EW FH THREAD 24.07.03
Seite 16 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:56 | ||||
Eröffnet am: | 24.07.03 08:01 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 450 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:56 | von: Mariekjpka | Leser gesamt: | 25.215 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 > |
ist mir n rätsel, schade das es nicht geklappt hat...
_______
Chief05
Also weiter auf die Amis setzen, dann muss es eben "in echt" :-) runter...
Gorden
gorden, ich habe keinen blassen schimmer. ich hatte ja schon vorhin angedeutet, dass ein kleiner kauf den dax wie wild pusht. eines steht aber fest: ich handel ab nächste woche entweder ab 20 uhr den dow oder gar nicht. die dax-taxen sind nicht von dieser welt und wir verlieren dabei sowieso... mein sl steht noch, der HENRI ist safe, aber das bringt dir natürlich gar nichts.
eine entscheidung muss her: ich halte das biest bis zum schluss (wenn nicht sl kommt) - wenn der dow höher wollte, wäre er schon weg. die wollen uns nur verarschen und werden in der letzten stunde alles auf den markt werfen, was sie haben. damit auch ja keiner mehr reagieren kann...
Hast völlig recht mit den Taxen, demnächst ab 20 Uhr den Dau oder die Nasi direkt zu handeln wäre ne Maßnahme, gehe jetzt erstmal nen Mönch trinken...
Bis später
Egal den 118634 hab ich noch :-)
Gorden
wir sehen morgen die 3300...
ich wills hoffen.,,
GRUSS
die müssen nochmal auf 9000..sind an der Ausbruchlinie im Chart gescheitert 9240-9250 und oben an die Bollinger angestossen...dazu kein Momentum und MACD hat NICHT nach oben geschnitten...
sollte gut sein für weitere Abgaben..
GRUSS
GRUSS
Kommt mir das jetzt nur so vor, oder habt Ihr auch den Eindruck, als wenn die Emis wieder taxen wie sie wollen...Bei DAU 9200 waren wir bei 3254...Jetzt bei DAU 9155 nur 10 Pkte tiefer????
Will mich ja nicht beschweren, denke eher meinen 118634 aufzustocken :-)
Gorden
des ruhiges schlafes wegen :-)
habt ihr vor zu halten über nacht?
_______
Chief05