Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
GB Pics - Wochenende
Gruß Rosalie
Börsenboom,
Bär 62 ,
ermlitz,
Geldbert,
schrotti,
Stargater ,
BipSpender,
nightfly,
Kronios
Zockerlilly
Nokturnal
Pummelwurst
Yadot
Dacapo
dreameagle
climbim
boobiebird
Lou200
kostoleni
0risk0fun
windot
cumana
und dem Rest der Welt .............
morgen ist auch so ein außenseitertag (hochzeittag ~ schon seit 1970) muss mich schon mal für meine abwesenheit entschuldigen.
ich wünsche @ all für tag und nacht ein schönes wochenend
von ermlitz
Auch ich bin im Sternzeichen Löwe geboren . Suuuuper Sternzeichen ;-))))))
steht der Mond steht im Sternzeichen Löwe , abnehmend / 4.Viertel
es ist Namenstag von Salome
Dies sind einige der Wirkkräfte
des Tages: Element ist Feuer, Organsystem Sinnesorgane, Tagesqualität Wärmetag, Pflanzenteil Früchte,
Körperzone: Schlagader, Blutkreislauf, Zwerchfell, Rücken, Herz,
Farbe: rot,
Kontrafarbe: gelb/blau
Sonnenaufgang: 07:43 / Sonnenuntergang: 18:13 / Mondaufgang: 01:58 (München/MEZ)
Verreisen Sie heute rät Ihnen der Mondkalender. Das Heimweh ist halb so groß, die Reise nicht so starabaziös, die Eindrücke können Sie gut verarbeiten da der Mond Ihnen zur Seite steht. Das Kennenlernen neuer, fremder Menschen fällt Ihnen ebenfalls leichter, wenn Sie diese Mondphase nutzen.
Putzen
Soll man wirklich nach dem Mondkalender Ordnung halen? Wir sagen, es wird Ihnen leichter fallen die Wohung auf Vordermann zu bringen, wenn Sie den positiven Einfluss des Mondes für sich nutzen ! Putzen Sie heute Ihre Wohnung. Der Schmutz löst sich leichter. Sie werden diese Tätigkeit schneller als gewohnt erledigen.
Witterung: Lichttag
Warum gibt es einen Lichttag im Mondkalender? Welchen Einfluß übt der Mond im Lichttag auf die Menschen aus? Wie der Name schon sagt verspricht ein Lichttag viel Licht. Alles scheint besser beleuchtet zu sein. Die Pflanzen bekommen mehr Licht zum Wachsen ab. Der Mond steht in den Luftzeichen Zwilling, Waage oder Wassermann. Kurzum sorgt der Mond in den bestimmten Phasen des Mondkalenders für viel Licht. Alles was in den dunkleren Tagen des Mondkalenders nicht genügend Licht abbekommen hat sollte nun Licht tanken!
Pflanzen: Blütentag
Warum Blütentag im Mondkalender. Soll denn der Mond den Blütenstand der Blumen positiv beeinflussen? Oh ja, denn der Mondkalender besagt, dass diese Tage im Luftzeichen stehen, daher ist es günstig blühende Pflanzen z.B. Blumen anzubauen. Sie sehen, dass selbst das Aussähen und keimen der Blühpflanzen vom Mond abhängig ist!
Suuuuper Sternzeichen ;-)))))) kann ich auch sagen
aber im moment sind bei mir geburtsjahr bedingt die positiven strahlungen und einflüße ein bissl wacklig ~ wobei die anderen sternzeichen da schon ein bissl mehr zu kämpfen haben ~ ja ich mein wenn mich das Sternzeichen LÖWE bis zur nächsten löwenperiode überleben und durchbring gebe ich am 01.11.2012 eine party (Geschäftsbedingungen gebe ich noch bekannt)
hier auch ein sonnigen hundespaziergang absollviert.
na dann noch auf eine klare abnehmende mondnacht und sonnigen sonntag
ob ein wechsel besser geworden wär ?????
trotz des sternzeichen LÖWE habe ich keine raubzüge unternommen ~ soll aber nicht heißen das ich die bessere hälfte eingesperrt habe ( das gassi geht bezieht sich wirklich auf eine hündin)
Eine robust aussehende Gruppe Motorradfahrer fuhren entlang, als sie ein Mädchen zum Sprung von einer Brücke sahen, hielten sie an.
Der Anführer, ein großer stämmiger Mann, steigt von seinem Motorrad ab und sagt: “Was machst du denn?”
“Ich werde Selbstmord begehen”, sagt sie.
Da er nicht grob erscheinen wollte, er wollte auch eine Gelegenheit nicht verpassen, fragte er … “Nun, vor dem Sprung, wie wäre es zuerst mit einem Kuss?”
So tut sie … Und es war ein langer, tiefer, anhaltender Kuss.
Nachdem sie fertig ist, sagt der Motorradfahrer: “Wow! Das war der beste Kuss, den ich je gehabt habe. Das ist ein echtes Talent, dass du verschwendest. Du könntest berühmt sein. Warum begehst du Selbstmord?”
“Meine Eltern mögen nicht dass ich mich wie ein Mädchen kleide……”