Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 150 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 647.582 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 339 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 590 > |
Gibt es da etwa Parallelen ?
Singapore Pte Ltd aus
http://www.trendkraft.de/wirtschaft-geschaeft/...ngapore-pte-ltd-aus/
-> Du mußt mal bisschen weiter denken, als bis Milkakuh!
Bring Fakten und Quellen oder lass es sein. Vermutungen = Dummpush!
Du hast doch einen guten Draht zu Big Jim. Noch nicht nachgefragt oder keine Antwort bekommen?
er meint diesen Bernd
http://www.youtube.com/watch?v=xixwsAuebPc
Für diese Feststellung muß ich nicht mal eine Quelle angeben.
Quelle: Meine Augäpfel.
Dies Äpfel verwende ich auch umd die News von ALF zu lesen.
Behauptung: Masse der ALF-Interessierten interpretiert genauso wie ich die News. Quelle der Behauptung: Gesunder Menschenverstand, mein IQ, Lolahunter, Alpenmädel, nekro, Engelchen, ....
Frage an RS: Seit wann gibt es ein equititrus deal. Ist ja was ganz neuee. quelle?
Stand letzte News, und die ist noch nicht so lange her, ist, das Heuschrecken ohne Geld im Koffer nach singaporo fliegne wollen und dem größten Aktionär von e.t eine Angebot unterbreiten wollen. Dies ist maximal, alf-like, eine Absichtserklärung und mit Sicherheit kein deal!
wie soll der Deal bezahlt werden: Sicherlich nicht Cash, woher soll es auch kommen. Vielleicht fliegt ein Koffer alf-Aktien auch mit nach Singapore mit. Bin gespannt ob diese Aktien als Währung akzeptiert werden.
Übrigens, vor nicht allzu langer Zeit wurde von Alf publiziert per News, dass die Sponsoring-Bank, damit beauftragt wurde, oh, sorry, beauftragt werden soll, nach Geld/Investoren zu suchen, damit die 0,20€ für die Alfis zusammenkommen.
Wenn ich für dieses Post keine 3 grünen Sterne bekomme, werde ich ab sofort in das PRO-ALF-LAGER wechseln!
Wollt ihr das?
Aktionäre bei einer Sammelklage (Class Action). Von einer Übernahme steht nichts in diesem Bericht.
Wenn laut deiner Aussage Byrnes Geld hat, möcht eich eine Erklärung hierfür:
- Wieso soll Sponsoring Bank nach Geld suchen für die 0,20€ für die geplante Tauschaktion
- Wieso müssen PRE-Alfis für 1 Mio für die normale Geschäftstätigkeit, etc emittiert werden
Übersetzt für einen Laien:
- Byrnes hat nicht die finanziellen Mittel um das Tauschangebot der ALFis umzusetzen
- Byrnes hat kein Geld um die normale Geschäftstätigkeit aufrecht zu erhalten
Bitte stelle mal den Link/News oder ähnliches rein von vor 2 Tage, dass das Angebot an equititrus von Singapore PArtners bekannt ist.