Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Dachte der* H`* in Zürich hätte gereicht ;-))))
Aber im Grunde tut es mir immer nur so leid wenn ich das Lese ,und mit den Nachwirkungen bei Dir, ist dann auch wirklich nicht zu spaßen .
Glaube aber trotzdem ganz fest weiterhin an Dich !!!!!!!! das du alles ein klein wenig mehr in den Griff bekommst .
Wichtig ist das man nicht alleine ist und es immer Menschen gibt ,wo man darauf zurückgreifen kann ,wenn es einem sooo Elendig geht .
...schnauff-röchel-röchel...ich seh ein Licht Rosi...röchel-röchel...ist das nun das Ende?
...keuch-hust...jetzt is es wieder weg...röchel-hüstel...noch ma Glück gehabt...****
Glücki gelobt Besserung und dankt für deine lieben Worte....schnauff-schnauff
tschüss...dein krankes Glücki im Krankenbett...bald kommt ne Hühnerbrühe mit Ei :-)
Denn der Flori schaut mich noch immer an und meine Frage ist ,was bekommst Du für die Werbung ,denn er ist ja heute Abend auf Sendung.
Hoffe Du läßt Dir das ordentlich bezahlen . .............
Und ich bekomm dann ein bißchen Schmerzensgeld davon ab ,da ich ihn gezwungenermaßen ja immer anschauen muß ,wenn ich mit Dir korrespondiere ;.)))
Kicher :-) Ich find das Hansibild so herrlich panne :-) Ja stimmt, heute kommt der Spacko ja im TV...auf dem Ersten. Wir haben gleich Freunde zu Besuch und da lassen wir dann beim Essen den Hansi im Hintergund laufen...grins...schön asi :-) Glücksschwein, bist du erkältet oder hast du gesoffen? Ich schreib euch drei jetzt mal hier mit einem Text an, da meine Netztverbindung grade Müll ist. Ich sitze grade in der Küche, da klappt das nicht so recht. Schrotti, dein Engelsbildchen ist schon süß :-) Und Rosi, naja, was soll ich zum Hansi sagen, du hast ja recht. Wenn du magst, poste ich dir gleich das Brad Pitt BIldchen nochmal.
Hab gestern für die Rosi mal ein schönes Männerbild rausgesucht :-) Als Entschädigung für mein Karl Moik und Hansi...ach nee, der heißt doch gra net Hansi, sondern Flori....als könnt ihr mich dann Floritram nennen :-) Hört sich an wie die Eisenbahn in einem Kinderparadies: Achtung, da kommt die Floritram, zurück von der Bahnsteigkante...ja auch du Kevin-Jason :-)