Conergy....Bald letzten Tage als Pennystock?
Die Banken werden das Geld erstmal selber brauchen anstatt mit Conergy zu vernichten.
Okay. Was ist das?
First Solar enttäuscht mit Quartalsumsatz – Aktien verlieren nachbörslich 15%
Es war mir von vornherein klar , das ich länger investiert bleibe.
Au0erdem denke ich , das die Q3-Zahlen noch gar nicht diese Rolle spielen werden.
Entscheidend (aißer MEMC ) wird vor allem die Vorschau auf Q4 sein.
Und die dürfte nicht schlecht sein.
grus
awo
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg;art128,2935411
lese auch hier (wie auch im Nachbarthread) immer wieder den Begriff Squeeze Out. WAS IST DAMIT GEMEINT ? Nach meiner Deffinition ist ein Squeeze Out ein gesetzlich genau geregelter Vorgang (§§ 327a- 327f AktG ), bei dem ein Mehrgheitsaktionär ( mindestens 95% des Grundkapitals ) die Minderheitsaktionäre gegen eine angemessene Abfindung "hinausdrängen" kann. Das kann ja wohl hier nicht gemeint sein. Oder ?
Gruß
Ask schon € .69..
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=4059839
im moment herrscht nur chaos in deinen postings. wie ich vor tagen lesen durfte, bist du ja jetzt auch investiert. oder war das nur ein blabla wie die anderen beiträge von dir?
tausche einfach mal deine glaskugel gegen gescheite zeitungen aus. man man!
ist natürlich nur m.M.
Also schon damals hab vor aktie gewarnt.
Und Sie bzw. Ananas and Räuber ..kaufe kaufe..sie wird dies und das. Sehen sie selbst, wo die aktie steht!!!!
€ 0,00 kommt, weil Herr Wirtschaftsminister wird Insolvenz als Chance sehen!!!
Unwort des Jashres = Insolvenz als Chance-----......:)
http://www.ariva.de/first_solar_inc._d_-%2C001-aktie
recht!ich denke, daß der Kurs sich erholen wird.Mit 69 Cent ist Conergy weit unter wert.Das der Kurs immernoch fällt ist vielleicht normal, weil alle Kurse zuletzt gefallen sind!Sehe heute Conergy im grünen Bereich!
Keine Kaufempfehlung!
Im Jahr 2007 Jahresfehlbetrag 248 Millionen €uro
Im Jahr 2008 Jahresfehlbetrag 252 Millionen €uro
Also......Bitte!!!
Banken können aus meiner Sicht so einen Geldvernichter nicht mehr lange unterstützen. Wenn, dann werden alle die Schicksal von Sal. Oppenheim erleben!!!
Game Over, echt schade!!!
Atomkraftwerke werden weiter billig Strom produzieren und Solarbranche/Photovoltaikstromerzeuger müssen ziemlich lange auf stilllegung von Atomkraftwerken warten. Trotz Unterstützung für Strom aus Solar, ist Solarstrom immerhin zu teur!!!!
Heute ist BILLIG im MOde, nicht wahr!!!?
Ich warne nochmals vor diesem Investment!
Wartensie mal ab, denn zweite Welle der Finanzkrise soll kommen, dann wird CoBa verstaatlich wird - Aus meiner Sicht einzig richtige wäre!
Ich werde jetzt mein Auto verkaufen, dass Haus meiner Freundin und werde dann bei Conergy voll Einsteigen
und das alles gegen Deinen guten Rat!!!
Ich fand es das wert, mir die Mühe zu machen und den Thread nochmal durchzugehen ...
Zitate von garison (nur einige davon):
# 19.10.09 - 12:01
# 20.10.09 - 18:21
bin seit heute...
investiert und werde bald mehr über Conergy schreiben!!!
BIN auch seit heute von Conergy überzeugt...
# 20.10.09 - 19:37
Morgen werde Conergy zum kauf empfehlen!!!!
# 20.10.09 - 20:14
ein paar cent runter... dann aus vollem kraft nach oben...:)..ist nur meine meinung!!!
# 20.10.09 - 20:44
im Falle einer insolvenz...
werde Conergy-Börsenmantel kaufen bzw. Aktien und eine neue Firma gründen!!!
Keine schmäh...das will ich wirklich!!!
In America ist alles um Solar bzw. green energy sehr aktuell!!!
$$$$$ + €€€€€€
# 23.10.09 - 11:10
ach ja..hab fast...
vergessen. Er rät die Aktie zum Kauf..
Strong Buy!!!
# 23.10.09 - 11:34
Solaraktien sind sehr gefragt...
Banken und professionelle Anleger sammeln stil Conergy, Q-Cells, Solarworld, weil sie wissen, gute zeiten stehen bevor!!!
Gleiche Spiel wie im Jahr 2003. Damals war Solarworl 30 cent per shares!!! Medien haben so viel negatives geschrieben, Experten, Analysten haben Solarbranche zum Grabe getragen::und BAAAM::Solarworld stieg über 10.000 %..
So wird hier auch passieren. Was wenn Conergy eigene Aktien vom Markit nimmt??? Oder wenn Comerzbank noch mehr aktien ins depot legt???
meine Entscheidung nach vielen Überlegungen steht fest - Bin dabei und werde bis mitte 2010 hier investiert bleiben!!!
--------
Ich denke das sollte reichen.
Verarschen kannst du andere du %$%§! Daytrader.
Zeitpunkt: 29.10.09 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - Sperre gibt's für absichtliches Theatermachen