For to watch...Charts...
grüsse, s.broker
Selbstbeweihräucherung bis zum Umfallen und dabei seid mehreren Jahren fast ausschliesslich Verluste eingefahren.
Ich erspare es mir, Threads von euch vorzukramen, die Euch so bloßstellen, dass man echt super ablachen kann.
Nur eins noch:
Ihr solltet es Euch und allen hier ersparen, Euch mit STAR IKONE zu messen oder Euch auch nur ansatzweise mit ihm zu vergleichen. Dieser spielt ein paar Ligen über Euch: Allein, dass ihr in fast jedem Thread versucht ihn schlechtzureden, zeigt, wie es in Wirklichkeit ist.
Werte, die ihr noch nie gehört habt, hat dieser im Depot und seine Perfomance im letzten Jahr war prozentual eine der 10 besten überhaupt in Deutschland.
Auch er macht Fehler, aber im Geamten ist er einer der Besten überhaupt - und glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede.
Also, macht weiter Euer Geschwafel - aber lasst Star Ikone aus dem Spiel, das hat er echt nicht verdient!
BrokerStar
@all: Cenit genau richtig verkauft.. die 100tage linie als ziel im kopf hat haargenau gepasst. alles richtig gemacht.. heute im minus mit weniger handel.
-------
heute media[netcom] gekauft zu 0,62. volumen ist heute wieder angesprungen, bei 0.68 waren wir zwischenztl. schon. jetzt nochmal gelegenheit wieder günstiger reinzukommen. denke das war heute ein "vorbote" für das was kommt..und ab 0,70 wirds einfacher (schneller). Mein Zielbereich: 0,75-0,90..ist alles drin.
-------
grüsse, s.broker
PS: Brokerstar...ich hoffe das war das einzige und letzte posting dieser art hier in meinem thread. wenn du meckern willst o.ä. dann mach einen eigenen "mecker-thread" auf. solche dummpostings wie deine sind hier absolut unerwünscht..und verlangen nach keinerlei bemerkung oder antwort jeglicher personen! DANKE IM VORRAUS!
Ist hier wohl der Thread der Großk(l)otzigen...
Witzig, witzig, Kleiner! ;)))
BrokerStar - der weiß, warum ulrich + lalapo nicht antworten: Sie wissen beide, dass ich Recht habe!
Schönes Wochenende den "Topbörsianern" hier!
grüsse, s.broker
Geh zurueck zu deinem Kindergeburtstag.
Und damit es richtig weh tut: Die Jungs machen einen klasse Job hier.
grüsse, s.broker
Dialog: bist du noch dabei? noch habe ich keinen neuen KK bei Dialog...
gruß, s.broker
..Glückwunsch zu Teleatlas...war wie immer bei Teleatlas leider nicht dabei....nun beginnt die Zeit wieder, wo es montags, ausgelöst durch die von dir so gennannten "Schweineblättchen" und ihre Empfehlungen heftige Kursausschläge gibt..Teleatlas und Abit sind die heutigen Beispiele..
..hatte vor zwei Jahren ein echtes Volumen-screening als Filter aufgebaut um herauszufinden, welche Titel "dran" sein könnten...das werde ich aktualisieren..
..und noch eine Doppelgrinsbitte: könntest du dem heißgeliebten SI bitte mitteilen, daß ich nicht hinter dem Pseudo "upgrade" in W.O. stecke...bin immer noch nicht in W.O angemeldet..lese dort bislang nur mit..
Bei TA hatte es sich angedeutet ,wichtig war ,, wie auch bei WCM , daß man sich nicht durch die Spielchen raustreiben läßt ...und die Spielchen sehe ich immer öfters bei unseren Lieblingen .. ... hier noch ne Restposition ...
Am überlegen bin ich bei MNP...(was ist Deine Meinung ??mögliche UMS/Nordex)
Constantin bin ich mit 50 % raus ...bei Highlight 80 % raus ( Cash geht immer mehr wech)
Schau dir Pantatel an , da kommt ne neue Aixtron .... vor den Zahlen NICHT rein ...Abstauben
Starikone : er hat ja wieder uns angegriffen ,ich sehe das als Kompliment ... wenn er hier sich in dieser Weise austobt , dann habe ICH alles richtig gemacht ...
Gruss L.
..wann kommen bei Pandatel die Zahlen..Aktie aktuell...sehr neg.
..ich schick dir gleich mal ne Mail...will hier vieles nicht schreiben..es lesen hier inzwischen zu viele mit...
Bis denne s.o.
Panda : bei mir am 13.05 ,da auch IEM und Drillisch 1 Q (UM 0,7 rein , klappt immer !!)
MNP: sieht gut aus ...
Gruss L.
..stell mal einen durch und durch bearbeiteten Chart von Sanochemia (919963) hier ein....hatte die Aktie schon unter den zu beachtenden Biotechs genannt...bodenbildung um 2,30-2,70..und heute erstmals mit Volumen Ausbruch über die 3.- Euro Marke...
..bei diesem Chart und diesem Umfeld sind hier Kurse von 4,50 und mehr drin....