Löschung
Seite 150 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.056.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 849 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 612 > |
Noch überwiegen hier die Anziehungskräfte der News
Thielert-Aktien zu bekommen ist inzwischen schon so schwierig wie eine Karte für ein Chamions-League-Spiel ind der Allianz-Arena.
dass Schlott doch noch deutlich länger dauert, als Thielert. Deshalb werde ich meine Schlott heute noch verkaufen und mir dafür weitere Thielert-Aktien besorgen.
Der einzige Börsenbrief, dem ich bisher noch etwas vertraut habe, weil er oftmals ins Schwarze traf, ist der "börsenpoint.de". Vor allem diese Frau Schick ist eine gute Analystin. Vorhin kam dieser Beitrag: http://www.boersenpoint.de/blog/der-rallyschub-von-thielert/
Ich finde es ist ziemlich abgeguckt bei dem Schweinchenartikel den du nicht so gut findest.
Posting 3724 3725
Der Wortlaut ist stellenweise gleich.
das denke ich auch. hört sich auch schöner an, wenn solch news kommen würden. aber wieviel würden bei einem sehr guten investor drin sein?:)
du falsch. Ich richte mich nie nach einem solchen Brief. Habe aber in der Vergangenheit einige davon verfolgt, vor allem was aus ihren Analysen und Empfehlungen geworden ist. Da gibt es welche, mit denen hättest du komplett dein Vermögen verspielt. Dieser Brief traf nicht selten ins Schwarze sieht aber das Ganze natürlich nur von der Tradingseite. Du darfst aber nicht vergessen, dass Trader Profis sind, die in kein Papier ohne Hintergrund gehen. Rein auf Spekulation läuft da nichts und nicht selten sind es ja Profis großer Banken. Also wenn die Thielert ankurbeln, dann sehen die etwas kommen.
Prognosen
Datum Prognose (EUR) Änderung (%)
7.Dez 2010 1.44 Prognosezeit
6.Jan 2011 2.29 +59.03
7.Feb 2011 3.66 +154.17
7.Mär 2011 5.83 +304.86
7.Apr 2011 9.28 +544.44
9.Mai 2011 14.79 +927.08
Zeitpunkt: 17.02.11 16:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - einer bereits dauerhaft gesperrten ID.
noch ein thielert ungläubiger. dabei ist seine maier müller oder wie die aktie heisst auch schon bald wieder gen süden nicht wie thielert hier
ausgedrückt und verwertet. Jetzt fehlt nur noch das Zückerchen in Form einer Super
News und wir können die Limonade endlich trinken!
habe mit Schlott z.B. gutes Geld verdient, bin aber froh, jetzt wieder draussen zu sein. Die wird auch wieder kommen, aber erst viel später, da die Investorensuche erst begonnen hat. Zudem schreibt z.B. Schlott dunkelrote Zahlen und man muss erst abwarten, wie sich eine mögliche Zerschlagung auf die Aktie auswirken wird. Thielert hat vieles davon schon hinter sich und schreibt wieder tiefschwarze Zahlen und ich denke, die Investorensuche steht kutz vor dem endgültigen Abschluss. Der Kursanstieg der letzten Tage hatte sicher viel damit zu tun und wird auch weitergehen. Sollten aber dadurch auch Trader das Papier entdecken, dann stünde sicher ein Kurssprung an. Ich selber würde mich das nie trauen und auch mein Geld keinem Trader anvertrauen, aber dass die ihr Geschäft beherrschen, steht ausser Zweifel. Aus 1€ innerhalb kurzer Zeit 5 oder 10 € zu machen, muss man können.