f-h Oni BW & Friends-TTT, Donnerstach 06.05.2004
Seite 16 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:58 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.04 07:54 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 540 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:58 | von: Sabrinakakba | Leser gesamt: | 32.026 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 22 > |
bei mir müssens schon mind 20% sein das ich mich freun kann :/
den TB2KHH 1000 stk zu 2.16 und gestern hätte ich den bei 2.8 verkaufen können, aber nein ich idiot wollte natürlich wieder mal mehr, bin heute zu 1.8 ausgestoppt worden, geschieht mir recht, was lernen wir daraus: gewinne auch mal mitnehmen
1. Heute war für mich wesentlich mehr drin. Und was mache ich? Halbe Portion mit 33% Gewinn verkaufen - zweite bei etwa 60%. Stattdessen hätte ich natürlich mehr mit SL arbeiten müssen, wobei ich allerdings OTC vorziehe.
2. Gestern den Anstieg völlig verpennt, obwohl der Intraday-Chart klar für Norden sprach. Eigene Inkonsequenz. Kam mal wieder durch: Ich muss ne Theorie des Kursverlaufs haben - was ja nicht schlecht ist. Aber ich hatte keine, und habe deshalb die Signale ignoriert.
Muss mal nen bisschen mehr an meiner Disziplin arbeiten.
*** trittmichselbstindenA... Grrrrrrrr ****
beste Grüße
Peku
P.S: Bevor jemand fragt, wie Smielies eingefügt werden?
104279 kk 0,15 und dann iss feierabend, werde mir die amis nochn bischen anschauen
und morgen wieder zuschlagen
Wird hoffentlich nicht anzüglich verstanden.
aber ab morgen kannst du wahrscheinlich mit nem guten call ver x fachen
Hatte gestern Abend (bevor ich bowlen war) den 486119 put von L&S (4145) beim Daxstand von 4023 in der Maske. Hätte, wenn und aber (war eher bullish eingestellt (2x engulfing pattern), hab' mich einfach nicht getraut).
@galata Wenn Du schon soweit im Plus warst, warum hast Du keinen Stop-Loss gesetzt?