f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 10.09.2003
aber hardy hat mir den nasi 100 wieder schmackhaft gemacht. ich versteh beim dax überhaupt nicht, was gespielt wird. alles regeln ausser kraft, keine tendenzen, nichts.
da hilft mein system überhaupt nicht
da hilft mein system überhaupt nicht
Gespielt wird Texas, Nokia und die Arbeitsmarktdaten vom Freitag. Außerdem politische Börse (Nahost, Irak, 11.09.). Impulse können nur von den Erstanträgen am Donnerstag und Verbrauchervertrauen Freitag ausgehen. rübe
kein stück weiter. der dax bricht zusammen, als würde der weltuntergang bevor stehen und der dax gibt moderat ab. das passt doch nicht
und steige gleich aus. natürlich achte ich mehr auf nasi als auf dow, trotzdem passt das verhältnis der abgaben insgesamt nicht (siehe FTSE!).
mir fehlen einfach die realtime-futures, die mein system mehr als unterstützen. den blindflug kann und will ich mir nicht antun.
mir fehlen einfach die realtime-futures, die mein system mehr als unterstützen. den blindflug kann und will ich mir nicht antun.
habe keine Erfahrung wie schnell das drehen kann, aber es macht mich skeptisch für long heute.
zum Thema politische Börse 11.9.:
wärs nicht auch möglich, daß die Amis der Welt Stärke beweisen wollen und den Dau hochjagen? Denke alles ist möglich
zum Thema politische Börse 11.9.:
wärs nicht auch möglich, daß die Amis der Welt Stärke beweisen wollen und den Dau hochjagen? Denke alles ist möglich
Das stimmt allerdings.Ich rechne morgen zumindest mit pos. Future, auch in Hinblick ev. besserer Arbeitsmarktdaten. rübe
ein bisschen.
@b-w mit dem Telekom-Schein für dich wären leckere 30% drinne gewesen.
Die 13 haben gehalten wie vermutet.
hardyman
@b-w mit dem Telekom-Schein für dich wären leckere 30% drinne gewesen.
Die 13 haben gehalten wie vermutet.
hardyman
einen ganzen Kleinwagen , nur einen halbe Kleinwagen verliere !! Mann o mann .....!
Unglaublich , ich bleibe hartköpfig!!
Grüsse O.
Unglaublich , ich bleibe hartköpfig!!
Grüsse O.