Krofitime Trading
Der FDAX hat interessanterweise mit 11927 um einen Punkt genau den Sollbereich von 11926-11722 erreicht (#36960) (das ist die 123 bzw 161 % extension der Welle b) und ist nach Norden gestartet.
Soweit so bullish. Was mir nun allerdings nicht gefällt, ist dass der FDAX keinen fertigen 5-Wellen-Impuls nach unten hat, zumindest erkenne ich keinen. Daher stellt sich die Frage, ob wir nicht doch schon in der großen C nach unten sind und er jetzt die Welle 2 aufbaut. Oder der FDAX macht das am Abend, wenn Xetra geschlossen ist.
Meine longs von gestern bleiben aber erst mal drin.
Vielleicht bewegt er sich ja wirklich in der genannten Range... dann kommt er nochmal in Dein Körbchen;-)
tja traders wenn die wellen nicht wären:)
@krofi kennst du kein long mehr? man bist du steif geworden...
aber nur den Ist-Zustand...darauf sollte dann die ableitende impulsbewegung konkretisiert werden....
aber genau das ist ja das problem welche Impulsbewegung ist es denn nun:) simple komplex korrektib um nur einige zu benennen ......man sieht es auch ganz deutlich an den aussagen von elliott ....eben gar nichts....hätte wäre könnte...
eigentlich hast du es auf den Punt gebracht: "nichts genaues weiss man nicht,"
in diesem sinne schönen abend und schönes we
zu WC: habe gestern zum Glück den Absprung geschafft, dennoch beträchtliches Loch im Depot