Net Ag 786740 - Es kann nur besser werden!


Seite 16 von 45
Neuester Beitrag: 22.03.07 11:26
Eröffnet am:24.11.04 10:56von: sly1Anzahl Beiträge:2.122
Neuester Beitrag:22.03.07 11:26von: dualLeser gesamt:143.467
Forum:Hot-Stocks Leser heute:70
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 45  >  

337 Postings, 6716 Tage unwissender77raus

 
  
    #376
14.03.06 11:26
bin heute auch raus
besser ein ende mit schrecken....

ich denk das geld ist anderswo besser angelegt...  

907 Postings, 6768 Tage juristSchade... o. T.

 
  
    #377
14.03.06 11:38
 

Optionen

Angehängte Grafik:
motiv.gif
motiv.gif

907 Postings, 6768 Tage juristIch bin dabei ,dann kommt 5 €

 
  
    #378
14.03.06 11:46
An alle Aktionäre der Net AG!

Der folgende Gegenantrag ist auf der Homepage der Net AG nachzulesen. http://www.netag.de
Auf Button Hauptversammlung drücken!

Per E-Mail an gegenantraegehv2006@netag.de
An die
net AG
z.Hd. Herrn Dr. Stefan Immes
Mainzer Str. 77

D-56075 Koblenz



Gegenanträge zur HV am 30.03.2006

Gegenantrag zu Tagesordnungspunkt 2

Den Mitgliedern des Vorstandes wird die Entlastung verweigert. Die unfähige, chaotische und immer mehr undurchsichtige Geschäftsführung soll durch die Berufung eines neuen Vorstandes beendet werden.

Begründung:
Ein Vorstand, der nicht nur das ganze Geld strategisch verbrannt hat, sondern auch die ganze Existenz der Net AG in höchsten Masse gefährdet hat, der soll wie auf der letzten Hauptversammlung geschehen, Zurückblicken und nach Fehler und Ursachen suchen. Unser Vorstand fand keine! Deshalb kann man auch munter weitermachen. Zur letzten Hauptversammlung einen Investor vorzeigen, der bereit sein sollte nach Vorgabe des Zeitpunktes der net AG zu investieren, war genial. Eine geplante Kapitalerhöhung bei einem Kurs von 1,50 Euro anzukündigen und dann zu 1,07 Euro zum Großteil an andere durchzuführen ist eine Meisterleistung. Die Euphorie war so groß, dass an die treuen und geduldigen „Kleinaktionären“ gleich ein großer Happen zu 1,70 Euro zusätzlich noch verteilt wurde. Wir „Kleinaktionäre“ sind jetzt die stolzen Besitzer fast aller Aktien die durch die Kapitalerhöhungen der letzten Zeit auf dem Markt gekommen sind.
Die Zeche die durch den Vorstand angerichtet wurde, wird nun dieses Jahr letztmalig durch die Aktionäre bezahlt und wir können uns endlich von den „Knebelverträgen“ lösen.

Aus diesem Grunde wird der Aktionärsversammlung vorgeschlagen den eingeschlagenen Neuanfang zu nutzen um uns von allen Altlasten zu befreien. Nutzt dazu Euer Stimmrecht und beginnt einen kompletten Neuanfang.

Gegenantrag zu Tagesordnungspunkt 3

Den Mitgliedern des Aufsichtsrates wird die Entlastung verweigert.

Begründung:
Der Aufsichtsrat hat zu keiner Zeit unterbunden, dass sich der Vorstand privat über seine Vermögens GmbH an den „Knebelverträgen“ zwischen der net AG und der Investorengruppe, beteiligt hat. Wie wir jetzt erst richtig erfahren, war und wurde fast das ganze finanzielle Risiko durch Zusatzverträge an die net AG abgetreten. Jetzt noch weiterhin gutes Geld in eine noch sehr wackelige Sache wie Net M zu stecken um anderen den Austritt zu erleichtern, ist nicht mehr verantwortbar. Das ganze Geld sollte in den Aufbau der verbliebenen und erfolgreichen Sparten investiert werden. Die Aussage des Vorstandes, dass sich ein größerer Anteil als 15 % sich leichter verkaufen lässt ist absolut unglaubwürdig wie manch anderes in letzter Zeit. Ich appelliere deshalb an den Aufsichtsrat die eigenen Konsequenzen zu ziehen und die notwendigen Schritte einzuleiten.

Der Aktionärsversammlung wird vorgeschlagen die Entlastung zu verweigern und einen kompletten Neuanfang zu fordern.

         -      
§
Sollte irgendwo ein Formfehler vorliegen, so bitte ich umgehend um Benachrichtigung. Ansonsten erbitte ich um sofortige Veröffentlichung auf der Homepage. Danke!


Um eine Empfangsbestätigung wird gebeten (Auch per E-Mail möglich)!


Mit freundlichen Grüssen


Gez.

xxxx

Abdruck:
xxxxxx

Ich empfehle dringenst allen Aktionären sich mit der Gegenwärtigen Lage zu befassen und von Eurem Stimmrecht Gebrauch zu machen.
Jede Stimme zählt. Man soll einigen klarmachen, dass sich die Kleinaktionäre nicht mehr alles gefallen lassen. Die IR Arbeit ist katastrophal. Die Arbeit hinter den Kulissen in meinen Augen sehr aktiv.
Der Neuanfang ist in meinen Augen dringend notwendig. Die Handlungsweise ist schon lange nicht mehr für die Aktionäre nachvollziehbar.
Wer an der HV nicht persönlich teilnehmen kann und trotzdem für einen Neuanfang ist, kann sich durch mich auf der HV vertreten lassen.
Boardmail an mich genügt!

Ich bitte nicht investierte User von unnötigen Postings hier abzusehen. Danke!

Gruß

Papa Nico  

Optionen

907 Postings, 6768 Tage juristwird ein direkter Anstieg o. T.

 
  
    #379
14.03.06 12:02
 

Optionen

Angehängte Grafik:
i_kl-1.gif
i_kl-1.gif

907 Postings, 6768 Tage jurist1,78 12:10:42 5.000 Stk. o. T.

 
  
    #380
14.03.06 12:11
 

Optionen

907 Postings, 6768 Tage juristGeld 1,73 12:25:46 4.120 Stk. o. T.

 
  
    #381
14.03.06 12:27
 

Optionen

Angehängte Grafik:
euro2.gif
euro2.gif

907 Postings, 6768 Tage jurist Letzter Handel zu 1,75 5 Stk ! Neuer Investor o. T.

 
  
    #382
14.03.06 12:30
 

Optionen

907 Postings, 6768 Tage jurist Brief 1,75 40.000 St o. T.

 
  
    #383
14.03.06 12:55
 

Optionen

907 Postings, 6768 Tage juristbis Die Tage

 
  
    #384
14.03.06 13:01
bin heute auch raus  

Optionen

Angehängte Grafik:
test.gif
test.gif

2154 Postings, 7393 Tage hopadesjurist

 
  
    #385
14.03.06 13:21
hoffentlich auch endgültig aus diesem Forum !

da meint man anhand der Uhrzeit, daß da wohl wieder was Neues steht, und dann entdeckt Mann, das jurist wieder was nichtssagendes abgesondert hat ;-(

sonst reiße ich mich ja zwischenmenschlich gehörig zusammen - aus Prinzip ;-) - aber dieser jurist ätzt gehörig !

 

Optionen

157 Postings, 6744 Tage thomas82@ jurist

 
  
    #386
14.03.06 15:46
wie oft kann man aus net ag noch aussteigen? du bist am 14.2. schonmal ausgestiegen, dann inrgendwann innerhalb der letzten 3 oder 4 tage und heute schon wieder?

 

Optionen

5801 Postings, 6722 Tage hkpb@hopades

 
  
    #387
14.03.06 16:54
Leider kann ich am 30.03.06 an der HV nicht teilnehmen. Die Vorgaben mit den Anträgen sind in der Tat nicht gerade erfreulich. Da kann man doch sehr misstrauisch sein.
Siehst Du die Risiken abgesichert, sollte der Investor die Kredite kündigen.(Existensbedrohend). Ich denke dieses wird der entscheidende Punkt der HV sein.

Gruß

hkpb




 

Optionen

337 Postings, 6716 Tage unwissender77net ag

 
  
    #388
14.03.06 17:59
ich will mein geld nicht von dem zerstrittenen haufen abhängig machen.das schreiben macht mich doch sehr stutzig.

in anderen foren wird schon der absturz auf 1,40€ diskutiert.

ich seh auch den kgv von 4, in den einmaleffekte einberechnet wurden als kein gutes zeichen.

hat ein unternehmen, das solide dasteht so etwas nötig??

ich denke net ag steigt wieder, aber zuvor fällt sie nochmal richtig, ist aber nur meine meinung
 

2154 Postings, 7393 Tage hopades@hkpb

 
  
    #389
14.03.06 18:29
ich bin eher deutlich der Chartist, hkpb, und binde hier nochmal mein zuletzt von Tomturbo gelobtes Bild rein (danke, Tomturbo !) - natürlich einschließlich der Anmerkung, daß ich mich immer an meine eigenen Projektionen halte (vor einigen Wochen bereits: "erster nennenswerter Widerstand bei 1,85 €") und über die Hälfte meines Net-Depots um die 1,80 € herum erst mal wieder verkauft habe

 

Optionen

Angehängte Grafik:
Net3Jahre.gif
Net3Jahre.gif

5801 Postings, 6722 Tage hkpb@hopades

 
  
    #390
14.03.06 18:40
Danke.Mein BE liegt bei 1,87 basierend aus längerer Zeit.Ich werde mir das noch ein paar Tage ansehen wohin der Kurs geht und dann entscheiden. Bin bei net-m ebenfalls
von Beginn an investiert und werde hier ebenso handeln.

Gruß

hkpb
 

Optionen

14 Postings, 6759 Tage Tomturbounwissender 77

 
  
    #391
14.03.06 18:59
hallo nochmals unwissender 77
habe gelesen, daß Du heute ausgestiegen bist, ob es richtig war oder falsch wird die Zukunft zeigen und mit Sicherheit kannst Du auch was dabei lernen, wenn Du den weiteren Kursverlauf verfolgst obwohl Du nicht mehr investiert bist. Etwas ist ganz wichtig an der Börse: Glaube NIE NIEMALS irgendwelchen Kurszielen in Foren u. Leuten wie Jurist die keine Ahnung haben wie es wirklich läuft und begründe darauf Deine Kauf- oder Verkaufsentscheidung. Nochmals zu den KGV von 4 ist zu sagen, daß haben die nicht absichtlich oder unabsichtlich gemacht, sondern das resultiert einfach daraus, daß es "einmalige Gewinne" aus dem Börsengang der Tochtergesellschaft net mobile gegeben hat, die ganz normal ordnungsgemäß verbucht wurden. Für nächstes Jahr ist das KGV halt wie schon oben erwähnt ca. 17. Ob Du das für zu hoch oder niedrig hälst mußt Du selbst entscheiden lernen. Zu dem Gegenantrag von Papa Nico alias Roland Rothkopf (alles nachzulesen auf der net ag homepage) ist doch nichts Schlechtes zu sagen. Er hat sich jahrelang als Kleinaktionär mit der Firma beschäftigt u. leider hier zu posten aufgehört seitdem Leute wie Jurist hier ihr Unwesen treiben, was vollkommen verständlich ist. Aber das hat doch nichts mit einem zerstrittenen Haufen in der Firma zu tun, daß hat absolut nichts mit Streitereien im Vorstand zu tun, sondern ist einfach ein Einspruch eines Aktionärs der mit den Machenschaften der Geschäftsleitung schon längere Zeit nicht einverstanden ist. Sollte der Vorstand u. Aufsichtsrat nicht entlastet werden, wird die Net ag trotzdem ihren Fortbestand haben u. gegebenenfalls andere Personen die Firmenentscheidungen weiter leiten. Wichtig ist Information, Information, Information. Warum hat denn ein Aufsichtsratmitglied  mit juli 2005 selbst zu 1,70 Euro Aktien aus der Kapitalerhöhung gekauft, weil er an die Firma u. das Geschäftsmodell glaubt. Der muß es ja wissen. Ich selbst habe bei der Kapitalerhöhung keine weiteren Aktien gekauft, weil die Charttechnik damals einen Rücksetzer unter 1,70 für wahrscheinlich machte. Außerdem ist es oft so (nicht immer), daß der Kurs vorher künstlich hoch getrieben wird um die Aktien, dann teurer platzieren zu können u. nach der Kapitalerhöhung gibt der Kurs oft wieder nach. Was ich damit sagen will Du mußt lernen dich selbst zu informieren, aber bitte an den richtigen Stellen u. nicht in irgendwelchen Boardmails die Kurse von 1,40 sehen. Kann sein, daß die dort hin kommen, aber das sind für einen Small Cap Wert wie der Net ag, doch keine Kursbewegungen. Von 1,70 auf 1,40 und dann auf 2 muß man bei so einem Wert einfach rechnen. Jurist wollte heute um 11.46 Uhr noch bei der Hauptversammlung mit dem Gegenantrag von Papa Nico abstimmen, hat dabei wahrscheinlich nicht nachgelesen daß er aber 21 Tage vorher seine Aktien hinterlegen muß beim Notar (steht auf auf der net ag seite auf der 27 seiten umfassenden Einladung ganz am Ende), 2 Std später war er ja sowieso nicht mehr investiert. Schade aber das ist leider kindisch u. hat mit sachlicher u. kompetenter Diskussion absolut nichts mehr zu tun. Aber solche "Börsenkollegen" spühlt sowieso die nächste Baisse vom Feld. In diesem Sinne, nochmals wie heute morgen schon geschrieben es wird weiter aufwärts gehen, egal, nur Geduld u. egal mit wem als Entscheidungsträger. Das Geschäftsmodell u. die Aussichten dafür sind nach wie vor intakt, egal was auf der Hauptversammlung passiert. In diesem Sinne, nochmals viel Glück an alle investierten  

Optionen

2154 Postings, 7393 Tage hopades@hkpb

 
  
    #392
14.03.06 19:03
ich stelle mich bei der Net AG auf ein Schließen des letzten Gaps ein, rechne also mit einem Tagesverlaufs-Tief bei 1,65 € die nächsten Tage, womit wir auch einen 38-Tage-Doppeltest mit zwei mal gleichem Abstand haben - natürlich kaufe ich da wieder zurück

;-)
hopades  

Optionen

907 Postings, 6768 Tage jurist1,70 dann

 
  
    #393
14.03.06 19:12
Leuten wie Jurist die keine Ahnung haben  

Optionen

Angehängte Grafik:
is.jpg
is.jpg

907 Postings, 6768 Tage juristwer hat recht gehabt alleswisser 1,70€

 
  
    #394
14.03.06 21:01
Börse Symbol Währ. Vortag akt.Kurs Diff. % Kurszeit Bid Ask Bid/Ask-Zeit
 TradeGate       NET       EUR      1,72      1,65          §- 0,070 - 4,07 % 14. Mar 20:21 1,70     1,76 14. Mar 20:21


Ausblick:
Der Ausblick ist mehr als gut. Net Stemmer hat mehrere neue Aufträge gewinnen können und zum Media/Saturn Auftrag noch eine weitere Handelskette gewinnen können. TopSystems steht „meines Wissens“ ebenfalls vor bedeutenden Vertriebszuwächsen an Software. Dies wird zur Folge haben, dass die Sparte im Laufe dieses GJ wieder zum alten Umsatz- und Wachstum übergehen kann.
Eine KGV Messung wird dieses Jahr nicht genau möglich sein, da die Aufwendungen aus den Knebelverträgen uns dieses Jahr einmalig noch das Ergebnis gut verwässern wird. Aber das Potential und die Unterbewertung der Aktie ist für Kenner doch erkennbar. Net Stemmer und TopSystems sind so gut, dass sogar dieses sehr bescheidene Management es sehr schwer haben dürfte, diese Sparten auch noch kleinzukriegen!
Die Fähigkeit dazu haben sie bestimmt. Original GB: „Die net AG setzt den Erwerb von net-M Aktien auch nach Ablauf des Quartals verstärkt fort“.  
ps;Eigentlich habe ich nie Interesse jemanden beleidigt... Wenn ich jemanden beleidigt haben soll , dann bitte ich um Entschuldigung,Jetzt ist günstiges nachkaufen angesagt nach diesen Panikartiegen Gewinnmitnahemn.
KGV 2006 ( bei einem Kurs von 1,70 ) ist spott billig



Grüsse an alle noch Investierten!  

Optionen

Angehängte Grafik:
j0283229.gif
j0283229.gif

337 Postings, 6716 Tage unwissender77@oben

 
  
    #395
14.03.06 21:13
vielen dank dass du dir die zeit für diese zeilen genommen hast.es steckt viel, sehr viel wahres darin...
ich denke dass ich aus diesem fall meine lektion gelernt habe.
wie du aber sehr schön anmerkst, bemängelt ein mit der börsenwelt vertrauter die MACHENSCHAFTEN innerhalb der firma.
das ist nichts, was mich mit net-ag im depot ruhig schlafen lässt.
ist mir einfach zu heiss...
vielleicht fehlen mir auch informationen, du magst recht haben.
ich bin in diesem fall aber nach meinem bauch-gefühl gegangen und steige lieber mit ner schwarzen null aus(auch wenn net ag wieder stéigt und ich mich ärgere) als drinzubleiben und mich zu ärgern wenn der kurs fällt und ich verluste hinnehmen muss.
trotzdem vielen lieben danke für deine zeilen  

337 Postings, 6716 Tage unwissender77@jurist

 
  
    #396
15.03.06 14:43
ich denke du versuchst hier je nach deinem depot leute ins bot zu holen, ob e jetzt um kauf oder verkauf geht...
das ist nicht fair!!!

ich wette du bewegst dich innerhalb eines kanals und kassierst ganz gut ab, hab ich recht??

3-5 cent hin oder her, aber die menge machts...  

601 Postings, 7692 Tage sly1das ende oder die wende naht...;-)

 
  
    #397
15.03.06 15:56
...nach allen bereits mehrfach beschriebenen vorgaben - kann es sich jeder selbst aussuchen !!

an alle neuen: lasst euch nicht verarschen !
 

Optionen

27 Postings, 6718 Tage moebiWarum aussteigen ??

 
  
    #398
15.03.06 19:24
Warum geben hier denn ein paar Ihre Aktien so billig weg, habt ihr denn keine Geduld.

Ich bin überzeugt das wir spätestens zur HV einen Kurs von 2 € oder mehr sehen.

Aber wenn Ihr Neuigkeiten habt die das Gegenteil behaupten, klärt mich bitte auf !!

 

Optionen

337 Postings, 6716 Tage unwissender77blabla

 
  
    #399
15.03.06 19:46
mal ganz ehrlich...
ich war auch investiert..
aber was soll das gelabere...so billig abgeben..

ich wär auch gern höher raus und würd zu günstigeren kursen wieder rein.
ich hör seit 1,85 so billig geht keiner raus..blablabla

ihr wärt auch gern früher raus...könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
und wenn der kurs an der hv nochmal sinkt beisst ihr euch doppelt und dreifach in den *****

gewinne rechtzeitig realisieren oder verluste begrenzen heisst das zauberwort  

337 Postings, 6716 Tage unwissender77net

 
  
    #400
15.03.06 20:02
und wenn ich mir die kurse von heut so anschau:
1,67, 1,68, 1,69

uiuiui  

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 45  >  
   Antwort einfügen - nach oben