Morphosys - Tradingziel 39
Aber die Tendenzen sind ganz klar Bullish bei der Aktie,ich will den Zug nicht verpassen.
Ich würde dann wahrscheinlich Dauerläufer wie Visa,Mastercard,Snap ON oder Ähnliches ins Depot aufnehmen von der einstigen MOR Position.Ich werde bald 40 und beginne langsam,aber mit Weitblick den Umbau des Depots.
das tief heute habe ich ja erwartet..und gestern als ersten entry point bestimmt...aber die 39,2x habe ich ...und da wette ich kiener von den anderen investoren bei mor für heute erwartet...,,,ja 34,xx waren auf meine agenda...aber nicht das überschreiten der horizontalen im bereich 35-36........
keine ahnung wieso...aber ich habe hier kaum gelesen das jemand heute gewinne mit genommen hat...ok...erstaunlich....
ich für meinen teil habe 2 gute trade gemacht...das erfreutmich...
nun auf einen guten ---bzw 3 gute ebtrys warten....
dein verkauf bei 36,xx kann ich absolut nachvollziehen...da bist du weitausgeduldiger gewesen als ich....ich pers denke und wenn ich auf die ct schaue...und nun ist diese wirder gültig für mich......werden auch noch günstigere kurse als deine verkaufs kurse kommen
was das ganze theater hier heute und gestern sollte ist mir absolut schleierhaft...und übertifft auch meinen verstand...klar das ziel 39,2x..she ich auch und weiss auch warum der kurs da gedreht.hat...aber warum es überhaupt zu diesen shoort squezz mit abverkauf in den 35 kommen musste weiss ich nicht
Orderbuch ist 3 mal mehr Kaufaufträge als Verkaufsorder.
Ich trau mich ehrlich gesagt nicht, und kann auch das Spiel der Shorties nicht verstehen.
Auf jeden Fall haben sowohl Citadel Advisors LLC, als auch Marshall Wace LLP gestern den Anstieg nochmal genutzt um deutlich aufzustocken.
Nur um heute auszusteigen? Wer's glaubt wird selig.
Oder glaubt ihr wirklich, die sind so doof und laufen blindlinks in die Bullenfalle?
Ich nicht. Hier wird der Kleinanleger abgezockt, bis wirklich substanzielle News zur Zulassung bekannt werden. Und dass die jetzt schon anstehen, kann ich mir nicht vorstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.24 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 17.01.24 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer