SILVER
Seite 16 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.377.385 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 6059 > |
Ja, ja....ich weiss, das ist ein Silber Forum....aber wollte ich nur mal gesagt haben...und kaufen müsst Ihr ihn schon selber.
Allein schon bei Ag ist intraday regelmäßig 10-20% zu machen. Absolut Top! Schöne langsame Vola aller 2-3h.
Mal abgesehen von den Langfrist-Engagement.
meine Meinung
Silber bin ich schon ein Weilchen long drin und habe auch das Minus der letzten Woche ausgesessen.
Habe mir heute morgen morgen beim Kaffee eine Longoption in Kaffee gegönnt. Weniger Hebel aber das Zertifikat war mir etwas zu riskant. Nichts passiert in den letzten Tagen beim Kaffee. Denke aber, dass der Kaffee demnächst wieder anzieht.
Leute trinkt Kaffee - Kaffee ist belebend ;-)
Gab es bereits einen Thread oder Informationen im Internet zum Thema Pro und Contra Zertifikate und Optionen?
Transparenz + beim Zertifikat
Wertverfall letzte 3 Monate + beim Zertifikat, wenn open end
kein KO + bei der Option
Absichern hat nichts mit einer Strategie zu tun, sondern ist ganz banales Handwerk. Ich mache mal ein Beispiel: Ich kaufte am Freitag GS2VLM (ein gehebelter Silber Long) zu EUR 1.00. Heute Abend steht dieer mit EUR 1.26 zu Buche. Wenn ich jetzt verdopple, setze ich bei der bestehenden Position einen Stop Loss bei z.B. EUR 1.22. Damit habe ich EUR 0.22 abgesichert. Will ich auf dem ganzen Trade nichts verlieren, muss ich bei der neuen Position den Stop bei EUR 1.04 setzen. Im dümmsten Fall würde ich also auf der ersten Position 0.22 gewinnen und auf der zweiten Positin 0.22 verlieren. Das ist insofern sehr wichtig, da mit jeder zusätzlichen Position das Risiko steigt. Deshalb ist es auch wichtig, dass man zuerst richtig reinhaut und dann schnell aufbaut. Gefährlich ist es wenn man ganz vorsichtig einsteigt und dann mit immer grtösseren Positionen nachlegt...wenns dann nämlich kippt, kann man ganz schön alt aussehen. DESHALB: AM anfang richtig reinhauen und wenns aufgeht schnell aufbauen...und dann laufen lassen...und alles Erreichte immer absichern.
Das Overnight-Risiko hast Du natürlich immer.
Wir werden es kommende Woche sehen.
Doppeltop vs. Tasse-Henkel-Formation
Gibt ja auch noch andere Gründe außer Charttechnik die für einen Anstieg sprechen, gelle?
Kannst ja shorten. Ich bin long in Ag.
Dürfte nicht mehr lange dauern.....
Isss nadüürlisch nur meine freie geäußerte freie Meinungsäußerung.
Das ist keine Kaufempfehlung, sondern eine Kaufempfehlung.
Gibt es eigentlich schon einen neuen Trend nach Silber?
Vielleicht karierte Rüschenblusen mit Silberknöpfen?
Gold stabil
Silber wird folgen
BB schreiben wieder von DAX LONG papieren ???
habe kleine pos Silber nachgeladen
Und dann kauf ich mir heute noch Brent Crude Long. Leider habe ich diese Short-Gelegenheit verpasst (ging ja auch sauschnell...20 USD runter in wenigen Tagen)... aber verschenken können die das Öl ja auch nicht
Bin auch schon überlegen ob ich auf Öl long gehe.
Kenn mich da mit den Scheinen nicht aus. Hast du dir da schon einen ausgeguckt?
Gruss Mikkki