E.on SE - Chance oder Risiko
glaubs mir, der Hiesinger bringt das fertig, seine
150.000 Mitarbeiter in die Insolvenz zu fahren.
deren geld reicht nur noch 1 jahr.
dann ist Ende, die kriegen nirgendwo Geld her.
Wie bei Holzmann dmals.
Zeitpunkt: 17.04.13 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.
RWE hat Morgen Hauptversammlung....mit Divi von 2 Euro am Freitag....ich glaub, dann geht es für Eon erst richtig los.....
Bis zur HV bei EON ist noch lang hin. Ich denke, dass ich unter den gegebenen Umständen bis zur HV noch günstig bei EON einsteigen kann. Dann hoffentlich mit ein paar Scheinchen mehr ;-)
und dann von mir aus stay long
Aber über solche Sachen argere ich mich für meine Verhältnisse schon lange nicht mehr. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten Geld zu verdienen und Geld zu verlieren. ich glaube für mich persönlich, meinen Weg gefunden zu haben als dass ich hinterm Horizont verschwinden Wanderern zusehen müsste, die den anderen Pfad genommen haben.
Es ist erst 10 Uhr.....Hätte später aufstehen sollen, dann bräuchte ich diesen morgigen Mist bei den Kursen nicht sehen....immer dasselbe Drecksspiel....
Wer hat angefangen?
http://www.ariva.de/forum/...-oder-Risiko-479149?page=147#jumppos3678
http://www.ariva.de/forum/...-oder-Risiko-479149?page=147#jumppos3680
Du bist schon der Bordclown hier .... Unfassbar!
Die letzten Wochen war Ruhe und nun fängst Du wieder an, Du Sonderschüler?
Und jetzt verzieh Dich ...
Nach oben.....ich glaub noch immer auf höhere Kurse.....über 15.....
Ich hatte letzte Woche ein paar Linien im Chart im Kopf....aber hätte wirklich nie gedacht, dass die getestet werden, ....Das RSI Signal war schon ein Vorbote....und auch das ignoriert......nee...nee....Ohren und Augen zugehalten wegen Wunschkursen.....
Aber du wirst doch auch nicht bei der aktuellen Situation im Dax- UND Eon-Chart die Papiere am Ex-Divitag im Depot haben wollen, wo der ole Sommer vor der Tür steht? Gegen eine wirklich langfristige Investition auf dem Preislevel ist aktuell bei Eon wohl nix zu sagen. Aber da muss man als "Hasenzahn" vom Unternehmen überzeugt sein. Ich bin es nicht, auch weil ich es fundamental nicht bewerten kann und mich auf irgendwelche Tools, die es für mich tun, nicht verlassen will.
Zufall ist ein Wort ohne Sinn.
Nichts kann ohne Ursache existieren.
( Voltaire )
die Prognose war nicht so schlecht, dass es nach q1 erst einmal abwärts geht, bis Mitte/Ende Mai bleibt es ruppig, aber dass die vor der Dividende die Versorger abschlachten, damit hätte ich nicht gerechnet.
Insgesamt gibt es wohl einen neuen Trend, je mehr Privatanleger investiert sind, desto schlechter läuft die Aktie.....
LG
jetzt können die Interessierten über die sich daraus ergeben sich dann auch Konsequenzen nachdenken :-)
"jetzt können die Interessierten über die sich daraus ergebenden Konsequenzen nachdenken".