EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 16 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 300.575 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 152 > |
doch ab wann kann man von rechtzeitig sprechen ? im plus zu sein ist schön, das minus zu begrenzen ist klug, eine talfahrt auszusitzen geht sehr oft schief.....
schrecklich, wenn auch die macher von solchen bildern wie das oben gezeigte auch noch von diesem greenblum provitieren könnten.....
(wobei es mich schon wundert....feuerblume schrieb mal, dass eng diese bilder aus dem netz entfernen hat lassen....!)
In der Welt der Menschen versucht es der eine mit Analysen, der andere mit Buntstift und Lineal und der andere mit Comics. Jeder so gut er kann.
Bei WO sollst du dich laut deiner Freunde auch wieder eingeschlichen haben.
Wie höchst wahrscheinlich vielen hier, kann ich dieses Anfeinden untereinander aus was für Gründen auch immer nicht mehr ertragen. Forum-Nutzer die objektive Informationen zu dieser Aktie suchen, finden ausschließlich noch Beleidigungen und Angriffe gegen allerlei und keinerlei.
Aus diesen Gründen kann man eigentlich nur die Kurse weiter beobachten und sich der Foren fern halten, da dort insgesamt zum größten Teil nur noch Müll verzapft wird. Eine echte Verschwendung von Datenspeicher und das nicht nur hier. "378, 382"
Das traurige daran ist eigentlich nur, dass sich diese Personen durch ihr Verhalten selbst ins Abseits stellen. Man, man, man. Ist echt nicht auszuhalten. Einige hier sollten am besten mal anfangen nach links zu laufen bis sie von rechts wiederkommen. Dann wird zumindest über einen längeren Zeitraum nicht so ein Mist mehr im Forum verzapft!!!!!!!!
„Wer für ein Jahr plant, säe Korn; wer für ein Jahrzehnt plant, pflanze Bäume; werauf Lebenszeit plant, bilde Menschen!“
Wer die nötige Expertise nicht hat, um Chancen und Risiken des Explorer-geschäftes zu erkennen, zu bewerten und zu prognostizieren, der ergeht sich halt in Clownereien oder "Geht-nicht"- Phantasien. Denn sonst würde man ihn nicht wahrnehmen.
Und - ich hatte es schon mal geschrieben - Schlimmer als in aller Munde zu sein, ist für einige, nicht in aller Munde zu sein.
Ein probates Mittel ist außerdem, gewisse User ("Nichtwisser") auszublenden. Obwohl es das eigentlich auch nicht bringt, entgeht einem doch so manches Amusement. In einem anderem Forum bspw. habe ich auf 9 von 10 Seiten nur ausgeblendete User und damit nur Querbalken.
Ansonsten gibt es speziell für Kunene einen Thread, der alles Wissenwerte enthält, einschließlich der Geologie der Ressource und eines Klimazeitfenster der betreffenden Region, das den jetzt verlautbarten Bohrbeginn eigentlich schon früher fixierte.
Vielen Dank für die Hinweise. Die wichtigen und vor allem richtigen Foren und Informationsseiten sind mir natürlich bekannt.
Den Ausdruck Outlaw-Thread kannte ich noch nicht, passt aber sehr gut. Ebenso die Möglichkeit des Ausblendens. Querbalken sind da wohl informativer als der dahinter stehende Inhalt.
Für viele hier gibt es wohl nur das Motto "Planung heißt Zufall mit Irrtum erstezen".
An beiden Voraussetezungen ermangelte es im konkreten Fall. Insbesondere fehlte z.B. die Analyse der technischen Indikatoren.
Was wir hier sahen war im Grunde genommen Laienkram oder eine besondere Art von Unfug, über den zu diskutieren eigentlich jedes Wort zu schade ist.
Das Motto sollte sein: Besser ungefähr richtig als exakt falsch.
Profis haben es nicht notwendig, mit der dritten Stelle hinter dem Komma zu werben und dem entsprechende Prognosen auszugeben. So etwas machen nur Laien.
Der Kurs der Aktie hat sich jedenfalls binnen kürzester Zeit bei sehr hohen Umsätzen verdreifacht. Wenn da noch einer, wie geschehen, in diesem Betrachtungszeitraum "bärische Flaggensignale" sieht, dann erübrigt sich meines Erachtens allein schon deshalb jede Diskussion. Zumindest ich bin da sprachlos. Was so oft nun auch nicht vorkommt.
angeschafft hat. Dann klingt er wenigstens diesbezüglich nicht ganz so schräg.
Falls er mir mal unter die Ohren kommen sollte.
Glückwunsch an Feuerblume ! Schwimmst Du jetzt in Geld? :)
Der steht nämlich nicht umsonst auf der Liste der vorletzten PP.