f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 21.07.04
let`s play
Muss mich noch etwas weiter informieren bevor ich entscheide wann ich den gebe ;-) Ich halte dich auf dem Laufenden!
Gruß,
Dein Emittent
Trotzdem, dein Mut hat sich gelohnt, das ist schön ;-) und deinen Kumpels tuts weh *lol*
Gut, dass ich die Hälfte meiner Longs auf Tecdax und Nasdaq heute mittag zu Höchstkursen verkauft habe ;-))) Die andere Hälfte war antizyklisch eingekauft und ist deshalb immer noch deutlich im Plus.
Soweit zu den Hintergründen meiner Entscheidungsfindung bei dieser spekulativen Position ... aber ich hatte es auch irgendwie im Gefühl, dass das was werden könnte ... Emittenten-Erfahrung eben ;-))) Chance-Risiko-Verhältnis lag sehr günstig!
Hop oder Top Verhältnis, nicht mehr und nicht weniger!
Lesen auch Anfänger wie ich mit und werden sonst vielleicht verleitet etwas zu tun, das Sie lieber sein lassen sollten!
Verstehst das als Profi ja ;-)
Meldungen ! Also , die Amis sind nicht mehr ganz sauber !
so das wars aber jetzt mit erläuterungen, ich erläuter euch lieber später die aktuelle lage, die jetzt komplett neu überdacht werden muss!
@moderatoren: jetzt gebt dem lolo endlich dafür ein paar grüne, auf geht's!!!
achos, mein trade von vorhin ist jetzt schon ein 8-facher henri, tendenz steigend! wo liegt eigentlich der bisherige rekord?