Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 16 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.001.890 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 706 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 343 > |
Die Valovis Bank gehört dem Karstadt Quelle Pensions Trust und
dieser Trust ist ist für die Betriebsrenten der Arcandor Mitarbeiter zustäding.
Auf dieses Vermögen hat Arcandor oder Karstadt oder der IV KEINEN Zugriff.
Ich glaube auch nicht, dass Frau Schikedanz so doof ist und dass sie aus Spaß die ARO-Aktie hält. Übrigens Großaktionär Sal. Oppenheim hält weiterhin 4,9%.
Ich bin der meinung, hier kommt was Großes..
warte mal ab
"Ausschläge im zweistelligen Prozentbereich sind hier
in die eine wie in die andere Richtung jederzeit möglich" !??
Er verkauft seine negative Nachrichten (wie z.B. 0,01 € / Aro-Aktie) an Herr Eckhard !?
ich handele schon mehr als 12 Jahre an der Börse und weiß sehr gut was er meint !?
Seine Schreiben von heute bedeutet für mich ein Kaufsignal.
Danke Leon
So wollen wir mal weiter abwarten!
(Keine Kaufempfehlung!)
Aber lieber Garry, ich habe gerade dein Rating in Sharewise gelesen. Mal ganz ehrlich, wenn ich deine miserable Trefferrate von nicht einmal 20% lese, dann ist das alles andere als ein Qualitätssiegel für dich. Schlechter geht es doch gar nicht mehr. Ich denke eine 20%ige Trefferrate erzielt jedes Kleinkind.
Trotz der doch guten Nachrichten vom Wochenende bewegt sich unsere ARO-Aktie so gut wie gar nicht. Leider. Hoffe aber dennoch, wenn die ersten Investoren für Karstadt durchsickern werden, dass wir dann noch den von uns allen herbeigesehnten Zock noch sehen werden. Vielleicht noch ein schöner Zock vor Weihnachten ?? Bin aber wie viele der Meinung hier, dass das Kunstprodukt Arcandor zerschlagen wird.
Habe garry dies auch schon geschrieben.
Er will einfach nicht einsehen, daß Arcandor pleite ist und letztendlich
spielt es keine Rolle was mit Karstadt passiert. Alle Aktionäre sind an Arcandor
beteiligt und der Wert dieser Firma ist NULL Euro.
Die Schulden überwiegen das Vermögen dieses Unternehmens.
Es wird hier nur noch gezockt und wer sich dies nicht eingestehen will,
der wird Schiffbruch erleiden. Auch wenn Karstadt weitergeführt wird,
die Aktionäre werden davon nicht profitieren. Sicher wird es noch einmal
die eine oder andere Hype geben, mehr aber auch nicht.
Siehe Dir doch die Kursbewegungen der letzten Tage an.
Die Bewegung ist gleich NULL.
Aber wie man bei Escada gesehen hat, ist ein Zock bei ARO absolut nicht ausgeschlossen.
Dass der Garry sehr viel Unfug schreibt das konnten ja in der Vergangenheit viele in den verschiedenen ARO-Threads ja lesen. So wie heute das mit der KarstadtQuelle-Bank. Jeder einigermaßen gut Informierte weiß dass diese Bank überhaupt nichts mehr mit Arcandor zu tun hat - nur der liebe Garry halt nicht. Zudem zeigt die Trefferrate von unter 20% von Garry bei Sharewise, dass er kein allzu glückliches Händchen bei seiner Aktienauswahl hat. Ich an seiner Stelle würde jedenfalls so etwas nicht verlinken, denn eine Trefferrate von unter 20% ist ja schon mehr als eine Blamage.
Aber ein lustiger Vogel ist dann der Garry schon und lockert einen Thread auch etwas auf, wenn da nur nicht so dann wann seine extreme Meinungsumschwünge wären und auch seine komplett falschen Aussagen wie beispielsweise mit der KarstadtQuelle Bank oder Quelle Österreich oder der Turtle Short Strategie. Das sind aber nur drei Beispiel von Vielen.
Das ist bei allen Zockerbuden der Fall, der eine hofft, der andere hat
die Hoffnung verloren. Entscheidend ist aber der Kurs bzw. die Bewegung
und da ist Arcandor z.Z. tot.
Noch einmal zu den "assets" von garrison.
Lt. IV gibt es in dem Unternehmen nichts, daß nicht anderen gehört.
Da hat er recht. ich habe nämlich 15 k ARO-Aktien!!!!
Schaun mer mal!!!
..braucht halt Zeit, wenn es wirklich 30 Interessenten für Karstadt gibt, würde ich sofort in den GM-Modus schalten und Pokern bis der Arzt kommt, um die -Perle- so teuer wie irgend möglich unter das geneigte Publikum zu bringen, das wären meine Parameter.
@garrison: der bwin-Tipp war wirklich gut, achso, der war gar nicht von Dir -egal- vielleicht sollten mir da mal den Langweiler Thread aufmischen , oder wir machen einen eigenen - Österreichische Wettmafia auf der Überholspur- so oder so ähnlich.