Steuerfreie - Depotleichen


Seite 16 von 28
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
Eröffnet am:29.10.10 17:56von: falke2Anzahl Beiträge:681
Neuester Beitrag:25.04.21 03:42von: LisaegblaLeser gesamt:81.421
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 28  >  

21075 Postings, 5069 Tage wes_BWEN $1.73 :) hat sich doch gelohnt...

 
  
    #376
21.04.11 18:47
1.44 zu kaufen... 20% in 3 Tagen... mäßig... aber $$$  

21075 Postings, 5069 Tage wes_sorry - falscher thread

 
  
    #377
21.04.11 18:47

541 Postings, 5741 Tage AVORBetel

 
  
    #378
21.04.11 19:21
Deine Erklärung hättest Du dir sparen können. Jeder Hier und im Nachbarthread kennt Deine hasserfüllte Einstellung gegen MNH & co. Dass jemand viel Geld ausgibt und "leute wie ich" irgendwelchen Eindrücke zu erwecken ist eine Erklärung die typisch für einen niedrigen Intellekt ist. Tut mir Leid für die harten Worte aber du verdienst nicht anders. Ob diese Fa. zugrunde geht oder nicht, ich werde es verkraften können, aber Du wirst es noch zu spüren kriegen deine bösartige Negativität. Forsche mal ein Bisschen nach dem Gesetz der Ursache und Wirkung, das könnte dir von nutzen sein, wenn Du so weit bist um sowas zu kapieren. Aber so wie Du dich bisher in den Foren aufgeführt hast, bezweifle ich das, Du hast diesbezüglich noch viel zu lernen.  

19233 Postings, 5834 Tage Motox1982zur Info:

 
  
    #379
2
21.04.11 19:22
Zitat Deutsche Börse: (30.03.2011)

Die von Ihnen angesprochene Änderung der AGBs für den Freiverkehr, bzw. das
First Quotation Board betrifft den Nennwert der Aktie, nicht den Kurswert.
Der Kurswert kann erheblich unter den 10 Cent pro Aktie liegen. Das von
Ihnen genannte Unternehmen hat nun bis zum 30.09.2011 Zeit, einen Prospekt
zu veröffentlichn oder den Nennwert der Aktie zu ändern. Ob die Motion
Network Holding vom Handelplatz der FWB genommen wird, kann von daher noch
nicht entschieden werden.

Zitat Designed Sponsor der MNH: (heute)

die Nachricht wurde gestern von der Deutschen Börse veröffentlicht, da der Antragsteller und Skontroführer, die Peter Koch Wertpapierhandelsbank, das Mandat gegenüber der Deutschen Börse gekündigt hat. Im Rahmen der Umstellung vom Skontroführer-Modell auf das sog. Spezialistenmodell, das am 23. Mai in Kraft tritt, verändern und verschärfen sich die Bedingungen für den bisherigen Skontroführer, der dann die Rolle des Spezialisten übernimmt.

BankM als Designated Sponsor ist in diesen Vorgang nicht eingebunden. Unseres Wissens will Mr. Dongour das Listing aufrecht erhalten. Inwieweit dies gelingt ist für uns nicht einschätzbar.  

21075 Postings, 5069 Tage wes_@vranzi

 
  
    #380
1
21.04.11 19:26
yep die Promotoren... sie wollten einen unterbuttern, diffamieren, ins lächerliche ziehen, für dumm erklären, beleidigen, als vorsichtig skeptischen user, u.s.w. :-)

im Prinzip haben sie nur damit bezweckt (heraufbeschworen), dass man sie bis zu der Stunde begleitet, erst mal bis auf 0 und dann wo der Wert tatsächlich vom Kurszettel genommen wird (nach Information der Börse 18.05.)

denn selbst bis dahin, wird beschwichtigt, Zweifel zerstreut... dann spricht der CEO mal wieder durch den Mund von thread Schreiberlingen... als ob er ein Kind wäre... und nicht selbst zu den shareholdern sprechen könnte..., z.B. in Form einews "letter to the shareholder", wäre doch aktuell mehr als angebracht? aber nein, dann heißt es "Rio hat angeblich gesagt"... "die böse Börse ist an allem Schuld"... u.s.w. solange wird sich jetzt im Kreis gedreht und hin- und hergewunden... bis zum 18.05. da bin ich mal gespannt... was dann sein wird...

gerne würde sich dann noch weiter hin- und hergewunden werden, bis zum "heißen Herbst" und danach bis zu den "schönen Weihnachten", aber die "böse Börse" hat nun mal eine deadline gezogen... wenn man dem nicht sprichwörtlich "die Pistole an die Brust hält", wie es die Börse jetzt macht, da man das Segment ausmisten möchte... macht Rio erstmal gar nichts, außer schwätzen... und das rund ums Jahr, jahrein jahraus... :-) damit scheint jetzt Schluss zu sein... so oder so...


schaunmamal...

Grüße

Wes  

5353 Postings, 5656 Tage ColeaLöschung

 
  
    #381
3
21.04.11 22:42

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.11 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

44 Postings, 4853 Tage Betel@Avor

 
  
    #382
2
22.04.11 08:51
Reden wir dann drüber, wenn Motion Network Holding PLC delistet wird und die Aktien dieser Klitsche lediglich noch einen Altpapierwert haben. Ich kann es nun mal nicht ab, wenn man mir freiweg ins Gesicht lügt und das hat Dongour getan und zwar nicht nur einmal. Mal sehen, wie sich deine Meinung ändert, wenn Dongour letztendlich die Maske vom Gesicht gerissen bekommt und auch Leute wie du erkennen müssen, dass jedwedes positive Statement ein Satz mit x gewesen ist.

Nicht von Intellekt sprechen, denn wäre einer vorhanden, dann würde keiner mehr auch nur ein gutes Wort über diesen Verein von sich geben. Scheint eine Deutsche Eingenart zu sein dem Dreck ein Eierlein mit zugeben.

Ich muss ja nur auf die von mir gestellten Fragen verweisen, wo sind die Antworten auf diese Fragen, die in einem jeden ordentlichen Unternehmen längst beantwortet wären. Transparenz Junge, dass ist es was hier notwendig ist. Solange allerdings Transparenz ein frommer Wunsch bleibt, bleibe ich bei meinem Statements bezüglich allem was ich gesagt habe.

Gruss und schönes Ostern

Betel  

541 Postings, 5741 Tage AVORHallo Betel,

 
  
    #383
22.04.11 10:54
meine Meinung wird sich NICHT ändern auch wenn diese Aktie nur noch Altpapierwert hat.
Ich werde mich davon hütten den R. Dongour Verbrecher/betrüger zu nennen wie du ständig tust.
Der Mann hatte eine Vision und versucht es zu manifestieren. Sollte er damit scheitern, was auch völlig menschlich ist, ist für mich OK. Was bringt dir ein ihn ständig wüst zu beschimpfen/diffamieren? absolut nichts. Das Einzige was Du damit erreichts ist ein nicht unbeträchtlichen Schaden an Deiner Seele und das kannst Du mir glauben.

Eine bemerkenswerte Weisheit aus dem hebräischen Talmud:

ACHTE AUF DEINE GEDANKEN DENN SIE WERDEN WORTE
ACHTE AUF DEINE WORTE DENN SIE WERDEN TATEN
ACHTE AUF DEINE TATEN DENN SIE WERDEN GEWOHNHEITEN
ACHTE AUF DEINE GEWOHNHEITEN DENN SIE BESTIMMEN DEINEN CHARAKTER:

Du sollst mal dir hinter den Ohren schreiben, dass alles was dir geschieht, im Guten oder Bösen, geschieht alleine aus eigener Schuld. Falls Du bei Dongour investiert bist, was ich nicht glaube, hat dich niemand genötigt zu investieren, und wenn Dein Geld verloren geht, geschieht aus eigener Schuld. So sehe ich das bestätigt als universelles Gesetz: Und noch etwas: NICHTS GESCHIEHT ZUFÄLLIG; ES GIBT KEINE ZUFÄLLE, all die Geschehnisse in dieser Dimension haben einen Hintergrund. Wenn Dongour damit scheitert oder sogar betrogen hat, dann wars kein Zufall, es musste so sein.

Gottes Wege sind unergründlich.

Auch dir ein Frohes Fest.
Avor.  

58056 Postings, 6107 Tage jocyxdeutsche Sprache , schwere Sprache !

 
  
    #384
3
22.04.11 11:13
Leider haben die VHS-Kurse "Deutsch für Anfänger" bereits im Februar begonnen. Aber Denken lehren die dort auch nicht ! Insofern ist es auch vergebene Liebesmüh !
Gefährlich sehe ich aber eines; wenn ich das Geld anderer vernichtet habe, kann ich danach mit reinem Gewissen auf die Leute zeigen und ihnen vorwerfen, sie hätten Schuld, daß das Geld weg ist. Sie haben es mir ja gegeben ...
Das ist nicht unbedingt hebräisch, erinnert mich aber an den katholischen Beichtstuhl ...  

44 Postings, 4853 Tage Betel@Arvor

 
  
    #385
3
22.04.11 11:42
Der Mann hat eine Vision und wieso behauptet er, dass  er von Kintessen 55% hält aber in den Accounts werden nur 20% ausgewiesen.
Wieso gibt er mir verschiedene Daten zwecks Accounts und dann kommen diese Accounts doch viel später?
Warum behauptet der Mann er hat einen Pay Channel in China am Start aber der Link führt nur zu einer Consulting Firma.
Wieso erzählt dieser Mann, dass man gegen das Delisting arbeitet und nun am 18.05.2011 ist es soweit.
Wieso behauptet dieser Mann im Februar wären entscheidende Dinge am laufen und wir werden nicht darüber infomiert zur Erinnerung wir haben nun Mai.

Und, Und, Und, Und muss ich fortfahren.... Oder hat das alles mit de Vision zu tun, der Vision, die schon seit wieviel Jahren laufen? , ach ja 3 und mehr Jahre.

Mal ne ander Frage mein Ärger geschieht mir zurecht, ich glaube bei dir stimmt die Wahrnehmung nicht wirklich? Also verschon mich mit deinem Gewäsch, wenn mich jemand belügt soll ich das nicht kundtun, wenn mich jemand verletzt soll ich nich zurück verletzen, mein Freund Auge um Auge Zahn um Zahn! ( steht auch so in der Bibel )

Gruss
Betel ;)  

541 Postings, 5741 Tage AVORHey Akademiker,

 
  
    #386
22.04.11 11:45
ich bin kein gebürtiger Deutsche, und insofern beherrsche ich die DS sogar besser als Du.
Abgesehen davon bin ich auch mehreren europäischen Sprachen mächtig, was ich bei Dir stark bezweifle.
Ich sehe, Du lässt keine Gelegenheit aus zu versuchen mich zu erniedrigen, aber das schaffst Du nicht. Ich bin dir in vieler Hinsicht haushoch überlegen.

Recht hast Du aber: DS ist eine schwere DS.
Über den letzten Satz sollst Du dich besser informieren, denn der Talmud gehört zu meiner Hausbibliothek .

Auch Dir wünsche ich ein Frohes Fest bzw. ordentliche Besinnung.

Avor  

58056 Postings, 6107 Tage jocyxPöbel-AVOR wieder aktiv !

 
  
    #387
4
22.04.11 11:56
Deine haushohe Überlegenheit glaube ich dir sicher bedenkenlos ...
Nur darf ich vorher deine Postings hier nicht gelesen haben.
Was hat Pöbeln eigentlich mit Besinnung zu tun ...  

44 Postings, 4853 Tage Betel@Avor

 
  
    #388
4
22.04.11 12:10
Ich glaube du infomierst dich mal ein bisschen besser, der Satz is älter als der Talmud und wurde lediglich in abgewandelter Form aus der orientalischen Gesetzesgebung übernommen und fand seinen Weg auch ins AT, darum gehts hier aber nicht!

Du dampfst hier gescheides Zeug über den Äther und antwortest auf keiner der Fragen, die ich gestellt habe, dieses Verhalten kenne ich nur zur Genüge, also versuch den halbseidenen Dialog bei jemand anders!

Gruss
Betel  

827 Postings, 5316 Tage Vranziska@ all

 
  
    #389
3
22.04.11 13:16
Wo ist eigentlich der Müller.Camus und MMV.?

Achja die bereiten die Party vor.

:  

349 Postings, 6432 Tage Thailand2006WECHSEL!!

 
  
    #390
22.04.11 16:22
Deutsche Börse stellt Parketthandel zum 23. Mai 2011 ein

DJ Deutsche Börse stellt Parketthandel zum 23. Mai 2011 ein

FRANKFURT (Dow Jones)--Die Deutsche Börse stellt den Franfurter Parketthandel mit Wirrkung vom 23. Mai 2011 ein. Wie der Frankfurter Börsenbetreiber am Mittwoch mitteilte, wird gleichzeitig das Xetra-Spezialistenmodell auch für Aktien und Anleihen eingeführt. Ab diesem Zeitpunkt werde der Handel ausschließlich über das Xetra-System erfolgen.

Ursprünglich hatte der Frankfurter Börsenrat beschlossen, den Präsenzhandel zum 28. März 2012 in das Xetra-Spezialistenmodell zu überführen. Da der Börsenrat jedoch eine frühere Einführung des Spezialistenmodells befürwortete, hatte er die Geschäftsführung der Börse und die Skontroführer gebeten, alle Optionen und Möglichkeiten einer vorzeitigen Einstellung des Präsenzhandels zu prüfen. Sämtliche Skontroführer haben ihre Bereitschaft zur Übernahme einer Spezialistenrolle auf Xetra und ihre Zustimmung zur vorzeitigen Einstellung des bisherigen Präsenzhandels erklärt.

Auch wenn der Präsenzhandel mit dem Xontro-System eingestellt werde, bleibe der Handelssaal am Frankfurter Börsenplatz durch die Präsenz der Xetra-Spezialisten in Betrieb, heißt es weiter. Mit dem Übergang auf das Xetra-Spezialistenmodell will das Unternehmen seine Position im zunehmenden europäischen Wettbewerb stärken. "Der Borsenrat begrüßt die einvernehmliche Bereitschaft der Skontrofuhrer, den Prasenzhandel bereits vor Ablauf der vorgesehenen Ubergangsfrist zu beenden. Mit dem heute gefassten Beschluss tragen wir den Entwicklungen im wettbewerblichen und regulatorischen Umfeld der Börse Rechnung und stellen sicher, dass die Frankfurter Wertpapierbörse ihre Wettbewerbsposition stärken und gleichzeitig ihre volkswirtschaftliche Funktion optimal erfüllen kann", sagte Lutz Raettig, Vorsitzender des Frankfurter Börsenrates.  

21075 Postings, 5069 Tage wes_@avor

 
  
    #391
3
22.04.11 17:41
Intellekt auf abwegen^^ was soll man da noch "erniedrigen" können?

kannst du eine Briefmarke noch dünner hämmern? also schieb nicht so große Sprüche und flüchte dich nicht in pseudo-religiöse Formeln...

@"So sehe ich das bestätigt als universelles Gesetz: Und noch etwas: NICHTS GESCHIEHT ZUFÄLLIG; ES GIBT KEINE ZUFÄLLE, all die Geschehnisse in dieser Dimension haben einen Hintergrund. Wenn Dongour damit scheitert oder sogar betrogen hat, dann wars kein Zufall, es musste so sein."

ha-ha :-) ich kringel mich vor lachen... der ominöse Hintergrund ist ganz einfach und banal und sollte entmystifiziert bleiben...


shares eines Saftladens wurden an newbies an den Mann gebracht..., teuer abverkauft..., nach unsäglichem Dumm-Push...

dass das "nicht zufällig" geschieht ist wohl klar..., denn der Dumm-Push wurde ja mächtig angetrommelt...

und mit Gottes Wille hat es auch herzlich wenig zu tun... da es gegen seine Gebote verstößt: 8. "Du sollst kein falsches Zeugnis von dir geben wider deinem Nächsten" z.B. nicht lügen... und gelogen wurde hier, dass sich die Balken bogen... wie sich im Nachhinein herausstellte...

die so Gebotsbrüchigen werden, vielleicht auch nach dem "Talmud", zu ihrer Strafe in der Hölle schmoren... das würde mich nicht überraschen...

aber den Abgezockten auch noch die4 Schuld dafür zu geben, dass er abgezockt wurde und sich dazu in Pseudo-religiösem Geschwafel verlieren ist vollkommen hanebüchener Unsinn... den du da auftischt... rational bleiben... Kalkül bewahren... und nächstes mal wissen hier einige mehr, was am Pennymarkt zu beachten ist...


in diesem Sinne

allen schöne Ostertage!

Grüße

Wes  

21075 Postings, 5069 Tage wes_das ist ja noch ünerhörter...

 
  
    #392
2
22.04.11 18:01
als angenommen, dass es enden würde...

am Ende werden die Gelackmeierten frech mit esothrischen Sprüchen umgarnt... und es wird alles auf Weltengesetze geschoben...


ne, ne... da ist kein großer Apparat dahinter..., wenn man in einem Pennystock seine Einlagen verliert... wo vorher das Blaue vom Himmel heruntergelobt wurde...


die Strippenzieher sind ein paar ganz kleine, gewöhnliche Wichte... und wenn man ihnen tatsächlich Betrug oder sonstige Vergehen nachweisen würde, werden sie in ganz gewöhnlichen Zellen gesperrt...


so... nun aber schöne Ostern!

Grüße  

827 Postings, 5316 Tage Vranziska@ All

 
  
    #393
1
22.04.11 21:58
Vermßtenanzeige.

Seit geraumer Zeit wird ein investierter namens Motox
vermißt.
Ob er sich freiwillig aus dem unternehmen MNH verabschiedet
hat oder ob er gezwungen wurde ist noch nicht geklärt.

Er war immer ein linientreuer Investierter!!!!!!!!!!!!!!!

Motox,wenn es dich noch gibt,so gib ein Zeichen.  

19233 Postings, 5834 Tage Motox1982@Vranzi

 
  
    #394
23.04.11 20:23
Bin noch da, noch nichts verkauft :-)

Leider sieht es im Moment ja nicht sehr rosig aus, deshalb ist mir auch etwas die Lust vergangen.

Werde mal mit großer Sorge beobachten ob dass Delisting noch Rückgängig gemacht wird/werden kann, angeblich strebt Rio dies ja an (Aussage Designed Sponsor).

Ok, laut Rio ist bereits alles geklärt, aber darauf kann man wohl nichts geben!  

21075 Postings, 5069 Tage wes_@Betel

 
  
    #395
26.04.11 13:13
Dazu folgendes, wenn du so böse Sachen sagst, dann bist du laut Aussage anderer Niveaulos ausserdem kann ein gelangweilter Anwalt, der ansonsten keine Mandanten bekommt auf die Idee kommen, dich zu verklagen.

ich sehe gerade du zitierst mich indirekt :-)


nicht anwendbar auf sekko, das war ein sog. "Freischuss" (WO)

oder auch spontane Unmutsäußerung,

die aufgrund der Entwicklung auch drastisch ausfallen darf (über die Stränge schlagen)


anders, wenn man sich auf die Sache einschiesst... und die häufigen Äußerungen zu einer "Hetze" gegen unbescholtene Personen werden... dann würde der gelangweilte Rechtsverdreher aus seinem Mittagsschläfchen hochschrecken und ggf. tätig werden...


Grüße  

1502 Postings, 5181 Tage okdannhaltplanB@395

 
  
    #396
26.04.11 16:20
"unbescholtene Personen" ?  Wenn meinst du Wes?

Da hat jemand mal den Mumm zu sagen was Sache ist und du kuscht, oder nur beleidigt das die paar Mails von der Person mehr gebracht haben als dein dreijähriges Geschwafel.

Naja, versteck dich dann mal weiterhin hinter deinem "Niveau" und deiner Charttechnik!

Peinlich, peinlich  

21075 Postings, 5069 Tage wes_planB

 
  
    #397
26.04.11 18:50
was hat mehr gebracht?

Geschwafel, wenn der Kurs bereits auf ~0 gefallen ist? und das Geld weg? und der Wert 3 Wochen vor seinem Delisting steht? und dann auf vermeintliche "Betrüger" eingehackt wird und sich daran aufgegeilt...? was soll das gebracht haben?

oder es vor 3 Jahren rechtzeitig ankündigen, auf Allzeit-Hoch (8 Cent) / Trendumkehr nach charttechnischen Gesichtspunkten... wie ich damals erläuterte...

denk mal drüber nach um was es an Börse geht... und dann darüber, was mehr gebracht haben könnte^^ einen Kurs trefflich einzuschätzen oder auf Leute einzuhacken, die unbescholten sind...


P.S. mit unbescholtene Person meine ich den Firmen CEO, ihm ist soweit nichts "betrügerisches" nachgewiesen worden?... soweit ich weiss... also ist jegliches Ausrasten in diese Richtung, niveauloser Ausdruck eigenen Mißmuts über falsche eigene Marktentscheidungen, mehr nicht...

Grüße

Wes  

21075 Postings, 5069 Tage wes_@planB

 
  
    #398
26.04.11 20:55
@"versteck dich dann mal weiterhin hinter deinem "Niveau" und deiner Charttechnik!"


dahinter muß man sich nicht verstecken planB...

die Charttechnik ist dein Freund :-) schau mal, in threads, in denen sich gegenseitig die Köpfe eingehauen werden, ist häufig der Hund begraben... und nichts zu verdienen..., in Werten, die die Charttechnik früh anzeigt, dass sie verdienstreich sein würden, sind - umgekehrt - die threads häufig wie leer gefegt... verwaist... aufgegeben... da niemand die Charttechnik beachtete (außer dem Chartisten) und so ist man dort teils völlig allein und kann gutes Geld verdienen... :-) Das ist Börse planB... wie die ganze letzte Woche in Evergreen Solar, o.k. tauchte mal ein Basher auf... und wollte die Module schlecht reden... na ich hab mir am Sac* gekratzt... *keks* aber an sich hat der Wert um die Hälfte seines Wertes zugelegt... in den wenigen Tagen... und das ist gut... da $$$

http://www.ariva.de/forum/...r-100-X-ab-jetzt-429837?page=1#jumppos30

nur als Beispiel... keine Kauf- oder Verkaufempfehlung...

so etwas musst ausfindig machen, planB und nicht auf Charttechniker herumhacken...


in diesem Sinne...

allzeit ein gutes Händchen!


Gruß

Wes  

44 Postings, 4853 Tage Betel18 Mai 2011

 
  
    #399
3
27.04.11 10:01
*g* So nun mal wieder die Reise nach Jerusalem mit garantierter Stuhllosigkeit, mal schauen zum 18 Mai 2011 soll die Delistung erfolgen, laut dem grossen Versprecher mit eingebauter Flopgarantie wendet man es ja ab, na man darf gespannt sein aber bitte nich all zuviel Hoffen.

Von der Zentrale des nächsten Medienimperiums nach dem Vorbild "Murdoch" hört man nicht viel oder gar nichts, ah ja Cannes läuft ja gerade man wird wohl dicke Geschäfte machen und demnächst FOX und Timer Warner übernehmen ( Ironie ). Mal schauen wie lange die Witzfigur uns noch erheitert. Immerhin eines hat er ja gelernt, er bringt keine PR´s mehr heraus, dürfte auch ihm inzwischen klar sein, dass ihm keine Sau mehr auch nur ein Wort glaubt, was aus seinem schmutzigen Lügenmund kommt.

Da kann seine Mama echt stolz sein, immerhin hat ihr Bürschchen ja einen Ruf, der die Ahnen ehrt ( noch mehr Ironie ).

Gruss
Betel  

21075 Postings, 5069 Tage wes_im WO

 
  
    #400
27.04.11 15:17
ist schon das Fernbleiben der 4-Jahreszeiten pusher ins Auge gefallen...


"Viel schlimmer als Rio sind seine Handlanger. Der Vier-Jahreszeitenpusher, der "Alles wird Gut" - Erzähler und dann ist da noch so ein Jünger,der immer schön Hoffnung verbreiten konnte. Gut dass ich früh genug den Absprung gewqagt habe."


mangels "heißen Herbstes"... sind die wohl abgezogen worden... und bestellen inzwischen andere Felder...

mal sehen ob Rio noch für einen weiteren "heißen Herbst" kämpft... bis zum 18.  

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben