teste dich damit, würd dann aber gleich 5 Tests machen bei der Fehlerquote.
Viel Glück für langfristigen Investoren hier, man kann sich es auch schön reden.
Warum schreibt Kaffeemaschine nicht?
Und wo ist Kaffeemaschine jetzt? Am Montag raus und lacht sich kaputt? Oder noch drin ? Verrat es uns doch
....Das ganze ist ein RIESENGROSSER Kuchen und zahlreiche bekommen davon ein Stück ab.
Wenn Nanorepro aktuell täglich eine 6-stellige Sume damit umsetzt, ist doch alles deutlich mehr als megasuper!!!!!
Sobald die nöchste Nachricht kommt, dass man Ihren Test für jedermann in Apotheken und z.B. direkt bei Amazon o.ä. erhält, geht die nächste Rakete ab......und dann werden auch die 4 ,5 oder vielleicht auch die 6 Euro fallen......
Das alles ist ein absolutes zusätzliches PLUS-Geschäft für Nanorepro.
Bei deinem Wissen, verlierst du doch mit jedem Post hier für den du Zeit investierst bares Geld an der Börse, wo du mit deinem fundierten Wissen tätig sein kannst.
Jetzt geht die Aktie ab wie ein Zäpfchen. Wobei das nicht wirklich überrascht - denn solche Phasen gab es auch in der Vergangenheit immer wieder. Mal war es ein AIDS-Test, dann was für Geschlechtskrankheiten, dann dieses .....logisch das die jetzt auf den CV-19 Zug aufspringen.
Bleibt für mich ein kurzfristiges Zockerpapier. Wer vor 2-3 Wochen eingestiegen ist wird gut Kasse machen können. Wenn sich CV-19 abschwächt und herauskommt das Nanorepro - mal wieder - zu viel versprochen hat, wird die Aktie ganz schnell wieder in den Keller gehen.
Ich glaube es mir schon fast selber, haha
An Gewinnmitnahmen ist noch keine/r gestorben. Allerdings war ich schon am 11.09.19 eingestiegen, aufgrund einer Empfehlung in BO.
Allen Investierten viel Glück!