Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund

Seite 16 von 99
Neuester Beitrag: 10.12.09 18:49
Eröffnet am:01.01.09 18:31von: eckiAnzahl Beiträge:3.456
Neuester Beitrag:10.12.09 18:49von: FillorkillLeser gesamt:133.202
Forum:Talk Leser heute:16
Bewertet mit:
44

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 99  >  

69033 Postings, 7675 Tage BarCodeEroberungskriege!

10.01.09 22:30
Wasn Schmodder. Wer hat die Kriege gegen Israel denn angezettelt, um das Land von der Bildfläche verschwinden zu lassen und die Israelis zu vertreiben?

Und wer hat vorher die Juden vertrieben?

5001 Postings, 6480 Tage adriano25vom welchem Land sprichst du

10.01.09 22:37
Israel hatte damals nicht existiert. Es waren bewaffnte Enwanderer die die Einheimischen bedrohten und es war selbstvertändlich dass die Einheimischen gege die Eindriblinge sich wehren.
Das war vor 62 Jahren.
Arafat hat den Staat Israel 1998 anerkannt, Warum hat Israel Palästina nicht anerkannt?. Danach hat sich die Politik Israels gegen die Palästinenser nicht geändert und wurde schlimmer;
Die Siedlungen sind mehr geworden und die Palästinenser sind mehr eingeengt und von den Ensiedlern umzingelt worden.  

250 Postings, 5816 Tage Reformator@bumer

1
10.01.09 22:46
In der Verfassung steht nicht, daß Deutschland besetzt ist. Was noch am US-Truppen hier ist, ist im Rahmen des Nordatlantikpaktes stationiert, Deutschland hat seit dem 3. Oktober 1990 volle Souveränität. Ich glaube eher, du hast etwas verpaßt.  

203 Postings, 6378 Tage Mosenutzer excalibur1

1
10.01.09 22:52
du sprechen deutsch?
Israel hat sich vom Sinai zurückgezogen nachdem der Friedensvertrag unterzeichnet war. Mach hier nicht den Affen und erzähl was von frei geben.

Und zu den 67er Gebieten:
Israel ist in dieser Gegend in der tat als einziger demokratisch. Es sollte aber den Terrorstaaten, z.B. Syrien, nicht 1 cm entgegen kommen sondern die sollten demütig ankommen:
Noch am 20. Mai 1967 verkündete Hafiz al-Assad (syrischer Verteidigungsminister): „Unsere Streitkräfte sind nun voll bereit (...) dem Akt der Befreiung den Anstoß zu geben und die zionistische Anwesenheit im arabischen Heimatland in die Luft zu jagen. Ich als Militär glaube, dass die Zeit gekommen ist, den Vernichtungskrieg zu führen.“  

129861 Postings, 7662 Tage kiiwiiArafat hat Israel anerkannt ? wirklich ?

1
10.01.09 22:56
Aber die Bestimmungen des Wye-Abkommens hat er nicht umgesetzt...

5001 Postings, 6480 Tage adriano25Israel ist demokratisch!

10.01.09 23:16
Ja wenn die Israelis Begin, Shamir und Sharon (die ehemaligen Terroristen) wählen dann ist Israel demokratisch aber wenn die Palästinenser Hamas wählen dann sind die Palästinenser undemogratisch und müssen sterben!
Du träumst immer nur vom Krieg, das bleibt in deinem Kopf und wirst immer von diesem Traum verfolgt!

@Wye-Abkommen wurde von Israel nicht erfüllt, denn die Siedlungsbau wurde voran getrieben und Ostjerusalem nicht aufgegeben.
Wenn es einen Frieden geben soll dann soll er einen gerechten und dauerhaften Frieden sein.
Israel hat alle Friedensbemühungen zunichte gemacht und Barak und Sharon haben ihre Rücksichtslose Politk weiter getrieben!  

1931 Postings, 5942 Tage Jack PowerLöschung

10.01.09 23:17

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.09 23:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Solche bilder gehören nicht ins Forum....

129861 Postings, 7662 Tage kiiwiinach dem Wye-Abkommen sollte die Hamas

1
10.01.09 23:20
entwaffnet und bekämpft werden - von Arafat bzw. den Palästinensern

...stattdessen startete man die 2. Intifada

auf ein palästinensiches Wort scheint kein Verlass zu sein...

129861 Postings, 7662 Tage kiiwiikannst nachlesen, was vereinbart wurde

10.01.09 23:21

250 Postings, 5816 Tage ReformatorNanu?

10.01.09 23:24
Die Bilder werden von Nachrichtenagenturen verbreitet, man sieht sie überall im Internet, nur hier dürfen sie nicht gezeigt werden. Stattdessen sehen wir Tag für Tag Jubel-Videos über die israelischen Armee, begleitet von euphorischen Kommentaren über den Krieg, die mich an Schlachtenbummler im Fußballstadion erinnern.  

1133 Postings, 7081 Tage nordexBrief an Frau Merkel "Hat mir gefallen"

4
10.01.09 23:27
Liebe Angela Merkel,

ich verurteile Ihre Äußerungen zum Krieg gegen die Palästinenser aufs Tiefste. Wenn Sie nochmal solche Äußerungen im Namen des deutschen Volkes machen, schließen Sie die Familie Canbulat bitte aus. Den Holocaust, den Israel gegen die Palästinenser führt, unterstützen Sie also. Von einer Christin hätte ich das nicht erwartet. Wenn man Sie hört, könnte man meinen, der Terror kommt aus dem Herzen des Christentums, aber hamdulillah gibt es viele aufrichtige Christen. Ist es Ihnen entgangen, dass Sie für Ihre Taten vor Gott Rechenschaft ablegen müssen? Vor ihm genießen Sie keine Immunität. Ich wünsche Ihnen, dass Sie jede Nacht die Schreie der verletzten und sterbenden Palästinenserkinder hören. Schlafen Sie gut.
Symbolisch schicke ich Ihnen eine Tasse mit ebenso symbolischen Blut von palästinensischen Kindern.

Heike Canbulat  

884 Postings, 6146 Tage salutsalut!

1
10.01.09 23:29
Verletzte Kinder, weinende Frauen, Familien in den Trümmern ihrer Häuser:
Die Welt sieht vor allem die zivilen Opfer des Gaza-Krieges. Aufnahmen von palästinensischen Kämpfern - sei es in Aktion oder verwundet - gibt es kaum.
Aufseher der Hamas verhindern, dass sie gedreht werden. Aus Aschkelon berichtet Ulrike Putz mehr...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600567,00.html  

69033 Postings, 7675 Tage BarCodeDer inflationäre Gebrauch

2
10.01.09 23:41
des Begriffes "Holocaust" geht mir ziemlich auf den Senkel. Den hier anzuwenden ist die typische Art der Verbreitung der Propagandabegriffe der Islamistenfaschos...

5001 Postings, 6480 Tage adriano25Die Israelis sind bekannte Tatiker

10.01.09 23:46
...aber im negativen. Denn sie haben die Palästinenser nur 13,1% von Westjordanen gegeben und den weiteren Abzug immer wieder verschoben, meistens unter dem Vorwand "neue Wahlen". Denn 95 wurde Rabin umgebracht, danach kam Netanyahu der den weitern Abzug ablehnte, dann kam Barak wieder mit seiner Taktik " den Abzug zu verschieben und es war auch Barak der den Friedensprozess einen gnadenschuß gegeben hat und zwar durch den Marsch Sharons auf El-Aqssa-Moschee mit hunderten von israelischen Soldaten. Den Rest kennt jeder, von der II-Intifada bis die Massaker von Jenin durch Sharon.
Alle Nachfolger haben die gleiche Taktik. Die letzte war vor kurzem als Bush Israel unter Druck setzte und auf zwei-Staaten-Lösung drängte. Israel flüchtete wieder in den Neuwahlen und es wird auch so weiter gehen. Hier ist ein Link der das genau schildert!

http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_721544617/...ertr%C3%A4ge.html  

51986 Postings, 6128 Tage RubensrembrandtIsrael

10.01.09 23:48
ist eine Bedrohung für das gesamte Gebiet des Nahen Ostens, aufgrund
seiner Hochrüstung, seiner Atombomben und der unbedingten Unterstützung
durch die USA und die BRD (Merkel).
Der Beschuss durch vorsintflutliche Raketen durch die Hamas ist nur ein
Vorwand, denn die angerichteten Schäden sind im Laufe der Jahre immer
geringer geworden. Tatsächlich sind die bunkerbrechenden Waffen, die
nun zum Einsatz kommen, schon Monate vorher von Israel geordert wor-
den.                                                                                                                                                                            
Wahrscheinlicher für die völkerrechtswidrigen Kriegshandlungen sind innen-
politische Gründe: Barak, Liwni und Olmert wollen sich samt Parteien als
Hardliner präsentieren, damit sie bei der anstehenden Parlamentswahl
nicht chancenlos bleiben.
Außerdem sind vor der Küste Gazas in den neunziger Jahren Erdgas-
vorkommen entdeckt worden, in deren Besitz Israel gerne gelangen
möchte.
Zudem ist zu befürchten, dass der völkerrechtswidrige Einsatz
Israels möglicherweise nur Erprobungscharaker für den Waffengang
gegen den Iran hat. In Gaza sollen die neuen bunkerbrechenen Waffen
erst einmal gefahrlos getestet werden, bevor es zum großen Einsatz
gegen den Iran kommt.
Deshalb ist es notwendig, die Aktionen Israels nicht hinzunehmen.
sondern als das zu kritisieren, was sie sind: ein völkerrechtswidriger
Krieg, der sich vor allem gegen die Zivilbevölkerung richtet.  

5001 Postings, 6480 Tage adriano25Löschung

10.01.09 23:52

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.09 02:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - volksverhetzung

5001 Postings, 6480 Tage adriano25Pardon, oben heißt es

10.01.09 23:56
Ob die Juden......  

36845 Postings, 7723 Tage TaliskerDu bist doch nicht ganz kross durchgebacken

5
11.01.09 00:07
Vom Begriff Holocaust und seiner Bedeutung hast du zumindest so gar keine Ahnung.

Schon spannend, was sich hier wieder so tummelt. Ein anderer faselt nur von Nutzern statt Usern und used dabei ein interessantes Vokabular. Der "alkoholabhängige Deutschenhasser Churchill" - hui, da kommt man auf ganz interessante Seiten, wenn man google damit füttert.
Is aber natürlich alles nur Zufall.
Gruß
Talisker

5001 Postings, 6480 Tage adriano25Wie ich sehe

11.01.09 00:14
..hast du bist jetzt kein einziges Wort über die Zivilopfer auf palästinensische Seite verloren.
Daher bist du einseitig.
Für mich ist jeder Toter ein Toter zuviel!
Wir definieren hier keine Begriffe sondern sprechen über Krieg, Eroberung, Tötung und schließlich vom Frieden!  

29411 Postings, 6463 Tage 14051948KibbuzimEin Knallrotes Gummiboot...

11.01.09 00:18
dat habt ihr,
PängPäng !

Off - Topic ???

Dann sag ich halt..........Warschauer Ghetto,oder Deportation,oder Holocaust,
dann paßts ja wieder,stimmts ?

Eben genau nicht !

36845 Postings, 7723 Tage TaliskerWenn ich mich nicht täusche,

1
11.01.09 00:24
habe ich auch kein einziges Wort über die Zivilopfer auf israelischer Seite verloren. Ich war also diesbzgl. ohne Seite.
Du solltest einfach keine Begriffe verwenden, über deren Bedeutung du dir nicht im klaren bist.

Talisker

5001 Postings, 6480 Tage adriano25Jetzt hast dich selbst verraten

1
11.01.09 00:44
Du unterscheidest nicht zwischen drei Toten Israelis und tausenden von Toten Palästinensern gleichzeitig aber verlangst von den anderen dies zu tun! Also du bist derjenige der davon nicht versteht und nicht verstehen will!
Da du über die beiden Seiten nicht sprechen willst. scheint dir alles egal zu sein!
Halte dich an die Regeln und dann verlange von den anderen das gleiche  

3309 Postings, 6004 Tage kirmet24Leute...

2
11.01.09 00:49
es besteht bei einigen Leuten hier ein auffallendes Interesse, den Begriff Holocaust zu inflationieren, und als ein schreckliches Ereignis unter anderen darzustellen. Dann brauchen wir uns als Deutsche ja auch nicht mehr besonders daran zu erinnern, denn schließlich machen es doch alle so, nicht wahr? Das war ja schließlich ein kleiner Ausrutscher damals bis 45, nicht wahr? Aber damit reihen wir uns ja nur in die Liste ein.....genauso schlimm wie die Israelis heute. Die sind ja heute noch viel schlimmer, denn sie machen es nach uns, und wir haben Farbfotos von den Ereignissen heute, und nur ein paar olle Schwarz/weißdinger aus Opas Zeiten....
Das bisschen Shoa damals....das machen doch alle so. Und die Situation ist doch jetzt genauso....
Also no bad feelings.....

Ich durchschaue zwar nicht ganz, was für sinistre Gestalten hier ihre Geschichtsverharmlosung unter dem Deckmäntelchen des Gazakonfliktes betreiben, aber ich habe eine vage Ahnung, aus welcher Ecke diese braune Suppe schwappt...  

5001 Postings, 6480 Tage adriano25Das sagst du und niemand anderer

1
11.01.09 00:57
Wir wollen dass die Holocaust von damals nicht wiederholt werden und die Weltgeneinschaft sollte Wache halten dass es wirklich nicht dazu kommt.
Aber anscheinend haben die Menschen von der Geschichte nicht gelernt. Deswegen kommt nach fast 65 Jahren Holocaust immer wieder zu massakrierung der Zivilisten überall auf der Welt, Gaza ist nur ein Teil davon!  

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 99  >  
   Antwort einfügen - nach oben