f-h OP BW & Friends-TTT, Dienstach 16.03.2004
@geir - ich habe mich wirklich heute das erstemal ziemlich genau daran gehalten - mir alle s wichtige rausgeschrieben und immer wieder verglichen - es hilft ! f-h kann auch mal pech haben, aber meist liegt er richtig und das schon im opening.
Aber - vielleich tröstet es dich ein wenig - ich hab eben auch blut und wasser geschwitzt..
Aber - vielleich tröstet es dich ein wenig - ich hab eben auch blut und wasser geschwitzt..
und ich will Ihn hier nicht kritisieren,er stellt hervoragende Prognosen!Genau das tut ja so weh,wenn man nicht danach handelt!
mist mist mist... den 141463 mindestens 5 mal zu 0,26 in der maske gehabt - aber handlungsblockade und nix gemacht. später auch nicht mehr eingestiegen - shit :-((
gruss, blindfish :-)
gruss, blindfish :-)
können, ich gehe nicht davon aus, daß der Dax bevor er 3900 erreicht nochmal die 75 sieht...ausser Terror oder so
Greetz f-h
Jau geir, der ist ok, denke ich
@blindfish Na, ein doppelter Namensfetter iss es schon geworden jetzt :-)
@blindfish Na, ein doppelter Namensfetter iss es schon geworden jetzt :-)
Greetz f-h
heute oder in den letzten tagen ein mehr als doppelter namensvetter... und jetzt korrigiert zwar der dow, der schein aber nicht... :-(
na ja, grüsse nach ffm :-))
na ja, grüsse nach ffm :-))
fragen,woran du diesen Verlauf im Dow erkannt hast,also für mich ist der Intradaychart sowas von verrückt?!
OK,ich kauf mir doch nen Hund ;-)
das Geld bleibt im Markt...der Dau hat genau das gemacht, was der Dax auch machte, gefaked, außerdem habe ich gerechnet und die EW's gemalt und die 3 im Dax geht nun mal hoch in Richtung 3900, wahrscheinlich sogar etwas höher, die kurzfristige technische Analyse sagte auch strong buy...so....habe ich eben nachgekauft und mich drauf verlassen...
Mein Langläufer A0CMF1 KK 3,08 bleibt natürlich auch im Depot...
Mein Langläufer A0CMF1 KK 3,08 bleibt natürlich auch im Depot...
Greetz f-h
man fast immer long gehen *ggg*, da hatta sich mal wieder rausgetraut, nach seiner letzten Fehlprognose...uns gleich wird ihm wieder das Bier weggenommen *GGGGGGGGGGG*
Greetz f-h